UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 21:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 58  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 23:25 

stimmt, das hatte ich ganz vergessen,das kommt ja auch bald...also weiss ich dass ich lost planet nich hol,gut dass du mich dran erinnerst ;)

glaube mr.mond wollte seins doch bald loswerden :notsure:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2007, 23:30 

in nem halben monat oder so bekomm ich endlich meinen hdtv da muss ich das gow einfach nochmal haben :yeah:

kann mir noch einer was zu call of duty 3 sagen? klar, grafik und alles is next gen aber is daran sonst noch irgendwas innovatives, was nicht schon in x anderen kriegsspielen vorhanden ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 12:22 

nein! :skreel: nichts neues...der selbe scheiss wie immer, ich zocks nur weils nix gibt und mir lost planet nicht geil genug ist. das zock ich erst nach cod.

hab grad meinen gold account gekündigt, das geld was nächsten monat fällig wäre muss ich DRINGEND in cds umlegen. online zock ich eh nie...:hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 14:08 

gears of war willste aber nich verticken oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 16:33 

doch will ich, ich zocks nur noch schnell durch dann kannstes haben- muss vorher noch was mit nem kumpel klären wegen gears of war weil der das auch noch schnell durchzocken wollte. wenn ich das weiss sag ich bescheid.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.01.2007, 18:13 

:thumbs: hab mir das call of duty 3 und das gow grad nochmal in der videothek geholt :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 00:08 

wenn du GOW ausser videothek hast, dann brauchste auch nur 1-2 naechte ums durchzuzocken,kannst dir somit die kohle sparen vll ?ausser du willst online damit

cod3 bin ich noch bei,aber reizt mich irgendwie nich so, keine neuerungen,ausser das mit den schultertasten kloppen wenn man vorgescriptet angegriffen wird

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 00:32 

an einem stück durchgezockt hab ich das game ja bereits. an manchen tagen hab ich nur stark bock ne runde zu zocken und da kanns nicht schaden das hier zu haben ;)
cod hab ich jetzt noch nicht angetestet aber ich erwarte mir auch nicht allzu viel davon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 20:32 

yo, braucht jemand KING KONG oder SAINTS ROW (uncut) ? hab beide spiele satt und möchte gerne gegen andere 360games tauschen . wenn wer interesse hat kann er sich ja melden :thumbs: .

zu cod 3: habs mir heute für 60 € geholt bei saturn und werd dann die tage mal berichten wie es so is :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 02:19 

also auf hardcore geht das gears of war schon wesentlich krasser ab als auf lässig, kommen zwar nich mehr typen oder so, aber die ficken einen echt krass :thumbs:

das cod3 hat echt ne üble grafik, aber in den ersten paar minuten ist mir noch nichts erwähnenswertes aufgefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 12:03 

FAiS hat geschrieben:
also auf hardcore geht das gears of war schon wesentlich krasser ab als auf lässig, kommen zwar nich mehr typen oder so, aber die ficken einen echt krass :thumbs:

yeah man muss schon kopfschüsse bei den gegner machen sonst sieht man schnell alt aus. :thumbs: Bin gerade dabei das spiel mit nem kumpel auf insane bzw wahnsinn zu knacken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:30 

Reibach hat geschrieben:
yo, braucht jemand KING KONG oder SAINTS ROW (uncut) ? hab beide spiele satt und möchte gerne gegen andere 360games tauschen . wenn wer interesse hat kann er sich ja melden :thumbs: .

zu cod 3: habs mir heute für 60 € geholt bei saturn und werd dann die tage mal berichten wie es so is :thumbs:

Würdest du GUN oder COD2 gegen Saints Row tauschen ? Beide Topzustand. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 08:50 

Crackdown erscheint nicht in Deutschland

Der für die Xbox360 angekündigte Actionkracher Crackdown erscheint nicht in Deutschland.

Nach Informationen des Versandhandels IE-shop wurde dem für die Xbox 360 angekündigten Actiongame Crackdown von der USK keine Freigabe erteilt. Um seiner Linie treu zu bleiben und keine zensierten Spiele zu veröffentlichen, sehe Microsoft daher gänzlich von einer Veröffentlichung in Deutschland ab. Eine deutsche Version werde es daher lediglich in den übrigen deutschsprachigen Gebieten – der Schweiz und Österreich – zu kaufen geben. Mit einer Indizierung dieser Version ist jedoch zu rechnen.

Dem aufmerksamen Leser wird möglicherweise aufgefallen sein, dass der in der Meldung angegebene Grund für die Nichtveröffentlichung, welcher bereits von anderen Internetseiten blindlings übernommen wird, plötzlich ein anderer ist, als bei dem letzten, nahezu identischen Vorfall. Denn bereits im Oktober kündigte Microsoft an von der Veröffentlichung des langerwarteten Shooters Gears of War in Deutschland abzusehen. Damals gab man als Grund jedoch nicht die noble Geste an, überhaupt keine zensierten Spiele veröffentlichen zu wollen. Vielmehr wurde zu jener Zeit das familienfreundliche Motiv genannt, man wolle in Deutschland nur Spiele mit USK-Zertifikat veröffentlichen. Dieses war jedoch bei Gears of War ohne beträchtliche Zensuren, die das Gameplay nachhaltig beeinflusst hätten, nicht zu erhalten, weshalb man von der Veröffentlichung letztendlich ganz absah.

Zumindest der erste Grund, Microsoft wolle dem Spieler keine zensierten Spiele zumuten dürfte wenig zutreffend sein, denn allein auf der Xbox 360 veröffentlichte man bereits die stark zensierten Spieletorsos von Quake 4, Gun, Saints Row sowie F.E.A.R. Für die ältere Konsole Xbox, die ebenfalls aus dem Hause Microsoft stammt, findet man über die Suchmaschine der OGDB 45 in Deutschland nur zensiert erhältliche Spiele.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 14:52 

wo kann man gears of war per nachnahme kaufen?

nen kumpel von mir will das haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 14:55 

cfb4life hat geschrieben:
wo kann man gears of war per nachnahme kaufen?

nen kumpel von mir will das haben.

www.spielegrotte.de macht auch Nachnahme

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 58  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde