UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 10.05.2025, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:36 

Knowbody hat geschrieben:
Na nu wollen wir doch mal ein wenig sachlich bleiben. Mag ja sein dass er menschlich gewisse Defizite hat - was ich nicht beurteilen kann da ich Ihn genausowenig wie du vermutlich persönlich kenne -, aber ihn schlichtweg als Müll zu bezeichnen verfehlt des Pudels Kern ja nun um Längen. Als Rapper hat er schon einiges drauf und darum geht es hier ja...

Ja er hat was drauf.... aber wenn man dann dazu scheiss beatzz auswählt dann weis ich au nimmer. Ich mein hätt er gescheite beats genomme wärs ä hammer album.... versteh gar net warum de Vinnie un co den au noch unterstütze mit Tour und alles.... da kann ma sich ja net abgehn auf die beats... da schlafsch im stehn ein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 13:38 
Globaler Moderator

Na dann Gute Nacht :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2007, 15:59 

mfp hat geschrieben:

Ja er hat was drauf.... aber wenn man dann dazu scheiss beatzz auswählt dann weis ich au nimmer. Ich mein hätt er gescheite beats genomme wärs ä hammer album.... versteh gar net warum de Vinnie un co den au noch unterstütze mit Tour und alles.... da kann ma sich ja net abgehn auf die beats... da schlafsch im stehn ein.

Was ich nur mal sagen wollte, es ist eine Qual deine Posts zu lesen ... nimm dir halt 10 Sekunden mehr Zeit und schreib das ganze in Deutsch, sofern du dazu fähig bist ... :bonk:

Und was seine Beat Auswahl bestrifft, is das absolute Geschmackssache. Ich persönlich find das Album extrem geil, die Beats sind zwar nicht mehr so ausgefallen (wie zB Boom bye yeah) aber das Album hat für mich große Chancen als Album of 2007, und is für mich auch n würdiger Nachfolger von Monkey Barz :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 03:49 

SnoopFrog hat geschrieben:
Und was seine Beat Auswahl bestrifft, is das absolute Geschmackssache. Ich persönlich find das Album extrem geil, die Beats sind zwar nicht mehr so ausgefallen (wie zB Boom bye yeah) aber das Album hat für mich große Chancen als Album of 2007, und is für mich auch n würdiger Nachfolger von Monkey Barz :yeah:

und grad solche beats vermiss ich auf dem album irgendwie, daher kam´s mir ganz gelegen dass das collaboalbum mit agallah noch nich abgesagt is,weil viele seiner beats mir was taugen und die tracks die sie damals schon zusammen gemacht haben,waren hauptteils bombe :top:

und album des jahres is ende januar schon n bisschen weit ausm fenster gelehnt ne ;)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 12:50 

Don Bishop hat geschrieben:
und grad solche beats vermiss ich auf dem album irgendwie, daher kam´s mir ganz gelegen dass das collaboalbum mit agallah noch nich abgesagt is,weil viele seiner beats mir was taugen und die tracks die sie damals schon zusammen gemacht haben,waren hauptteils bombe :top:

und album des jahres is ende januar schon n bisschen weit ausm fenster gelehnt ne ;)

Dacht ich mir als ich Bronze Nazareth gehört hab auch, aber dann kam den ganzen Rest des Jahres nix was es getoppt hat (meine Meinung, alsi nicht gleich über mich herfallen) ... Aber ich lass mich lieber positiv überraschen als zu viel von 2007 zu erwarten ... :)

Das Agallah und Sean Price könnte, falls es rauskommt, wirklich Hammer werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.01.2007, 13:28 

Das Jahr fängt doch derbe an... Sean Price, dieser RZA-Soundtrack. Dann kommen hoffentlich Immortal Technique, Ill Bill, Q-Unique. Ich blicke 07 mit Freuden entgegen.

Lan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 17:32 

jo das ding mit agallah wäre riesig... find rising to the top vom monkey barz album einfach nur heftig.. war auch gta soundtrack oder?
ich habdas neue album noch nich gehört, werds mir aber auf jeden fall holen.. auf monkey barz hat er zu 200% überzeugt..
angeblich geht da wohl auch noch nen album mit guilty simpson und das soll produziert werden von black milk..
wenn das passiert dann wär dass für mich ostern-weihnachten-geburtstag und nen date mit gisele bündchen auf einen tag :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 18:05 

danyonsson hat geschrieben:
angeblich geht da wohl auch noch nen album mit guilty simpson und das soll produziert werden von black milk..
wenn das passiert dann wär dass für mich ostern-weihnachten-geburtstag und nen date mit gisele bündchen auf einen tag :razz:

:ugly: genau das hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen hab, grad komm ich auf den Geschmack von Black Milk und dann darf ich das lesen ... das wär zu pervers :love: , auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass das alles in 2007 kommt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 18:15 

das album mit agallah wäre oder is ja fertig meint er, die haben soviel material, es liegt nur an dem label da er nich noch nen vertrag haben will und halt beide auf unterschiedlichen sind (agallah is auf babygrande meine ich)

n.y.c. von den beiden damals auf einem der ganz früheren agallah mixtapes is zu dope

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.01.2007, 19:08 

das album mit agallah wäre oder is ja fertig meint er, die haben soviel material, es liegt nur an dem label da er nich noch nen vertrag haben will und halt beide auf unterschiedlichen sind (agallah is auf babygrande meine ich)

n.y.c. von den beiden damals auf einem der ganz früheren agallah mixtapes is zu dope

jop stimmt... beim agallah album gehts nur noch ums label.. material haben die wohl unendlich :D

aber das ding mit black milk und guilty simpson wär echt super heftig... wobei ich auch bezweifel das es noch 2007 kommt.. höchstens irgendwie ende des jahres könnte ich mir vorstellen.. vor allem weil price ja auch noch mit rock ein neues heltah skeltah album rausbringen will... ich weiß gar nicht wo der typ noch zeit hat in seinem terminkalender :bonk: album nach album... und in den interviews sieht er immer so aus, als wenn er grade mal 1 mal am tag seinen arsch bewegt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 15:27 

soo endlich das neue price album gehört.
gefällt mir sehr gut und vor allem king kong find ich sehr cool..
finde das der track auch etwas an boom bye yeah errinert.. so ein bisschen düsterer beat.. einfach sehr geil
läuft jetzt erstmal rauf und runter die scheibe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.01.2007, 21:24 

Das wäre echt sehr cool wenn der was mit Agallah machen würde, da sind ja damals schon ein paar sehr großartige Bomben produziert worden, und wenn es noch irgendwas von dem Charme von damals besitzt dann wird mir das bestimmt super gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 02:50 

sean price wird gepunk´d :D
http://www.youtube.com/watch?v=vXCigfpy8mk

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.02.2007, 02:11 

:nono: :D :D :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.02.2007, 13:29 

und wer war alles da gestern ?

die vorgruppen waren irgendwie alle scheisse muss man sagen und hat zu lange gedauert, die bcc show selber war gut nur is sean price irgendwann scheinbar zu breit gewesen,stand irgendwann nur noch an die box gelehnt. dafür war rock sehr überzeugend und die beste show von allen abgeliefert

aber die leute die so da waren....,komisches publikum :ugly:

meine bilder sind alle nix geworden...,die videos gehen noch halbwegs

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 470 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde