UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:19 
Globaler Moderator

oder bestehe dan ndrauf, daß er dir jede Einzeln separat schickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 14:21 

Hehe ja um ihm etwas mehr Schnapp wegzunehmen vielleicht, aber ich will ja eben net diese 35 Dollar zahlen. Naja ma schaun was er auf mein Angebot antwortet. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 12:22 

Leute hier glaubts nicht ich glaube ich drehe durch...ich werde Opfer einer Abzocce...ich habe letzte Woche bei Ebay ein Samsung SGH D600 für 153 euro und 5+euro Versand ersteigert...habe das Geld von 158 euro bereits am Montag den 6.11.06 auf das Konto überwiesen das er mir per email geschicct hat,heute haben wir den 11.11 und das Geld müsste schon längst bei ihm eingetroffen sein,ich habe hier den Überweisungsträger,geld wurde auch keines zurüccgebucht! Heute morgen schaue ich in mein Email postfach und er schrieb folgende Email :

hallo!
das geld ist nicht da
sie wollen mich doch nicht verarschen oder ???
-----------------

Darauf habe ich ihm eine Email geschrieben das ich das Geld an diesem Tag etc. überwiesen habe und ich gerne eine Kopie des Überweisungscheines machen kann,a ber es sieht mir nacht einer echten Abzocce aus...also hab ich noch dazu geschrieben das ich,wenn er mich verarschen will es umgehend an Ebay weiterleite und eine Anzeige mache!...

Er hat 96.8% Bewertung und hier eine negative,wo er bereits aufgefallen ist!

"Defektes Gerät wurde geliefert, und auch kein Geld zurück, Anzeige wurde erteilt"

Passt auf den Verkäufer samed61 auf...nichts kaufen bei ihm!!!!

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand nen Tip für mich? 160 euro sind für micht echt viel Geld... würde ich das von Ebay erstattet bekommen,oder wie sieht das aus?
-------------------------------------

@Knowboy: Die 1 Schlechte Bewertung von ihm macht mich misstrauisch,weil jemand schon eine Defekte ware bekommen hat,und der Käufer sein Geld nicht bekommen hat!...daher mach ich mir sorgen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 13:13 

Shorty the Pimp hat geschrieben:
würde ich das von Ebay erstattet bekommen,oder wie sieht das aus?

Also soweit ich weiß, zahlt da eBay gar nichts...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 13:16 
Globaler Moderator

The Maestro hat geschrieben:
würde ich das von Ebay erstattet bekommen,oder wie sieht das aus?

Also soweit ich weiß, zahlt da eBay gar nichts...

Richtig, warum sollten sie auch :notsure: ? Ebay hat ja mir der Kaufabwicklung nix zu tun, das spielt sich nur zwischen den Vertragspartnern ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 14:10 
Globaler Moderator

warte einfach noch paar Tage ab und dann gehe zur Bank und frage, wie du dir das Geld zurückholen kannst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 14:22 

Face97 hat geschrieben:
warte einfach noch paar Tage ab und dann gehe zur Bank und frage, wie du dir das Geld zurückholen kannst.

ok!

Ich habe auch vorhin mitbekommen das,eine Überweisung bis zu 1 Woche dauern kann kommt darauf an ob man unterschiedliche Bankverbindung hat,das ist hier auch der fall...also ich warte mal noch ab,aber ist schon echt krass,eine email zu bekommen wo darin steht ob ich ihn verarschen möchte nach paar Tagen obwohl ich geschrieben habe das,ich das Geld schon Montag bereits überwiesen habe!...

Man hat nur Probleme :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 14:30 

klar bekommt man dass geld wieder zurück !

musst ne neue unstimmigkeit bei einem artikel aufmachen, da muss sich der verkäufer melden ! wenn nichts passiert wird der fall geschlossen und du bekommst dein geld wieder !

allerdings werden dir 25€ von den 160€ abgezogen die dann an eBay gehen.
steht auch alles bei ebay in der hilfe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 17:02 
Globaler Moderator

Face97 hat geschrieben:

ok!

Ich habe auch vorhin mitbekommen das,eine Überweisung bis zu 1 Woche dauern kann kommt darauf an ob man unterschiedliche Bankverbindung hat,das ist hier auch der fall...also ich warte mal noch ab,aber ist schon echt krass,eine email zu bekommen wo darin steht ob ich ihn verarschen möchte nach paar Tagen obwohl ich geschrieben habe das,ich das Geld schon Montag bereits überwiesen habe!...

Man hat nur Probleme :thumbdown:

Konten bei verschieden Banken dauern normal 3 Tage außer die Bank pennt....du bringst die Überweisung montags und die tätigen die erst dienstags..dann kanns evtl. länger dauern....außer er ist so ein Ebayer wie ich, der es haßt, wenn die Leute ihn nach paar Tagen anschreiben..da melde ich mich normal gar nicht oder schick die Ware einen Tag später....also warte bis Dienstag und schreibe ihn nochmal an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 16:36 
Globaler Moderator

Gerade eine nette Auseinandersetzung mit einem bekannten ebay-Seller (buckynaked) weil er mir nicht ein als 1987 OG-CD beschriebenes Original des an mich verkauften Albums geschickt hat, sondern einen 2006 eingeschweissten Japan-Re-Release. Habe mein Geld zwar wiederbekommen und ihm die CD zurückgeschickt, aber natürlich eine - weil ich gnädig war - neutrale Wertung hinterlassen. Jetzt hat mich die beleidigte Leberwurst von seinen Auktionen ausgeschlossen. Jetzt wird erstmal scharf geschossen und er bei ebay angezeigt... :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 16:52 

Über eBay anzeigen? Wie meinste denn das?
Kannst doch in dem Fall eigentlich nur Beschwerde an Paypal einreichen?

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 17:03 
Globaler Moderator

Das sowieso, denn dann kann er meines Wissens nach auch keine paypal-Transaktionen machen. Da er aber die gleiche Auktion wieder drin hat und auch bei anderen Auktionen seine Beschreibung gegen die ebay-Grundsätze zur Beschreibung eines Artikels verstoßen, kann man ihn doch auch bei ebay anzeigen. Und da er schon desöfteren Probleme mit ebay hatte, dürfte ihn das schon ein wenig stören...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 17:06 
Globaler Moderator

Knowbody hat geschrieben:
Gerade eine nette Auseinandersetzung mit einem bekannten ebay-Seller (buckynaked) weil er mir nicht ein als 1987 OG-CD beschriebenes Original des an mich verkauften Albums geschickt hat, sondern einen 2006 eingeschweissten Japan-Re-Release. Habe mein Geld zwar wiederbekommen und ihm die CD zurückgeschickt, aber natürlich eine - weil ich gnädig war - neutrale Wertung hinterlassen. Jetzt hat mich die beleidigte Leberwurst von seinen Auktionen ausgeschlossen. Jetzt wird erstmal scharf geschossen und er bei ebay angezeigt... :yeah:

:thumbs:

ich hasse den Typ. habe vor ner Weile auch was bei dem gekauft, mittlerweile hat er aber zu hohe Preise und seine Bewertungen schrecken mich ab...außerdem hat er auf paar Anfragen nicht geantwortet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.12.2006, 17:10 
Globaler Moderator

Ganz sauber ist der auch wohl nicht, die Preise bei ihm sind meist über denen, zu denen die entsprechende Scheibe ansonsten bei ebay weggeht. Aber er hat halt manchmal schon ganz gute Sachen im Angebot die natürlich die Leute nicht mehr so genau hinschauen lassen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.01.2007, 07:25 

vor ca. 2 wochen ne cd bei ebay gekauft und auch sofort bezahlt, dann paar stunden später schreibt mir der seller das er mir mein geld zurückschicken muss weil er die cd nich mehr hat, hat er auch getan hab mein geld wieder bekommen somit war die sache für mich erledigt...

vorhin bekam ich ne mail von dem seller wo denn sein geld bleiben würde, ich solle doch bitte endlich den artikel bezahlen... lol... so ein idiot...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 446 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde