UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.07.2025, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 16:57 

hab nen kumpel ders türke und immer wenn wir rumfahren oder so mitn karren und die bullen halten uns auf wegen kontrolle und so darf ich immer gleich wieder einsteigen nur meinen kumpel zerlegen sie immer voll lol und
wenn er fahrer is gleich alk und drogentest etc. bei mir immer null

viel zu übel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 17:03 

Santiago hat geschrieben:
obere zehntausend, angenehm...

in d-land :lol:

plus alternativ :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 18:44 
Globaler Moderator

P-Jay hat geschrieben:
hab nen kumpel ders türke und immer wenn wir rumfahren oder so mitn karren und die bullen halten uns auf wegen kontrolle und so darf ich immer gleich wieder einsteigen nur meinen kumpel zerlegen sie immer voll lol und
wenn er fahrer is gleich alk und drogentest etc. bei mir immer null

viel zu übel

das hat schon seine Gründe, daß sie ihn so filzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:52 

ich habe ein paar Kollegen die sind zur Polizei gegangen und das sind eigentlich ganz normale nette menschen, die keine der beschriebenen Eigenschaften aufweisen...zu mir war die Polizei auch immer in Ordnung, kp was sich einige hier so Aufregen. Aber es ist normal wenn man zu später Stunde mal kontrolliert wird in ner Gegend wo viele Einbrüche waren oder Autos aufgebrochen worden, oder viel Schmierereien anne Wände sind, oder wenn man Auffälig laut ist oder ähnliches ist die Polizei mal auftaucht, oder wenn man mal auf Drogen oder Alkohol kontrolliert wird wenn man Auto fährt passieren genug Unfälle. Und wenn man wegen Drogen Probleme mit denen bekommt ist man doch auch selber Schuld, ist ja nicht umsonst illegal und muss man sich auch nicht wundern, weiß man ja vorher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:56 
Globaler Moderator

Snowman hat geschrieben:
ich habe ein paar Kollegen die sind zur Polizei gegangen und das sind eigentlich ganz normale nette menschen, die keine der beschriebenen Eigenschaften aufweisen...zu mir war die Polizei auch immer in Ordnung, kp was sich einige hier so Aufregen. Aber es ist normal wenn man zu später Stunde mal kontrolliert wird in ner Gegend wo viele Einbrüche waren oder Autos aufgebrochen worden, oder viel Schmierereien anne Wände sind, oder wenn man Auffälig laut ist oder ähnliches ist die Polizei mal auftaucht, oder wenn man mal auf Drogen oder Alkohol kontrolliert wird wenn man Auto fährt passieren genug Unfälle. Und wenn man wegen Drogen Probleme mit denen bekommt ist man doch auch selber Schuld, ist ja nicht umsonst illegal und muss man sich auch nicht wundern, weiß man ja vorher...

lol, das ist mal ein Klugscheißerbeitrag hoch 10 :D
Soviel Kacke in einem beitrag hab ich selten gesehen..
Du weißt aber auch, daß du auf Motorhauben nicht pennen darfst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:57 

es geht ja nicht darum, dass, sondern eher darum wie.
ich hab nen typen gesehen, der in die ausnüchterungszelle musste. ok. dem wurde aus mir nicht ersichtlichen gründen die hose abgenommen. der war die nacht in so hautengen boxershorts dann wohl unterwegs. was soll sowas bitte ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 20:59 

weil man sich mit hosenbeinen prima erhängen kann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:01 

aha. mit dem t-shirt oder nem pulli bestimmt auch ... wenn man's unbedingt will ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:03 
Globaler Moderator

uLee hat geschrieben:
aha. mit dem t-shirt bestimmt auch ... wenn man's unbedingt will ...

dewegen darfst du auch keine Schuhe und Gürtel mit in die Zelle nehmen bzw. die Schuhe schon, aber nur wenn du deine Schnürsenkel rausholst.
Aber das mit den Hosen ist mir neu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:05 

ja sicherlich aber ich hab mir die vorschrift nicht ausgedacht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:05 

rofl ausnüchterungszellen sind schon so gebaut dass du dich da nirgends aufhängen kann, ist nicht so dass da ein galgen drin steht...du kannst dich natürlich auch mit deiner hose oder boxershorts zu tode strangulieren :king2: vieles davon ist auf jedenfall schikane . gibt solche und solche .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:07 
Globaler Moderator

Ausnüchterungszellen siind einfach unbequem zum Schlafen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 21:10 

Face97 hat geschrieben:
Snowman hat geschrieben:

lol, das ist mal ein Klugscheißerbeitrag hoch 10 :D
Soviel Kacke in einem beitrag hab ich selten gesehen..
Du weißt aber auch, daß du auf Motorhauben nicht pennen darfst :D

Wäre aber auch in Ordnung gewesen wenn die mich geweckt hätten, besser als das irgendwelche Leute mich ausrauben oder der Besitzer mich verprügelt.
Naja aber die meisten Leute vergessen halt das solche Sachen vollkommen in Ordnung sind wenn man mal kontrolliert wird, wurde hier nur nicht ersichtlich und da sich viele Leute schon einiges rausnehmen, kann es vorkommen das die auch mal gestresst sind, sind ja auch nur Menschen.
Naja wahrscheinlich fehlen mir da einfach nur die schlechten Erfahrungen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:10 

scheiss auf jeden verfickten bullen! ist ja kein thema das die gebraucht werden, aber wieso machen die nicht einfach ihren job wie jeder andere auch?

ist einfach so das viele bullen mit der zeit ein großes machtgefühl mit sich tragen und das führt meiner meinung nach zu ner starken portion arroganz und vielem mehr.
zuletzt war ich ab und zu bei den bullen um anzeigen zu machen (wegen ebay, aber nix besonderes), die aber nichtsahnend das ich nur ne anzeige machen will und nicht beschuldigter bin. die kommen von anfang an mit 9x klugen scheiss sprüchen, wenn die erstmal merken das du gar keine straftat gemacht hast, reden se schon ganz anders mit dir.

hatte da auch schon mal was wegen btm hinterm steuer, hab mich danach vor den bullen versteckt, hatte auch ne ganze zeit geklappt und die wären auch fast abgedüßt, einer hat mich dann aber erkannt und hat mir erstmal eine rübergehauen. ich hätte übrigens keine chance gehabt mich zu wehren, von daher was das auf jeden fall absichtlich. hätte anzeigen müssen aber bei bullen macht das eigentlich kein sinn.

es gibt 1000de beispiele für bullen die sich wie kriminelle verhalten. siehe rodney king 92 in l.a. der von bullen fast totgeprügelt wurde, alle bullen wurden freigesprochen. hier noch mal zur erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=8Zp6ILYvzb4

hurensöhne! gibt dazu noch zig-beispiele aus den staaten. hier in deutschland wurde vor 1-2 jahren auch noch einer von bullen gequält und umgebracht.

man sollte nicht abstreiten das die gebraucht werden, aber sollen sie einfach nur ihren job machen.
tut mir leid, aber jeder der in irgendeiner weise sympathie für solche monster hat, sollte mal sein weltbild ändern und aufwachen

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 22:34 

haste vorgestern auf arte die doku "mörder nach mass" gesehen ? passt gut zu deinem post . in florida wurde ne weisse frau bei nem raub erschossen und die haben sich schnell mal den nächstbesten schwarzen geschnappt und dem das angehängt , nur damit sie einen täter präsentieren können . son 15jähriger der noch nie was verbrochen hatte .kein einzger beweis , nix . haben den praktisch psychisch unter druck gesetzt und noch mit schlägen zum geständnis bewegt . muss man gesehen haben , um das nachzuvollziehen zu können . da rollen sich einem grad die fussnägel hoch , bei so einer vorgehensweise . die waren fest entschlossen dem jungen und seiner family das leben zu verpfuschen , und den hinter gitter zu bringen . 6 monate u haft . hätte der sich nich son klasse verteidiger gehabt , der die unzähligen lügengeschichten aufgedeckt hat , wäre der dermassen gefickt gewesen . gibt sone ähnliche doku über nen deutschen der auch in amiland seit ewigkeiten im todestrakt hockt . unglaublich was da gelogen und vertuscht wurde .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde