UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2026, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2007, 23:27 

SiCcmade hat geschrieben:
Lost Citizen hat geschrieben:
wenn sie am ende die CL gewinnen, fragt keiner meiner danach wie sie in mailand gespielt haben :D

Richtig :thumbs: !! Aber das wäre zu schön um wahr zu sein !!!!
Gegen einen von den Engländern wär aber sehr sehr schwer glaub ich !!

wenn die Bayern auch weiter kommen würden(was mich sehr freuen würde) wäre dann nicht der nächste gegner Liverpool(die sind wohl sicher weiter)?!

Und die sind grad sehr stark zuerst Arsenal verputzt und jetzt Eindhoven.Also Respekt an die Jungs(ah ja davor auch barca rausgehauen)

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 04:52 
Globaler Moderator

Lost Citizen hat geschrieben:
wenn sie am ende die CL gewinnen, fragt keiner meiner danach wie sie in mailand gespielt haben :D

lol, wir haben erst Viertelfinale und du redest von CL-Gewinn :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 06:21 

nee ich glaube nächster gegner wäre as rom oder manu!!!

natürlich haben sie in mailand schlecht gespielt und auch glücklich noch den ausgleich geschossen. das wird auch in den deutschen medien kaum beschönigt!!! aber dass bayern durch den schiri und die elfmeterentscheidung fast noch um das unentschieden gebracht wurde (laut sport1 eine witzentscheidung, was ich auch bestätigen kann), darüber spricht keiner!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 08:04 

dass die erste (und zwar) elfmeterwürdige szene zwischen kaka und lucio, sowie das vermeitlich reguläre offsiedtor von gillardino zu gunsten der bayern ausgelegt wurde muss man jedoch auch noch erwähnen, wenn man über den "elfer" lamentiert! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 08:23 

also fürs rückspiel ist alles drin, aber die bayern müssen ihre leistung einfach steigern sonst wird das nichts...

aber wenn sie ins halbfinale kommen ist mit großer wahrscheinlichkeit eh schluss, weil zwischen ManU und Bayern dieses jahr welten liegen

wär trotzdem nen ziemlicher erfolg, alleine halbfinale in der cl dieses jahr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 09:43 

LIVERPOOL :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 10:06 

ieffect hat geschrieben:
dass die erste (und zwar) elfmeterwürdige szene zwischen kaka und lucio, sowie das vermeitlich reguläre offsiedtor von gillardino zu gunsten der bayern ausgelegt wurde muss man jedoch auch noch erwähnen, wenn man über den "elfer" lamentiert! ;)

ich weiß ja nicht was du gesehen hast aber bei der ersten szene wurde ebenfalls klar der ball gespielt!!!
abseits war kniffelig, da haste recht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 10:07 

und lamentieren tut schonmal gar keiner :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2007, 18:51 
Globaler Moderator

Cali hat geschrieben:
also fürs rückspiel ist alles drin, aber die bayern müssen ihre leistung einfach steigern sonst wird das nichts...

aber wenn sie ins halbfinale kommen ist mit großer wahrscheinlichkeit eh schluss, weil zwischen ManU und Bayern dieses jahr welten liegen

wär trotzdem nen ziemlicher erfolg, alleine halbfinale in der cl dieses jahr

wobei ich aber dnke, dass Bayern durch ist..Kann mir nicht vorstellen, dass AC auswärts 2 Tore schießen kann. Aber im HF ist wirklich und hoffentlich Schluß.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 12:11 

denk auch dass bayern durch ist..milan müsste ja schon fast in münchen gewinnen . 3-3 oder so wirds ja wohl nicht ausgehen . coole ergebnisse gestern , verspricht spannung für die rückspiele :thumbs:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.04.2007, 13:47 

wenn das so weiter geht haben die italiener bald weltfussballverbot :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 12:15 

bayern kommt bestimmt weiter. die cl gewinnt aber dieses jahr liverpool glaub ich

und wie lange werder sich noch weiter durch den uefa-cup stolpert bin ich auch gespannt, das ist ja so grauenhaft momentan :confused: vllt bringt borowski jetzt mal wieder was, vranjes will ich nicht mehr aufm feld sehn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 12:46 

so siehts aus falschgeld , die leichtigkeit der vorrunde ist leider weg . glotz mal in deinen soldatentalkthread , hab dir ne frage gestellt ;)

http://www.ugrap.de/forum/viewtopic.php?t=976&start=330

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 12:59 
Globaler Moderator

Fake Money hat geschrieben:
bayern kommt bestimmt weiter. die cl gewinnt aber dieses jahr liverpool glaub ich

und wie lange werder sich noch weiter durch den uefa-cup stolpert bin ich auch gespannt, das ist ja so grauenhaft momentan :confused: vllt bringt borowski jetzt mal wieder was, vranjes will ich nicht mehr aufm feld sehn

aber echt, wieviel Chancen Werder und VFB hatten, um die Scheiße oben zu überholen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.04.2007, 13:05 

Face97 hat geschrieben:
Fake Money hat geschrieben:

aber echt, wieviel Chancen Werder und VFB hatten, um die Scheiße oben zu überholen.

wenn man sich mal klose anschaut: in der hinrunde noch weltklasse und alle haben sich gefragt für wieviele millionen der wohl wohin geht. wenn der so weiterspielt wie im moment wird man den nichtmal mehr los :ugly:
und mittlerweile greift diese form auch auf andere mannschaftsteile über, donnerstag hat sogar naldo richtig unsicher gespielt...frings hat auch etwas abgebaut...also da muss schnell was passieren sonst werden wir auf keinen fall meister...schalke aber auch nicht! ich tippe eher auf bayern, das wäre dann das ultimative armutszeugnis für die bundesliga :rolleyes:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde