gestern:
game rein, menü...schlicht gehalten, relativ unspektakulär! dann bimmelt das telefon, ich ran...unterhalten...plötzlich kommt ein film (weil keine eingabe erfolgte)...wooooooooooooah, ich bin fast vom hocker gefallen. in 133cm und HD

konnte ich erstmal bestaunen was das abgeht und was für grafik da geht. wusste kurz gar nimmer was ich sagen sollte am telefon...

steuerung ist perfekt...und es gibt einige allergeilste kleine neuerungen die das shooter genre zu perfekt bereichern.

wenn man A drückt rennt die spielfigur los auf die nächst beste deckung zu, die kamera "rennt" einem dann hinterher wo durch so eine oooooooobergeilste actionstimmung entsteht.

ich zocks auf easy weil ich gehört hab auf hardcore ist es viiiel zu schwer, ich bin sogar auf easy schon oftgenug verrückt. der sound ist krachig und lässt über 5.1 die bude und die nachbarn leicht alt aussehen

die syncro ist auch super, die locust (die monster rasse im game) sind auch richtig geil syncronisiert...ich hatte schon schiss das es lachhaft kommt wenn es auf deutsch übersetzt wird aber es ist einfach alles perfekt. ich musste irgendann ne pause machen weil es zu viel action für mich war

und ich erstmal ne verschnaufpause machen muss. es gibt stellen im game wo man zwischen a oder b entscheiden kann wo das game dann einen anderen verlauf nimmt, zb links rum laufen oder rechts rum (level ist dann anders). oder in's trainingslager oder direkt in den kampf...usw usw. eigentlich ist es vom game selbst her nichts besonderes, das was das game so geil macht ist die atmo, die grafik, die sounds und die ganzen kleinen neuerungen wie dieses obergeile auf die deckung zurennen und so.
rohr bis zum mond!!! :grossglied: