Gehöre auch eindeutig zu der LWYDTM Fraktion... da ich wohl auch als erster das Album (einfach damals auf gut Glück bei der cdnow release Liste rausgepickt) hatte und somit Z-Ro für meine Entdeckung halte (denn vor LWYDTM gabs ihn einfach nicht). Erst Monate später haben sich die ersten Amis auf ihren Foren auf das Album einen runtergeholt da konnt ich es schon auswendig
1998 war er einfach komplexer, schneller, innovativer, mental stärker, charismatischer, hungriger und kreativer... wer mir erzählen will das Z-Ro heute auch nur noch annähernd das damalige Level hält lügt einfach. Hab Z-Ro musikalisch über die Jahre begleitet aber die Wahrheit ist einfach... er ist jetzt einfach nur ncoh nen guter Rapper/Artists ... den Sonderstatus hat er für mich schon lange nicht mehr... speziell auch zum neuen Album ... frag mich wo da die bomben tracks sein sollen

Es ist gut... aber gut reicht einfach nicht um sich heutzutage noch mental einzubrennen bei mir.
Die vielgerühmten guten Produktionen ... fand nicht das die etwas sehr besonderes waren gute 08/15 Rap-A-Lot Sound (der auch schon seit Jahren nix besonderes mehr ist)... dagegen waren die 98-99 Zeiten von Rakeesh geprägt bei Z-Ro und der Typ war einfach was besonderes und hat viel besser zu Ro und Co gepasst als die unzähligen anderen Beat Schmiede danach.
Aber ich bin da auch ganz relaxed ich érwarte auch gar nicht mehr das Z-Ro jemals wieder sich "zurückentwickelt" und wenn er euch mit seinem jetzigen Standard gefällt ... freut euch meinereiner brauch halt den Killa Klan Sound den es nicht mehr gibt
Peace