UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 18.06.2025, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 19:40 
Globaler Moderator

Gleich geht's los :rofl:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 22:29 

war wohl nix...aber geile frisur!^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 22:39 

Wie der Fettsack immer geguckt hat, wenner n Schlag abbekommen hat, 1A :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 04:50 
Globaler Moderator

OG Acid hat geschrieben:
war wohl nix...aber geile frisur!^^

lol, auch noch die Augenbrauen rasiert :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 06:40 

Bild hat geschrieben:
Was für ein Weichei
Raab zum 2. Mal von einer Frau verprügelt

Von THOMAS DIERENGA und MIRJAM SIEGFRIED

Köln – Es war ein Kampf der Geschlechter. Es ging um die Ehre, um Rache – und den Titel „Boxweltmeisterin aller Klassen.“

STEFAN RAAB (40) gegen REGINA HALMICH (30)!

Gestern trat der TV-Moderator (88 Kilo) zum 2. Mal gegen die 44malige Weltmeisterin (52,5 Kilo) an – sechs Jahre, nachdem sie ihn schon einmal vermöbelt und ihm die Nase gebrochen hatte (BILD berichtete).

Gestern lief’s für den Moderator genauso schlecht: Raab hatte in dem Sechs-Runden-Kampf nicht den Hauch einer Chance! Klarer Punktsieg für Halmich (60:53)!

Was ist Raab nur für ein Weichei? Schon zum zweiten Mal wurde er von einer Frau verprügelt!

Um 20.40 Uhr wurde Regina Halmich in einer weißen Stretch-Limousine vorgefahren. Zwei Minuten später brauste Raab mit einer Eskorte von Harley-Davidson-Fahrern vor. Zweieinhalb Stunden mussten die Kontrahenten warten, bis sie in den Ring durften. Halmich schwebte in einem Käfig ein.

Raab (mit Irokesen-Frisur, abrasierten Augenbrauen, Piloten-Sonnenbrille) rollte mit einem Panzer in die Arena.

Um 23.10 Uhr der erste Gong: Halmich ging sofort voll drauf, attackierte Raab immer wieder. Schwerstarbeit für das TV-Lästermaul (Kampfname „Killerplauze“). Er machte schon in der zweiten Runde konditionell schlapp.

Halmich anschließend: „Ganz großes Kompliment an Stefan. Da können sich einige Boxer was abschneiden.“

Unter den Zuschauern in der ausverkauften Kölnarena (19 500 Zuschauer) waren nur wenige Promis (u.a. Karl Dall).

Für Regina Halmich lohnte sich der Kampf vor allem finanziell: Sie bekam nach BILD-Informationen eine Börse von einer Million Euro.

lol, ich konntes nicht sehen weil ich auf dem weg nach h-town war wo ich auch jetzt grad chille. :love: ließt sich ja absolut geil! :hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 08:53 

also wäre es gestern nur der kampf :bonk: gegen regina gewesen ok na gut aber auch die ganzen vorkämpfe waren zum heulen war mehr show (schlechte) also boxen zumal sie irgendwo wieder leute herbekommen die wo sie herkommen noch nichtmal fließend wasser haben also find ich eigentlich schon wieder traurig fürs boxen und der krönende abschluss kommt ja erst heute :D :D :D das wird ein elend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 09:36 

Zitat:
Halmich anschließend: „Ganz großes Kompliment an Stefan. Da können sich einige Boxer was abschneiden.“

:zahnlove:

gut dass ich es nicht gesehn hab . für die quote macht der raab doch alles...kommt bestimmt noch die revanche für die revanche :zahn:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 14:50 
Globaler Moderator

Berserker hat geschrieben:
also wäre es gestern nur der kampf :bonk: gegen regina gewesen ok na gut aber auch die ganzen vorkämpfe waren zum heulen war mehr show (schlechte) also boxen zumal sie irgendwo wieder leute herbekommen die wo sie herkommen noch nichtmal fließend wasser haben also find ich eigentlich schon wieder traurig fürs boxen und der krönende abschluss kommt ja erst heute :D :D :D das wird ein elend

Also ich fand cool wie diese Susi ihren Weltmeistertitel verteidigt hat.
Fand die auch schon im Training mit Raab sympathisch.
Hat sich richtig gefreut auf Raab einzudrischen und easy seinen Schlägen auszuweichen :D

Fand war ne gute Show gestern und der Spruch mit dem "da können sich einige Boxer ne Scheibe abschneiden" bezog sich ja nur auf seinen Kampfgeist...das er scheisse geboxt hat, wurde ihm ja von allen inkl.
der Halmisch deutlich gesagt. :razz:

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 01:25 

Und wer is der Mann? HEENRY MAASKE... :D
Aus dem Osten kommen eben die richtigen großen Sportler. So wars schon zu DDR Zeiten und so ist das immer noch. Die Größten kommen eben ausm Osten.

Hat 10 Jahre Pause eingelegt und mal so eben beim Vorbeigehen den Weltmeister umgehauen. Thats how it is...

Und jetzt brauch hier gar keiner anzufangen: ''Ach das war wegen dem Cut oder das war falsches Spiel.'' - An dem Cut war Hill selbst schuld und Maske hat das einfach clever gemacht. War halt nicht spannend aber einfach super ausgekämpft und suverän gewonnen. :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 01:41 

psycho hat geschrieben:
Und wer is der Mann? HEENRY MAASKE... :D
Aus dem Osten kommen eben die richtigen großen Sportler. So wars schon zu DDR Zeiten und so ist das immer noch. Die Größten kommen eben ausm Osten.

Hat 10 Jahre Pause eingelegt und mal so eben beim Vorbeigehen den Weltmeister umgehauen. Thats how it is...

Und jetzt brauch hier gar keiner anzufangen: ''Ach das war wegen dem Cut oder das war falsches Spiel.'' - An dem Cut war Hill selbst schuld und Maske hat das einfach clever gemacht. War halt nicht spannend aber einfach super ausgekämpft und suverän gewonnen. :thumbs:

Ja wenn es alles so sauber war dann Respekt !!
Aber mich hat schon verwundert warum Hill soviel auf Körper haut der hätte viel öfter auf Kopf
gehen müssen weil er hatte ihn schon gut manchmal in der Ecke :confused:
Hill wirkte mir irgendwie nicht entschlossen genug ihn zu fällen oder Maske
hat ihn so sehr dominiert in seinem Angriffsverhalten !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 06:55 

ich bin dann zu faul gewesen zu meiner oma rüberzulaufen- meine smgeezy-mom hat keinen tv. :zahn: bin dann geil um 22.30h eingepennt...:hihi: so geil gesund wie ein baller zur zeit lebt bin ich auch im urlaub immer um 6h wach...freue mich schon wie nix auf die willkommens feier am samstag, yee!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 07:27 

Das war ein verdammt öder Kampf. Von Hill hab ich mehr erwarte, schließlich ist er Weltmeister. Aber von umhauen kann ja mal gar keine Rede sein, auch wenn Maske vermutlich auch ohne den Cut bei Hill gewonnen hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 07:32 

probbe, dann isses ja gar nicht so schlimm das ich ihn nicht gesehen hab. :zahnlove: maske ist eh schwul oder auch gay...je nach belieben! :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 07:37 

skreel hat geschrieben:
probbe, dann isses ja gar nicht so schlimm das ich ihn nicht gesehen hab. :zahnlove: maske ist eh schwul oder auch gay...je nach belieben! :zahn:

Nee, war so dumm wie Maskekämpfe schon immer waren :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.04.2007, 07:38 

weltgeil! :thumbs:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 492 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde