UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 10:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 13:58 

:ugly:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 14:14 

Alles klar :rolleyes: Lass dein MZEE-Niveau zuhause.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 15:53 

Kommst du klar? Was willst du denn?

Witze versteht hier keiner. Volldepp. Und der zwinkernde Smily dahinter übersteigt deinen Verständnishorizont scheint mir. Lass dir mal ein Zwinkern erklären. Bist von dieser Warte aus gesehen 1A Mzee-Niveau. So dumm sind die da auch.

Kommst nicht klar in deiner Welt. Zu viel Schore geht scheinbar nicht nur auf die Zähne.

Hier, wikipedia hilft dir weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

"Emoticons als Ersatz für Mimik (um Aussagen den Ernst mithilfe eines Lachens zu nehmen) (z. B. ;-))

Inflektive (auch Erikativ genannt) und begrenzt Lautmalereien) als Gestik-Ersatz (z. B. *grins*, *zwinker*) "

Dass es noch Leute gibt, denen man Smilies und Ironie beibringen muss. Dachte die gäbe es wirklich nur bei MZEE. Aber schore ist hier der offizielle Mzee-Vertreter ab heute. Einen besseren gibt es nicht.

Das war eine Verarsche von Atouba, der sich da lächerlich gemacht hat mit seinem Ausraster (auch wenn man es irgendwie verstehen kann). Jetzt verstanden?

Zuletzt geändert von Justus Jonas am 07.12.2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:06 

Justus Jonas hat geschrieben:

ATOUBA!!! :hurra: Wie geil er dem ganzen HSV-Stadion mehrfach den Mittelfinger zeigt

warum?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:13 

Weil sie ihn alle ständig ausgepfiffen haben. Nur ihn allein, sonst keinen. Dann haben sie ihn am Ende auch mit Sachen beschmissen. Ging drunter und drüber als er rausging.

De Jong hat sich dann wohl fast noch mit nem HSV-"Fan" geboxt, weil der Atouba beschmissen und beleidigt hat.

Hätte ich mir auch ned gefallen lassen an seiner Stelle. Aber so ausrasten darf er dennoch ned.
Für solche "Fans" zu spielen macht sicher Freude. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:19 

Jetzt guckt er 2 Spiele zu:

Zitat:
HSV suspendiert Atouba

Bundesligst Hamburger SV hat auf den Ausraster von Abwehrspieler Thimothee Atouba beim Champions-League-Spiel am Mittwoch gegen ZSKA Moskau (3:2) reagiert: Der Kameruner wurde für zwei Spiele suspendiert und zu einer hohen Geldstrafe verurteilt. Atouba hatte bei seiner Auswechslung den HSV-Fans seinen ausgestreckten Mittelfinger gezeigt, weil er zuvor von den eigenen Anhängern ausgepfiffen worden war.

Thimothee Atouba hatte sich einsatzbereit gemeldet, offenbarte aber erneut erhebliche Fitnessdefizite. Er verursachte den Strafstoß zum 0:1, sah Gelb, war am 1:2 beteiligt und wurde von den HSV-Fans gnadenlos ausgepfiffen. Denen zeigte er bei seiner Auswechslung schließlich mehrmals den "Stinkefinger". Co-Trainer Ralf Zumdick versuchte, den Kameruner zu beruhigen - vergebens. Schiedsrichter Farina zeigte dem wutentbrannten Verteidiger wegen der groben Unsportlichkeit die Rote Karte.

Atouba entschuldigte sich daraufhin am Donnerstag schriftlich bei den Fans. "Ich weiß, dass ich dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe", ließ er erklären, "ich bin mir meiner Verantwortung gegenüber dem HSV bewusst." Zwar verurteilten Sportchef Dietmar Beiersdorfer und Trainer Thomas Doll erneut die obszöne Geste des Spielers, stehen aber trotzdem zu ihm: "Er ist trotzdem unser Spieler: Wir stehen zu ihm und hoffen, dass er sich in der Rückrunde wieder so präsentiert wie in der Vergangenheit", erklärte Beiersdorfer. Atouba hatte am Donnerstag in einem Gespräch mit den HSV-Verantwortlichen seine Handlung erklärt und sich auch bei der Mannschaft entschuldigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:30 
Globaler Moderator

der schwarze Effe :hurra: :hurra: :hurra:

ich find das scheiße, wenn man so ausgepfiffen wird....würde das Gleiche machen...HSV braucht ihn sowieso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 16:37 

Sicher ist das scheiße. Das macht der da auch schon länger mit. Geht mir ned in den Kopf wie man als "Fan" einen Einzelnen so fertig machen will. Wenn die Mannschaft scheiße spielt, soll man alle auspfeifen. Aber sowas ist asozial.

Dennoch soll er nicht so ausrasten. Die wollten den da mit 2-3 Mann beruhigen aber bei dem waren alle Lampen an. Ist voll ausgetickt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 18:45 

Kommst du klar? Was willst du denn?

Witze versteht hier keiner. Volldepp.

doch
der denkende mensch von heute versteht witze sehr wohl
beleidigungen als antwort darauf versteht er allerdings weniger

wie ich auch schon gebeten habe du sagst es ja selber: bei mzee passts besser für leute wie dich
(das kannst du als beleidigung oder kompliment auffassen hängt ganz von deiner weltanschaung ab)

lol aber jetzt muss ich auch noch bissen das gepflegte lassen solche leute verdienen es einfach nich anders benehmen sich ja selber wie hasen auch mit über 30 noch: WIE GEIL MAN SAGT WAS VON MZEE UND DER TYP RASTET HAHAHAH HAMMER WUNDERN PUNKT GETROFFEN WÜRD ICH SAGEN :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 18:49 

tjo schade das werder raus is...waren in der ersten halbzeit echt einfach zu ängstlich, barca war ne klasse besser :notsure:

aber ma sehn was der uefa-cup jetzt bringt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 18:56 
Globaler Moderator

aber bei dem waren alle Lampen an.

war ja auch ziemlcih spät abends und noch dazu dunkel, da ist sowas normal :D jede Verein hat ein paar Kackfans..hätte überall passieren können...
außer du hast keine Kackfans, dann kackste halt die Hosen voll wie Werder gegen Barca :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 18:58 

bremen MUSS den uefa cup gewinnen
wenn jetzt nich bald mal ne deutsche manschaft was erreicht hat d-land in paar jahren nur noch 2 cl plätze
dieses jahr fickt hart die jahreswertung richtig hart hsv hat 3!!!!! pkt in der cl geholt im uefa cup sind schon nach der gruppenphase (ziemlich sicher) alle manschaften draussen ausser bremen weil die aus der cl kamen etc

KATASTROPHE wann drehen die deutschen mal richtig ab anstatt einfach zu schreiben: schade wir sind international nur noch zweitklassig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:04 
Globaler Moderator

wenn sie mal ihre Geldbeutel aufmachen und einkaufen, ansonsten könnte es noch ein paar Jahre dauern.
Bremen hat eigentlich gute Chancen, außer die verkackens irgendwie selber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:07 

jop das mit bremen hab ich auch ernstgemeint sind auf jedenfall favorit für mich
aber eben letztes jahr dachte ich das auch bei schalke und dann kommen irgendwelche sinnlosen ausem osten und gewinnen lol grad sagt s-1 war sevilla der hsv wars gegen bukarest auch egal normalerweise müsste schalke auch son manschaft haun ihr budget is einiges grösser und sie ham en viel grösseren anspruch als die spanier die in ihrer liga eh nie meister werden
das halt das problem der buli für mich die verlieren immer gegen so sinnlose manscahften die aufem papier viel schwächer sind

schalke das jahr gegen nancy lol sowas darf einfach NIE passieren aber irgendwie sind die alle zu überheblich weil zu verwöhnt durch die infrastruktur in ihrer liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 19:17 

das geht doch schon seit jahren so , dass die deutsche mannschaften in CL und uefacup regelmässig versagen . im uefa cup sind die schon gegen mannschaften ausgeschieden , von denen ich nichmal die namen aussprechen kann :skreel:

früher wars anders... da waren deutsche teams ne grosse nummer in europa.. vor münchen hat man sich auch leicht in die hosen geschissen , heute kaum noch .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 108, 109, 110, 111, 112, 113, 114 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde