UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 12.03.2026, 12:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:30 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
@lol @ face scherz wegen auskennen. :skreel:

:thumbs: du kennst ja den Spruch.wahre Kenner schweigen..jetzt mußt du dir nur überlegen auf welche Seite du dich stellst :D

Gibt schon einige Kenner hier und du gehörst für mich fast dazu :thumbs: :razz: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:32 

face ich hab die ganze zeit an dich gedacht als ich von newbies redete die kein geld für cds ausgeben und nie selber en tip geben und einfach nehmen

:D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:37 
Globaler Moderator

echt jetzt?Newbie?? das liegt bestimmt an meinem Anmeldedatum und an meinem Alter :D
Wenn mich jemand fragt, dann antworte ich gerne..
Einzige was ich kaufe, ist Midwest und da hol ich mir die Tipps von Budddah....West und South hab ich vieles von früher

trotzdem danke, daß du an mich gedacht hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:41 
Globaler Moderator

@Slim: Habe da ja durchaus Verständnis für, auch wenn ich da anders denke. Hochladen mache ich aus Prinzip auch nicht (abgesehen davon dass ich das eh nie raffe), mich haben aber während der ganzen Zeit hier bisher nur 3 oder 4 Leute vereinzelt mal gefragt ob ich denen was uppen könnte. Nachdem ich den dezenten Hinweis gegeben habe "Iss nich", war die Sache aber auch erledigt. Gerne kann aber jeder hier aus dem Forum der nicht nur ein "1- Posting-User" ist bei mir vorbei kommen und sich bei mir zu Hause was anhören, habe ich überhaupt kein Problem mit, waren ja auch schon ein paar bei mir. Warum sollte ich denn auch mein Wissen verstecken? Was bringt mir das wenn ich ein Album habe das kein Mensch sonst hat und ich mich keinem darüber austauschen kann? Mir ist doch lieber dass ich mit einem 16-jährigen pickligen Jüngling der The Game für einen großen Rapper (ich lasse bewußt mal den Terminus "Underground" weg) hält, über das eitgehend unbekannte Album diskutiere, als dass ich mir daheim im schalldichten Zimmerchen (damit auch ja keiner mithört) einen auf die Pimp-Reime von MC XYZ und dessen geilem Album-Cover, auf dem er einer dickbrüstigen Ollen gepflegt zwischen die Beine langt, runterhole. Ist halt so, wer hier in einem öffentlichen Forum ein bißchen was an Informationen preis gibt, der muss damit rechnen dass diese verwertet werden. Sehe das aber auch nicht so eng, denn davon lebt doch schließlich Rap. Und glaub mir, die meisten tierisch unbekannten Rapper hätten sogar nix dagegen wenn du einen oder zwei Tracks einem Dritten hochlädst, damit die auch mal in das Album reinhören (und es vielleicht dann auch kaufen), haben mir jedenfalls schon recht viele solcher Rapper in mails geschrieben (Stichwort: Spread the word). Also: alles wird halb so heiß gegessen wie es gekocht wird...

Zuletzt geändert von Knowbody am 05.01.2007, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:41 

Face97 hat geschrieben:
Einzige was ich kaufe, ist Midwest

lil gangsta p ist midwest ? :bigeye: :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:42 

pahaha face top antwort und ich dachte schon ich hätte den ultra scherz gemacht und dann kommst du mit "danke das du an mich gedacht hast" looool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:44 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

hab ich das irgendwo geschrieben?
das müßtest du eigentlich wissen, mein schwerpunkt liegt bei Midwest, aber Bay habe ich früher gerne gehört und daher kauf ich mir vereinzelt noch die eine oder andere Scheibe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:45 

Face97 hat geschrieben:

:skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:48 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

achso, hab ich ganz vergessen..Top Scherz..

Props..Mond

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:48 

Face97 hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

achso, hab ich ganz vergessen..Top Scherz..

Props..Mond

Der von dir war aber wirklich top :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:49 

mond an erde : danke

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:50 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
oder wenn schon irgendwelche cdbaby alben die wirklich underground sind ab nächsten jahr sollte man major alben von der wahl ausschliessen lol damit nie mehr en game album bei ugrap platz 2 der alben des jahres belegen kann das ne schande :D

Bei solchen Abstimmungen geht es doch immer um bekanntere Sachen, die dann auch mehr als nur zwei Leute kennen, das lässt sich nun mal nicht vermeiden. Ist eigentlich dasselbe wie mit den Diskussionsthemen. Manche "beschweren" sich dass nicht genug über Underground-Releases diskutiert wird (was meiner Meinung nach nicht der Fall ist) aber letztlich gibt es über die richtig unbekannten, raren Sachen eben nicht viel zu sagen, schon allein weil man über die Rapper oft wenig oder gar nichts weiß. Die Scheiben hat man halt oder man hat sie nicht. Und wenn zwei andere die auch noch kennen reicht's halt auch in den seltensten Fällen für eine echte Diskussion... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:58 

cyaaaa leute wochenendeeeeee, bis am mondtag. :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 16:58 

Knowbody hat geschrieben:

was ich sagen kann is das ich s halt schätze wenn sich jemand wirklich dafür interessiert was er hört und das nich einfach konsumiert weils grad cool is und nich viel aufwand erfordert
und ich denke jeder der mal länger alsen jahr schon nur nachner info oder so gesucht hat weiss was ich meine
ich mags einfach zu sehr als das ich leuten dies nich wirklich interessiert mit dem versorgen will für was ich viel zeit und geld aufwende

das geht nich um laden nachkaufen etc nur halt darum das es leute gibt die infos zu schätzen wissen und sich ähnlich dran freuen wie man selbst und ich mags genauso jemanden der von nix ahnung hatte total mit tips zu versorgen und zunem spezialisten zu machen weil das bei mir ja auch so war und s auch noch heute leute gibt die mir wissen geben und ich mich daran freue
etwas zu teilen is viel cooler als alles nur für sich selber zu haben da haste schon recht aber es gibt eben leider auch leute die gar keine wirkliche freude daran haben wenn man ihnen so tips gibt und das zu schätzen wissen und die mag ich halt nich
wär ich so einer hätte ich meine tips auch nich bekommen

aber wer sich dran freut und interessiert is da is mir doch völlig egal ob er "plan" hat und was weiss ich weiss
hauptsache er freut sich dran und is wirklich interessiert dann zeig ich jedem der ohren hat mein sound und erzähl ihm die geschichten dazu kannste alle fragen weil ich selber ja auch immer dankbar bin wenn man so mit mir umgeht :thumbs:

und don hast schon recht war mehr spass is auch völlig egal passte nur grad so gut wegen game naja und wenn 50 hier auftauchen würde bei east alben würden alle leute sturm laufen daher sag ich mal was zu game weil er für mich halt gleich is..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.01.2007, 17:16 
Globaler Moderator

skreel hat geschrieben:
musst du ja auch weil dir sonst deine frau auf's dächle steigt, wie man bei dir so sagt. :hihi: .

:nono: die kennt mich so seit 10 Jahren wie ich bin, die streßt manchmal schon, aber das ist Weiberstyle... das habe ich für mich selber eingesehen....ich habe mir zwar ein Limit von 100 Euro im Monat gesetzt, kaufe aber lieber der Kleinen dann doch was für die Baby Born Ecke..die kann damit mehr anfangen und ist auch happier und besser als eine Cd in irgendeiner Ecke........aber das wird der eine oder andere elber merken, wenn er mal Daddy wird

Was für Vorteile hat man denn überhaupt von einer Sammlung???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde