scheiss auf jeden verfickten bullen! ist ja kein thema das die gebraucht werden, aber wieso machen die nicht einfach ihren job wie jeder andere auch?
ist einfach so das viele bullen mit der zeit ein großes machtgefühl mit sich tragen und das führt meiner meinung nach zu ner starken portion arroganz und vielem mehr.
zuletzt war ich ab und zu bei den bullen um anzeigen zu machen (wegen ebay, aber nix besonderes), die aber nichtsahnend das ich nur ne anzeige machen will und nicht beschuldigter bin. die kommen von anfang an mit 9x klugen scheiss sprüchen, wenn die erstmal merken das du gar keine straftat gemacht hast, reden se schon ganz anders mit dir.
hatte da auch schon mal was wegen btm hinterm steuer, hab mich danach vor den bullen versteckt, hatte auch ne ganze zeit geklappt und die wären auch fast abgedüßt, einer hat mich dann aber erkannt und hat mir erstmal eine rübergehauen. ich hätte übrigens keine chance gehabt mich zu wehren, von daher was das auf jeden fall absichtlich. hätte anzeigen müssen aber bei bullen macht das eigentlich kein sinn.
es gibt 1000de beispiele für bullen die sich wie kriminelle verhalten. siehe rodney king 92 in l.a. der von bullen fast totgeprügelt wurde, alle bullen wurden freigesprochen. hier noch mal zur erinnerung
http://www.youtube.com/watch?v=8Zp6ILYvzb4
hurensöhne! gibt dazu noch zig-beispiele aus den staaten. hier in deutschland wurde vor 1-2 jahren auch noch einer von bullen gequält und umgebracht.
man sollte nicht abstreiten das die gebraucht werden, aber sollen sie einfach nur ihren job machen.
tut mir leid, aber jeder der in irgendeiner weise sympathie für solche monster hat, sollte mal sein weltbild ändern und aufwachen