UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.12.2025, 18:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 454  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 09:13 

kann ich verstehen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 09:28 

Warren hat geschrieben:
Jo, ist scho das zweite mal das sie mir durch die Lappen geht, beim letzten Mal waren es sogar nur 13 $. :sad:

Die ist auch öfters bei amazon für 10-15. Mehr ist sie meiner Meinung nach auch nicht wert..die Nebenprojekte sind bei SCC sowieso das beste :cool:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 10:05 

Aber doch nicht bei Amazon.de oder? Da steht sie momentan ja für günstige 80 €. :ugly: War auch schonmal bei 130 € wenn ich mich nicht irre. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:22 

verrückt , dass die so teuer geworden ist

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:26 

P-Jay hat geschrieben:
yeah so muss das sein :D

pjay ist quasi in unterammerlassing oder wie das heisst nur eingestellt worden damit die dauernd traffic auf der leitung haben und der router der immer automatisch disconnectet nicht disconnetet...der mailverkehr geht bei denen einwandfrei seit pjay ugrap gefunden hat. :hihi:

Zuletzt geändert von skreel am 11.01.2007, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:31 

so kann mans natürlich auch sagen :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:59 

:rofl: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 17:43 

PENNYWISE hat geschrieben:
Bu$hwick36 hat geschrieben:
HUHHU!

Also ich war am Wochenende als Plattenaufleger unterwegs!
War in so ner kleinen Bar hier in meiner Stadt!
Der Besitzer wollte HipHop und ich gab ihm HipHop vom Feinsten!
Rbl-Posse, Rappin 4 tay, N.W.A., Mc-Ren, Above tha Law, Z-Ro,
Geilen Bay Mob shit, Eastcoast Untergrung Scheiß und allses was das Raplieberherz hören will!!! :yeah:
Bis ich mir dann ma die gäste genauer anschau und auch schon der erste auf mich zu kommt und fragt ob ich nich ma HIPHOP auflegen könne!
Ich frag ihn also was er sich darunter denn vorstelle und er meinte :Na
HipHop...richtigen HipHop halt z.b.Beyoncé oder Nelly und so.....
Ich natürlich sag nur verpiss dich, und schwups stand ich alleine im "CLUB" :bonk:

Bei uns hat letztens der Dj von den beginnern gespielt bin mit kumpels hin weil ich dachte das endlich mal normale musik gespielt wird

und was war?

der spielt den gleichen "fatmanscoopetc" dreck der immer im black berreich läuft..
ich hab angenommen das es nicht am dj sondern daran lag die kriegen ne art liste oder was ? aufjeden fall reinfall

das problem is manche dj's ham's einfach nicht drauf und andere spielen einfach das was die leute wollen und die wollen das was sie ausm tv kenn

ich glaub man muss denen halt musik die sie nicht kennen anders näherbringen..

Nene ich galub denen muss man garnix näherbringen!die hams einfach nich verdient!

Zu geil wie die geschaut ham als ich den Memphis Underground Koffer ausgepackt hatte! :D RIVERSIIIIDE! hehehe

YOU LEAVING MY HOOD WITH A FOOT IN YOUR
ASS

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 17:55 

Bu$hwick36 hat geschrieben:
HUHHU!

Bis ich mir dann ma die gäste genauer anschau und auch schon der erste auf mich zu kommt und fragt ob ich nich ma HIPHOP auflegen könne!
Ich frag ihn also was er sich darunter denn vorstelle und er meinte :Na
HipHop...richtigen HipHop halt z.b.Beyoncé oder Nelly und so.....
Ich natürlich sag nur verpiss dich, und schwups stand ich alleine im "CLUB" :bonk:

Was die Leute immer meinen was richtiger Hip Hop sei :ugly: :rofl:
Beyoncé z.B. hat ja damit gar nix zu tun. Ich hasse solche Leute. Letztens war n Kollege von mir zum ersten Mal bei mir Zuhause, ich meinte so: Ich mach mal meine Mucke an jetzt. Meint der so: Nee lass mal, ich mag keinen Hip Hop. Da hab ich dem gesagt, dass das, was der sich unter Hip Hop vorstellt, ein völlig kaputtes Bild is. Dann hab ich dem Foesum, 3X Krazy, MC Eiht, Roscoe und Nate Dogg vorgespielt und der fand das alles top. Ich hab ihn quasi bekehrt. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 19:16 

auch wenn ich nicht so aktiven sporte, ich fühl mich hier sauwohl !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 21:03 

Noodlez hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
pretty flaco hat geschrieben:

@topic: hab seit Silvester einen tinnitus im rechten Ohr, die Woche noch infusionen, wenns net besser wird womöglich/hoffentlich nicht chronisch... kann zwar innerhalb der ersten paar Wochen noch abheilen, aber der Blick vom Arzt war irgendwie skeptisch... komm damit gar nicht klar, vor allem Musikhören auf einem Ohr, aufm anderen so nen kastratenton, yeah :uglyspitze: :crying:

:sad: drück dir die daumen, muss zu horror sein hatte ich mal für ne 1/4h und das war schon zum ausflippen.

lol viertelstunde ..nachm Iron Maiden Konzert bimmelte das linke Ohr weil neben mir einer immer gepfiffen hat und beide Ohren waren gleichzeitig noch taub ..und das 3 Tage lang :zahn:

Danke skreel :thumbs: Naja, leider nach 4 infus. die Woche noch keine besserung :( aber kann mich zuhause wenigstens ablenken und muss nicht im KH liegen...

@Nudeln - is das bei dir nach 3 tagen von ganz alleine weggegangen??? Bei mir wars nämlich nach 3 tagen auch besser, aber am nächsten wieder um einiges schlechter und dann bin ich eben erst am 5.tag danach zum Arzt, der dann halt meinte dass es schon etwas spät sei... naja, mal abwarten, vielleicht ist es inner Woche weg, im Moment is dieses Pfeifen manchmal aber wirklich nervenzerfetzend, vor allem beim Versuch einzuschlafen :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:04 

ja bei mir ists nach 3 Tagen weg gegangen ..und bei mir ist auch nichts mehr. So 'nen Konzert ist natürlich auch harmloser als 'nen Böller oder so direkt vor's Ohr. Bei 'nem Konzert gehört die saisonale Taubheit irgendwie dazu ..jedes Wochenende wärs natürlich auch nicht so gesund. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:15 

hm stimmt, is natürlich eine andere Art "Trauma" fürs Ohr... hatte ich nach Aufenthalt in extrem lauter umgebung wie konzert usw. ja auch schon paar mal, aber kann man wohl nicht wirklich vergleichen mit so nem Knaller wie jetzt eben... bei konzerten kommts wohl auch drauf an wo man steht... oder eben wer neben einem steht :D ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 22:16 

gute besserung flaco :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 23:05 

jo danke :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6808 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 454  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde