Mysta hat geschrieben:
Ohhh in 7 Jahren Bundesliga einmal Meister und das obwohl er sein Maul immer soweit aufreist.

Würde er nicht so eine große Fresse haben wär ja alles kein Ding, aber so wie er sich immer gibt müsste er in diesen 7 Jahren 5-6 mal Meister geworden sein.
Naja Christoph Daum der EWIGE Zweite.
Und das er mit zu den besten deutschen Trainern gehört ist garkeine Frage nur sollte er mal aufhören sich ständig selbst zu überschätzen.
Justus Jonas hat geschrieben:
Guck dir mal an, wie viel Geld Daum immer zur Verfügung hatte und wie viel die Bayern.
Immer wenn Daum kam, ging es mit allen (!) seinen Vereinen nach ganz oben. Und immer wenn er ging, verschwanden sie wieder im Niemandsland.
Woran liegt das denn wohl?
Wird wohl, wie ich oben schon geschrieben habe, daran liegen das er einer der besten deutschen Trainer ist. Sehr dumme Frage - erst lesen dann denken dann schreiben.
Ich bin btw. immer noch davon begeistert, was aus Santa Cruz und dos Santos für Weltstars geworden sind. Der Uli hat halt immer Recht.

Santa Cruz wär bei einem anderen Verein als Bayern und ohne seine ganzen verletzungen ein großer geworden da bin ich mir fast sicher. Von dos Santos hat nie jemand gesagt das er der große Weltstar wird. Und sowas wie du zu behaupten nach einem Jahr schon zeigt deine riesen Ahnung von Fussball.
Ist voll albern, wie du Daum nur scheiße findest, weil du Bayern-Fan bist. Eigene Meinungen kosten nicht so viel Geld.

Vollkommen bodenlose Behauptung. Hättest du richtig gelesen würdest du sehen das ich Daum nicht scheiße finde, nein er ist sogar einer der deutschen Top-Trainer, aber seine Art finde ich einfach ein bisschen sonderbar, und das hat weder mit Hoeneß noch damit das ich Bayernfan bin zu tun. Sehr dämliche und komplett unsachliche Aussage von dir. Wär mir an deiner Stelle schon fast peinlich so eine scheiße zu schreiben, aber in den Fussball-Threads hier hast du ja schon öfters bewiesen das du nicht grade vor Fachkenntnissen sprühst. So und jetzt schreib weiter deine Leserbriefe an die Bild.