Don Di Maggio hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
danke für die MAC-ss Empfehlung..ein cooles Album, zumindest nachm ersten Hören.
Wenn du damit die "Shell Shocked" meinst, die habe ich mir neulich erst wieder gegeben und festgestellt wie kacke die eigentlich ist.

Fiend hat soweit ich mich erinnern kann ein, zwei ganz gute Auftritte aber Mac selbst ist sowas von austauschbar mit seiner dünnen Stimme...

ja, die mein ich und find sie recht cool..Kein Kultstatus, aber wie gesagt cooles Album..weiß auch nicht, was an der Stimme dün nsein soll?
Geh lieber Pavarotti hören Benni
FFM hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
danke für die MAC-ss Empfehlung..ein cooles Album, zumindest nachm ersten Hören.
Wenn du damit die "Shell Shocked" meinst, die habe ich mir neulich erst wieder gegeben und festgestellt wie kacke die eigentlich ist.

Fiend hat soweit ich mich erinnern kann ein, zwei ganz gute Auftritte aber Mac selbst ist sowas von austauschbar mit seiner dünnen Stimme...

Ne, mal im Ernst, den Kultstatus den gerade dieser Typ hier genießt kann ich absolut nicht nachvollziehen. Bei C-Murder, Silkk, Steady Mobbin', Mystikal, von mir aus auch noch P selbst: JA! Aber wer Mac gut findet kann ja auch gleich Ghetto Commission und Gambino Family für die HipHop Hall Of Fame vorschlagen...

Ghetto Commission ist doch was ganz anderes..und von No Limit hat kein Rapper bei mir Kultstatus..Silk sowieso nicht, find DEM SEINE aLBEN RECHT SCHWACH:
http://www.worldwideconnected.com/modul ... ge&pid=633