UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 05:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.01.2007, 22:02 

Knowbody hat geschrieben:
Man muss das ja auf meine Lebensjahre anrechnen, da ist das dann schon wieder normal... :D

:thumbs: :D

ich hab zum glück keine einzige die ungehört bei mir im benno chillt, ich hab mir jede angehört :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 10:30 

Breitner hat geschrieben:
Auf besonderes Entsetzen stoße ich aber bei einigen Leuten nicht wegen der Menge an CDs, sondern wegen der hohen Einzelpreise, aber für mich ist es, unabhängig von der Qualität der Musik, sinnvoller für eine CD 50 Euro auszugeben, die dann auch wirklich 50 Euro wert ist, als mir im nächsten Mediastore ne CD für 15 Euro zu kaufen, die ich zwei Wochen später nichtmal für 3 Euro bei Ebay loswerde. ;)

wohl war
wenn ich überleg das hier 50 cent im supermarkt 30 fr (20 euro kostet) dann sag ich mir halt manchmal ok ich kauf jetzt ne cd die mir 5 mal so gut gefällt wie 50 cent lol
und das ding is ja auch es gibt auch zu edle 1 cent cds und dann kauf ich mir mit dem geld was ich hier im supermarkt fürne 50 cent cd ausgeben würde mehrere independent local releases die ich nirgends sonst anhören könnte (da ich ja eh in erster linie musik höre um was neues kennenzulernen is das doch perfekt für mich)
daher sind preise für mich unwichtig für mich geht es darum musik zu hören und wenn ich sie nich hören kann ohne gut dafür zu bezahlen aber weiss ich muss sie hören dann bezahl ich halt viel und wenn sie nur 1 cent kostet aber ich sie nich hören kann ohne zu kaufen dann kauf ich sie auch
so hält sich das etwa in waage
mit den überhypten ebay japsen cds die seit jahren jedes dl kind als erstes geladen hat kann ich allerdings nich soviel anfangen manchmal kauf ich eine zum booklet, credits etc zu checken aber das nur bei denen die mir wirklich gefallen
ich mein ne cd die einmal alle paar monate bei ebay is und jedesmal um 100 usd wird und jeder als mp3 laden kann da sag ich die is das geld nich wert, rare wird sie auch nich soo sein sonst wäre sie nich so oft bei ebay (jeder weiss ja preis is schwachsinn als massstab für rarheit preise hängen mit der situation, bestimmten hypes etc zusammen weniger mit rarheit)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 10:36 

ach aber wert is eigentlich keine cd was das sollte man nich vergessen es gibt cds die kosteten vornem jahr 100 und mehr heute bekommt man sie nachgeschmissen da sollte man aufpassen wenn man heute was teures kauft kanns sein das es morgen schon viel billiger is da kann man gut sinnlos viel geld ausgeben für sachen die später total billig sind nur weil man ne cd in dem moment kauft wo grad auf allen seiten im inet darüber geredet wird und grad jeder die kennengelernt hat

zb diese 1 way anc lol wer die vornem jahr für 30 usd geholt hat sollte die jetzt verkaufen jeder idiot sucht danach und die wird sogar um paar hundert
jedoch kann dieser hype genauso schnell wieder vorbeigehen und die cd fällt wieder im preis
das is halt so preise sind total relativ und es kommt immer drauf an in welchem moment man ne cd kauft
dessen sollte man sich immer bewusst sein wenn man ne teure cd kauft und denkt die hat wert
auf der sicheren seite is man wenn man weiss was wie selten ne cd is aber anhand von preisen den wert zu schätzen geht eigentlich nich is meine erfahrung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 13:03 
Site Owner

Tekz hat geschrieben:
Don Di Maggio hat geschrieben:
Ich behalte eigentlich nur noch die wirklich guten Alben, kaufe mir zwar auch viel aber verticke hinten raus gleich weiter... hat den Vorteil dass man viel kennenlernt und nicht sooooo viel Geld ausgibt. Für mich verliert ein Album an Reiz wenn ich's rezensiert habe, ist sowas wie der finale Stich ins Herz beim Jagen, der Kadaver ist ja nicht mehr wirklich interessant... :D

Kann ich absolut nicht verstehen, da geht der Sinn, der Spaß an der Musik verloren. Ich höre doch nicht Musik um viel zu kennen, sondern um Musik zu hören die mir gefällt.

Jein. :D

Klar, vieles wird "entwertet" je mehr man kennt und besitzt bzw. besessen hat. Man hört nicht so intensiv wie früher, ist vielleicht auch nicht mehr so schnell zu begeistern. Andererseits denke ich aber nicht dass dabei zwingend der Spaß verloren geht. Je mehr Musik man kennt, desto mehr Lieder gefallen einem doch auch. Für mich besteht der Reiz ein Stück weit auch im Kennenlernen, immer auf der Suche nach dem Lied, dass mich in den siebten Himmel entrückt... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 13:14 

Für mich besteht der Reiz ein Stück weit auch im Kennenlernen, immer auf der Suche nach dem Lied, dass mich in den siebten Himmel entrückt... :D

:thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 13:39 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
für mich geht es darum musik zu hören und wenn ich sie nich hören kann ohne gut dafür zu bezahlen aber weiss ich muss sie hören dann bezahl ich halt viel

Was ein geiler Satz :lol: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 16:27 

P-Jay hat geschrieben:
Knowbody hat geschrieben:
Man muss das ja auf meine Lebensjahre anrechnen, da ist das dann schon wieder normal... :D

:thumbs: :D

ich hab zum glück keine einzige die ungehört bei mir im benno chillt, ich hab mir jede angehört :)

Is ja bei ihm auch so, er stellt sie ja erst ins Benno rein wenn er sie gehört hat. Just call me Klugscheißa... :D

Ahhh mir is langweilig grad auf der Arbeit...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:09 

stimmt, aber ich denke ihr wisst wies gemeint war :D

500 ungehörte is natürlich krass, warum bestellst du so viel wenn du mit nachhören nich mehr nachkommst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:19 

P-Jay hat geschrieben:
stimmt, aber ich denke ihr wisst wies gemeint war :D

500 ungehörte is natürlich krass, warum bestellst du so viel wenn du mit nachhören nich mehr nachkommst?

Das ist nicht so einfach... wirst du selber noch früh genug merken!!!

Hab auch meine Ablage Systeme... :bonk:

Aber im allgemeinen stimm ich den meisten hier zu, man geniesst die Cds nicht mehr so, manchmal hör ich ne cd und denke was ein geiler Track und hab die schon paar jahre...

Für mich besteht der Reiz ein Stück weit auch im Kennenlernen, immer auf der Suche nach dem Lied, dass mich in den siebten Himmel entrückt... :D

:thumbs:

Risiko-Käufe gehören einfach dazu, ist das geilste wenn du ne cd bestellst, von der du nix weisst und es ist ne bombe!!!

Aber alles in allem schon ne ziemlich kranke veranstaltung hier!!

skreel hat geschrieben:
auf gut deutsch, du sollst nicht am bahnhof zoo chillen wenn du heroin süchtig bist! :king2:

:lol4:

So hofft versuch ich mir vorzunehmen mal 2 Wochen keine CD zu kaufen, aber das klappt einfach nicht...

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:22 

würde es irgendwer hier mal einen monat ohne bestellen aushalten? :D

würd mich mal brennend interessieren hehe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:25 

P-Jay hat geschrieben:
würde es irgendwer hier mal einen monat ohne bestellen aushalten? :D

würd mich mal brennend interessieren hehe

Hab ich schon geschafft... :thankyou:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:26 

einen ganzen monat? das glaub ich dir nicht :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:28 

P-Jay hat geschrieben:
einen ganzen monat? das glaub ich dir nicht :skreel:

Is aber so... 35 Tage, hatte da extra 'nen Timer in der Sig für die Motivation! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:29 

respekt :D

ich glaub ich würd das nich schaffen :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.01.2007, 17:32 

Don$P hat geschrieben:

Aber alles in allem schon ne ziemlich kranke veranstaltung hier!!

pahaha kannste laut sagen :lol:
hier ham sich paar der ganz gestörten getroffen lol
gibt zwar noch mehr aber hier is schon ne schöne versammlung :skreel: :skreel:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 228 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde