UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 23.06.2026, 12:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2004, 15:02
Beiträge: 27660
Wohnort: Rotlichtmilieu...einfach bei Pimp klingeln!
ich hab auch nimmer drauf geachtet seit damals, aber ich MUSS heute auf alle fälle beim spiel äppelwoi pummbe! da geht jetzt gar kein weg dran vorbei, dirdd setzt mich eh vorm tengelmayne ab und dann hol ich sicherheitshalber mal drei pullen, ich glaub der hat so wenig alk drinn...muss ja schon bisschen dampfen die gute birne wenn ich den schon mal extra zum derby pump'. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2005, 15:57
Beiträge: 6366
Wohnort: Frankfurt am Main
bigdickgangsta hat geschrieben:
denk auch , dass es den überall gibt . hab allerdings nimmer so drauf geachtet .

aber in hessen ist äppelwoi jedenfalls ganz gross :love:


:love: Das gelbe Wasser sozusagen... :thumbs:

Edit: Ja mehr als 5 % haben die net, es sei denn man kauft direkt vom Erzeuger, dann kanns auch ma zweistellig sein... :thumbs:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Heute wird Hertha weggefegt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 17:23 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
heut abend gibts endlich entschädigung für die eintracht dafür dass es im moment so schlecht läuft... den frust schön beim ofc rauslassen (gibt wohl keine geeignetere mannschaft dazu) :zahnlove:

edit: @ Face: ist doch erst morgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
Face97 hat geschrieben:
Heute wird Hertha weggefegt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Soll mir recht sein... so lange morgen Stuttgart weggefegt wird! :razz:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2007, 20:39 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
10th Prince hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Heute wird Hertha weggefegt :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:


Soll mir recht sein... so lange morgen Stuttgart weggefegt wird! :razz:


:D hab gewußt, daß das kommt. aber kein problem, morgen ist hier Stadtputzete und wir brauchen noch paar Typen die den Müll aufräumen, da könnt ihr ruhig fegen kommen...Müllmann meets Hertha BSC


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 13:31 
Offline

Registriert: 03.02.2006, 19:36
Beiträge: 1628
OFC - SGE 0-3 :hurra:

Club auch weiter :yeah:

passt grad so schön... heute sind meine karten für Nürnberg - Frankfurt nächstes wochenende angekommen :D
wär ein traum wenn eins der beiden halbfinale genauso lauten würde... bin sofort dabei wenn ich karten bekomm, egal ob in FFM oder Nürnberg. wann wird ausgelost?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 18:27 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
dem Club ist es gegönnt..Hans hats einfach drauf..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2005, 21:56
Beiträge: 16038
Wohnort: southwest
Face97 hat geschrieben:
Hans hats einfach drauf..


der einzig dope ossi :zahnlove:

nee...ullrich ist auch dope , aber anders .

_________________
Zitat:
Hat der g-funkdafied viel Ahnung von Rap?Nein definitiv nicht! Ist er ein hurenbastard?Keine Frage!


G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel


[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005, 20:00
Beiträge: 835
Face97 hat geschrieben:
dem Club ist es gegönnt..Hans hats einfach drauf..

:thumbs:

_________________
[center]
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.[/center]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 21:18 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
Ein Spiel Sperre auf Bewährung für van Bommel


Mittelfeldspieler Mark van Bommel steht Rekordmeister FC Bayern München im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League am 7. März gegen Real Madrid zur Verfügung. Die Kontroll- und Disziplinarkommission der Europäischen Fußball-Union (UEFA) belegte den Niederländer wegen der provozierenden Gesten im Anschluss an sein Tor im Hinspiel am 20. Februar zwar mit einer Sperre für ein Spiel, setzte diese Strafe aber für ein Jahr zur Bewährung aus. Außerdem muss der 29-Jährige eine Geldstrafe von 6200 Euro bezahlen und im Laufe dieses Jahres während eines Jugend-Turniers der UEFA für den Fair-Play-Gedanken werben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.07.2006, 14:57
Beiträge: 470
Wohnort: Dinslaken/Oberhausen
das hat spaß gemacht!!!

VFB

Bild


:hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :dance: :dance: :dance:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2007, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2006, 12:58
Beiträge: 2170
Wohnort: ZDF-Gasse 1
danyonsson hat geschrieben:
das hat spaß gemacht!!!

VFB

Bild


:hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :dance: :dance: :dance:


:thumbs: war n klasse spiel :yeah:

_________________
skreel hat geschrieben:
dieses jahr 2 jahre klinik! game recognize game!


Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:


G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 00:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 14:25
Beiträge: 2178
Wohnort: Berlin
:puke: :ugly_down:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2007, 05:53 
Offline
Globaler Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2003, 11:18
Beiträge: 31373
Wohnort: Schwabenländle
danyonsson hat geschrieben:
das hat spaß gemacht!!!

VFB

Bild


:hurra: :hurra: :hurra: :yeah: :yeah: :yeah: :dance: :dance: :dance:


:thumbs: :hurra: :hurra:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de