UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 29.12.2025, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 54  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 06:21 

Don$P hat geschrieben:
Aber mit Devin zusammen wird es schon ein Smoke Song vom feinsten, wo ich mit Sicherheit einiges drauf blunten werde..

davon geh ich bei mir auch mal aus :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 08:17 

bigdickgangsta hat geschrieben:
abgefahren sind beide ja , aber auf andere art und weise... andre is mir zu gay geworden . vor paar jahren hätt ich sone collabo noch geliebt . freu mich natürlich trotzdem auf das album !!

allerdings, total der prinz...freue mich trotzdem auf das album...der teaser auf youtube klingt original wie ein devin lied. :love: ich liebe es wenn man einen beat hört und man sofort denkt aaaaaaahhhh, das ist genau der sound wie ich ihn erwartet hab. :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:49 

Don$P hat geschrieben:
abgefahren sind beide ja , aber auf andere art und weise... andre is mir zu gay geworden . vor paar jahren hätt ich sone collabo noch geliebt . freu mich natürlich trotzdem auf das album !!

Klar freu ich mich auch aufs Album, aber Snoop geht mir nur noch auf den Sack... der Tropfen auf den heissen Stein war seine Collabo mit den Pussy Cat Hoes... einfach nur peinlich...

Und Andre 3000 ist echt nur noch schwul, war bzw. bin immer noch fan der mucke der ersten beiden Outkast Alben...

Könnte passen, aber hätte nicht sein müssen!!

100% zustimmung!!

bin auch riesenfan der outkastalben bis speakerboxx....wobei ich da die angay seite schon kaum mehr ertragen konnte (allein wenn er zu singen anfängt . der hat imo überhaupt keine gesangsstimme) . aber die alten sachen lieb ich wie nix ...allein die ganzen erinnerungen die damit verknüpft sind :love:

aber wie auch immer , müssen es eh so nehmen wie es kommt.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:52 

die ersten beiden outkast sind pflicht, den rest muss man imo nicht haben
vielleicht singt andre ja auch nicht aufm devin album oder gibts den track schon irgendwo zu hören?

Zuletzt geändert von Memo am 16.02.2007, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:52 

outkast hören und über pinkshirts dissen...:hihi: lol! der einzig GEILE outkast song ist players ball! :love: :love: :love:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 12:57 

skreel hat geschrieben:
GEILE outkast song ist players ball! :love: :love: :love:

das stimmt nicht :nono: die haben tonnenweise geile songs , und haben sich bis zu nem gewissen punkt immer weiterentwickelt . "player's ball" ist natürlich der klassiker schlechthin , aber "crumblin erb " , um nur einen vom ersten album zu nennen , lieb ich genauso . die ersten beiden outkasts sind auf jeden unumstrittene klassiker . die ersten 4 lieb ich eigentlich .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:01 

ich bin schockiert! :eek: hab mir die erste outkast geholt weil playas bauwwl als single so pervers war und dann war ich zu derbe abgeturnt. dann bei der atliens (war doch die 2te, oder?) fand ich sie noch schlechter... :notsure: und somit sind die jungs schon scheisse für mich seit dem ich denken kann. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:02 

jo kanns schon nachvollziehen , ist nur bedingt dein stil . frag mal schore , der liebt die alten sachen wie ich :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:03 

skreel hat geschrieben:
GEILE outkast song ist players ball! :love: :love: :love:

das stimmt nicht :nono: die haben tonnenweise geile songs , und haben sich bis zu nem gewissen punkt immer weiterentwickelt . "player's ball" ist natürlich der klassiker schlechthin , aber "crumblin erb " , um nur einen vom ersten album zu nennen , lieb ich genauso . die ersten beiden outkasts sind auf jeden unumstrittene klassiker .

100% Zustimmung!! Die Atliens find ich pers. besser!!!!!! :D

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:03 

die ersten beiden sind absolute edelware...aint no thang, claimin true, crumblin erb, atliens, wheelz of steel und und und....wann hast die das letzte mal gehört, tu das nochmal ich glaub du hast nur vergessen wie geil die sind :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:08 

vergiss es memo , outkast sind skreel zu "deep"
die versuchen ihm zu sehr inhalte zu vermitteln . dabei steht skreel mehr...

Zitat:
auf so zeug wo hier die wenigstens draufstehen. money, bitches, playas & bauwwws hauwwgs. hehehehe... bling bling schoisse, auf dick machen, proleten steez usw...das ist original skreelo style. ist nicht jedermann ding, aber ich liiiiiiebs.

:D :thumbs:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:09 

:hihi: stimmt outkast sind dann schon zu sehr conscious fokusiert :hihi: :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:10 

Finde deren erste 3 Alben auch Hammer und das 4te hatte auch nen paar banger :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:11 

jo kanns schon nachvollziehen , ist nur bedingt dein stil . frag mal schore , der liebt die alten sachen wie ich :thumbs:

Ich lieb alles von denen was RAP ist..das Big Boi Solo "speakerboxxx" ist für mich auch eines der besten Alben der letzten Jahre, ich hab das separat gesehen von der Gayness von Dre. "Idlewild" war aber absolut unerträglich.

Aber auf Snoop lass ich nichts kommen, der ist weiterhin Boss und ganz bestimmt kein Mainstream-Opfer oder so. Wer das sagt, hat keine Ahnung von Westcoast-Rap. Snoop hat über Jahre mehr als jeder andere den L.A.-Underground gepushed..auch wieder auf seinem letzten Alben mit manchen Features.

Devin wird eh wieder perfekt, wie alles was nicht Odd Squad ist :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2007, 13:12 

ich bin halt einfach gestrickt! :hihi: outkast ist unmöglich für mich geil zu finden, ausser players ball! :love:

@riesenglied, ich weiss...s-1 liebt diesen alternativen dungeon family rap auch sehr...mir sind die ein wenig zu "natürlich". :hehe:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 805 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 54  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde