UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 22:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 07:14 

neue screenshots von kommenden ps2 games

resistance : fall of a man
Bild

Bild

Bild

Assassin's Creed
Bild

Bild

Bild

HAZE
Bild

Bild

John Woo Presents Stranglehold

Bild

Bild

Bild

Bild

TUROK

Bild

Bild

Bild

Bild

usw usw, hier gibts noch viele mehr zu sehen ---> http://ps3.ign.com/index/previews.html

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2006, 09:34 

Sind schon sehr edle Bilder bei. Freu mich riesig auf die PS3, aber der Preis is echt ma Abtörn..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 13:51 

hehe, ps3 launch in europa wurde auf märz 2k7 verschoben.

Code:
Okay, als reine Xbox Seite ist eine solche News vielleicht auf den ersten Blick befremdlich. Trotzdem lohnt es sich von Zeit zu Zeit einmal, über den Tellerrand zu gucken und einen Blick auf den Rest der Konsolenwelt zu werfen. Klar ist, das bei Sony sicher bald eine Sonderabteilung Schadensbegrenzung in der PR-Sparte eröffnet wird. Denn obwohl man noch vor kurzem anderes beteuert hat, musste der Konzern heute vermelden, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 in den Handel kommt. Weihnachten 2006 dürfte damit ein Heimspiel für Microsoft und Nintendo werden.

Sony Computer Entertainment Europa verkündet heute, dass die Playstation 3 nicht wie angekündigt am 17. November, sondern in Europa erst ab März 2007 erhältlich sein wird. In Japan und Nord Amerika allerdings werden die Geräte planmäßig im November ausgeliefert. Als Grund für die Verschiebung in Europa, Russland und den mittleren Osten werden Verzögerungen in der Produktion der blauen Laser-Diode angegeben, welche speziell für die Playstation 3 angefertigt wird. Also ist es wiedereinmal so, dass die bisher gefertigten Geräte zuerst in Japan und Amerika erscheinen, bzw. die bereits für den PAL Markt angesetzten Playstation 3 nun für diese Länder benötigt werden. Sony bleibt aber optimistisch, das bis zum Jahresende 2007 6 Millionen Einheiten Weltweit verkauft werden.

Damit bekommt auch die Einführung des Sony DVD Nachfolgers Blu-Ray in Europa einen erheblichen Dämpfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 14:14 

kewl, bis dahin hab ich die kohle vielleicht zusammen :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 14:49 

was für ne kacke, ich hab die ps3 schon angezahlt und wollte die am 17. gleich nach der arbeit abholen,selbst die kohle für das ding und 2 spiele und nen extra controller hab ich mir weggelegt und nun sone scheisse.....vll nich nachvollziehbar,aber mich regt das grad mal etwas auf :ugly_down:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 15:52 

so lieb ichs, so kauf ich all die geilen ms weihnachts perlen, zu dope!!! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: und im märz hab ich die kohle dann auch. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 16:56 

werden die spiele eigentlich teurer als wie bisher bei der psII... weiss da jemand was ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 18:55 

kennste ne gute & zuverlässige xbox 360 seite skreel?? gibt ja hunderte, vielleicht haste nen tip welche sich lohnt täglich zu checken.

zum thema: ein harter rückschlag für sony, das weihnachtsgeschäft 06 wird microsuck rulen, und ich will nich wissen wie viele leute die die ps3 vorbestellt hatten sich jetz aus frust ne 360 holen. der einzige nachteil für mich ist, dass ich gehofft hatte das die so im märz die ersten preissenkungen machen, und ich sie auch hole. das wird sich dann wohl noch hinziehen, must have games bietet die ps3 eh nicht imo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 14:36 

die wollten 6 millionen konsolen haben und jetzt haben sie für amerika und japan jeweils 250.000 wie peinlich is das denn....und die werden vorrangig sicher erstmal an die ganzen magazine,presse etc gehen als zum normalen käufer

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 15:47 

ich kack vorerstmal auf die ps3, die ganzen exclusiv titel die capcom vorher auf der ps2 hocken hatte sind alle multi geworden. assassins creed wird nun auch am gleichen tag auf der 360 droppen. gibt für mich keinen grund die kackteuere ps3 zu kaufen...die hol ich irgendwann mal wenn irgendein rennergame kommt, aber das wird im ersten jahr eh nicht.

das weihnachts geschäft wird zu bombig auf der 360. :love:

geile xbox seite:

www.areaxbox.de
www.xboxworld.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2006, 20:19 

Ist schon ein geiles Ding,die Grafik ist auch besser wie auf der X-Box360,aber ich werde mir sie nicht kaufen 1. weils mir viel zu teuer ist und 2. ich die kohle nicht habe! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 23:16 

http://cgi.ebay.de/Sony-Playstation-3-P ... dZViewItem

Wie krank und die in gehen in Massen zu solchen Preisen und mehr bei eBay weg. Da hätte sich die Nacht vorm Spielehöker richtig gelohnt :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 23:30 
Globaler Moderator

Da werden sich aber diese beiden Herren ärgern:

http://www.planetboredom.net/video.php?id=2944

:razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 23:38 

LOL 150€ Versand? Wie pralle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.12.2006, 20:33 
Globaler Moderator

riehpa hat geschrieben:
Zitat:
Neue Details zum PS3-Start in Europa

15.12.06 - Auf der 'Three Speech'-Veranstaltung in Großbritannien sollen von Phil Harrisson, Präsident von Sonys Worldwide Studios, sowie weiteren Sony-Sprechern mehrere Ankündigungen für Europa gemacht worden sein:

- Die PS3 soll in den ersten beiden Wochen im März 2007 in Europa erscheinen.

- Zum europäischen Verkaufsstart soll es ein größeres Firmware Update geben (Multi-Tasking wie Audio-/Video-Konferenzen während der Benutzung des Cross Media Bars (XMB), weitere XMB Display Optionen, neue Animationen für Audio-Wiedergabe, erweiterte Funktionen für PSP, damit man den Handheld als eine Art Fernbedienung für PS3 benutzen und via Internet von überall auf die Konsole zugreifen kann, uvm.).

- Durch Firmware Updates wird es vielleicht auch TV Tuner/Tivo-ähnliche Dienste gegen Ende 2007 geben.

- Die HDip Kamera der PS3 soll voraussichtlich in derselben Woche in Europa erscheinen wie die PS3.

- Von Sony selbst wird es keine Headsets, Tastaturen oder Mäuse geben: Drittanbieter können dieses Zubehör deutlich günstiger anbieten.

- Im März 2007 wird im PlayStation Store der 'Sing Store' hinzukommen, in dem man Musik für das Karaokespiel SingStar kauft. Die Songs sollen sich via XMB (Cross Media Bar) auch als Musikvideo abspielen lassen.

- Die Kosten für das Herunterladen eines Spiels im PlayStation Store sollen in Europa auf derselben Höhe liegen wie in den USA: In Großbritannien soll ein Titel, der in den USA 15 US Dollar (Euro 11,40) kostet, um die 6,50 britische Pfund (Euro 9,70) kosten.

- Die PS3 soll in Großbritannien für 425 britische Pfund (Euro 634 / USD 832 / Yen 98.353) unter weniger verkauft werden, so dass die Konsole etwas günstiger wäre, also ursprünglich geplant.

- 20GB-Modelle der PS3 soll es in Europa nicht geben.

- VGA-Kabel werden nicht angeboten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde