KILLABOZZ hat geschrieben:
OK Erstmal an den schwuchtel prince wenn du nicht die fresse hätls dann misshandel ich was anderes und damit meine ich deine mutta du kleiner header
und eins noch danke an alle fans und merk euch jeder fan ist auch ein banger :-)
dachte erst der typ ist gar nicht so n idiot wie es dieser fred vermuten lässt. kann sogar konstruktiv mit kritik umgehen und stellt sich dieser, indem er die fragen vom don so beantwortet hat, wie es sich für einen zivilisierten menschen gehört
dann hat er mich aber glücklicherweise vom gegenteil überzeugt und sich so gegeben wie es mich dieser fred von anfang an vermuten lies
@kitaboss: Dir muss ja ganz schön die hutschnur brennen, postest hier Deine doch sehr zweifelhaften ergüsse in einem meinungsforum und wenn jemand seine meinung schreibt kannst damit nicht um. klar das Dir in Deiner heimat jeder den euter leckt und Du dort in den kinderzimmern zwischen 2pac und eminem an der wand hängst, aber Du kannst doch nicht erwarten, dass wir das auch tun, zumindest nicht solange Du unsere zweifellos verwöhnten ohren mit solch ''musik'' quällst
und ehrlich gesagt fand ich nichtmal den beat gut

wenn Du damit auch ein problem haben solltest, brauchst nicht schreiben was Du mit meiner mutter alles machen kannst, wenn Du sie Dir erstmal mit den auswendiggelernten sprüchen aus dem flirtratgeber für oligophrene klargemacht hast. poste einfach Deine adresse und ich bin der erste der bei Dir vor der tür steht, um Dir meine kleinen Finger so tief in Deine ohren zu rahmen, dass der ganze gehörte rotz der letzten jahre endlich da hinkommt, wo er hingehört und die angemessene gesellschaft hat.
Breitner ist der Boss was stört dich daran

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!