UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2026, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:27 

kingpin hat geschrieben:
...aber ist schon erschreckend 3 gekaufte vereine und ein korrupter verein ... im halbfinale...

musste eben kurz überlegen wo der unterschied ist... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:29 

kingpin hat geschrieben:
aber ist schon erschreckend 3 gekaufte vereine und ein korrupter verein (welcher normal nicht mal cl spielen dürfte :razz: ) im halbfinale

bei ac berlusconi und chelsea geb ich dir ja recht aber manu und pool zusammengekauft? :king2: (manu war der große transfer halt c. ronaldo, aber das war ziemlich mutig damals mir rooney) :D

dem von schore kann man eigentlich nur zustimmen... vor allem wenn die bayern nach nem 2-0 rückstand weiterhin mit 4-2-2 system gegen die milan defensive planlos anrennen
trotzdem kann man mit dem viertelfinale absolut zufrieden sein... viel mehr ging halt dieses jahr nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:39 

Cali hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
aber ist schon erschreckend 3 gekaufte vereine und ein korrupter verein (welcher normal nicht mal cl spielen dürfte :razz: ) im halbfinale

bei ac berlusconi und chelsea geb ich dir ja recht aber manu und pool zusammengekauft? :king2: (manu war der große transfer halt c. ronaldo, aber das war ziemlich mutig damals mir rooney) :D

dem von schore kann man eigentlich nur zustimmen... vor allem wenn die bayern nach nem 2-0 rückstand weiterhin mit 4-2-2 system gegen die milan defensive planlos anrennen
trotzdem kann man mit dem viertelfinale absolut zufrieden sein... viel mehr ging halt dieses jahr nicht

mit gekauft meint er das die 3 englischen vereine von reichen säcken zu deren belustigung komplett aufgekauft wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:42 

ja braucht einen aber nicht groß zu stören solangs nicht bei allen im abramovich stil abläuft... ;)

manu und pool hätten es dieses jahr so oder so verdient, scheiß egal wer der besitzer des clubs ist find ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 22:44 

war auch nicht ganz so ernst gemeint ... aber wie es gemeint war könntest du auch selber drauf kommen..meine nicht zusammen gekauft sonder verkauft wie ne hure aber ist ja mittlerweile normal deshalb fällt es kaum noch auf ...

edit: lol cuddie hats erkannt,

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.04.2007, 23:14 

Schade das Bayern raus ist :sad: , aber mit soner Leistung haben
sie es auf 2 spiele gesehen nicht verdient !!!!
Gibt auch keine Ausrede Bayern war einfach schlecht wie Schore sagt
kein System gar nix. Bälle vor und hoffen das einer reintrifft ist Bullshit !!!

Ich denk mal Liverpool machts wieder würds Ihnen auch gönnen :thumbs: !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 04:56 
Globaler Moderator

kingpin hat geschrieben:
lol und @ face zähl mal deine top stürmer auf ... ich hasse so deutsche ( :razz: )die alles was aus deutschland kommt schlecht reden

du Idiot :D . nur mal zur Info.Klose kommt aus Polen, ist ja aber egal.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 07:12 

Schore hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Schore hat geschrieben:
Nope, nur Pay TV.

Wg Klose: Immer wenn ein sehr guter Spieler grad mal formschwach ist, kommen diejenigen aus den Löchern die sowieso "immer schon wussten, dass er nicht so gut ist". Sehr vorhersehbar :bonk:

also ich fühl mich nicht angesprochen...hatte schon vor Monaten und vor 1-2 Jahren die gleiche Meining über Mr. Polski

Ja wie auch immer. Der einzige Weltklasse-Stürmer der BuLi ist Makaay (solange Klose im Europapokal nicht stattfindet).

Das war enttäuschend eben von Bayern. Was ihnen einfach fehlt a)im Vergleich zu den anderen Top-Teams der CL die im Halbfinale stehen und auch b) zu den Top 3 der BuLi ist ein erkennbares System, das sie durchziehen. Wenn ich sehe wie souverän Chelsea ein ums andere Mal Rückstände umbiegt und dann dieses chaotische Bayern-Gerenne wo alle mal hoffen dass van Bommel irgendwie wieder einen Flachschuss verwandelt... Wie gehabt fehlen die Mittel gegen starke Defensiv-Reihen. Es gab in 90 Minuten nicht EINEN brauchbaren Pass auf die Stürmer.

doch, gleich in der Anfangsphase wird Podolski wunderbar freigespielt und versucht aus 14m halblinke Position den Ball samt Torhüter is Gehäuse zu befördern :stupid:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 10:23 

hmm bayern raus , ziemlich schwach . hätt ich nich erwartet bei 2 auswärtstoren im hinspiel . wenigstens hab ich so noch meine wette um nen döner gewonnen :hihi:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 10:25 

bigdickgangsta hat geschrieben:
hmm bayern raus , ziemlich schwach . hätt ich nich erwartet bei 2 auswärtstoren im hinspiel . wenigstens hab ich so noch meine wette um nen döner gewonnen :hihi:

danke, dass du mich an döner erinnerst, ich glaube ich hol mir heute mal wieder einen. hab ich ja ewig nicht gegessen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:15 

war son besoffener , der am sonntag noch ganz siegesgewiss war :hihi: ich hätts ja selber nicht mehr erwartet , aber siehe da . naja ist eh nur ein döner .

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:23 

Face97 hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
lol und @ face zähl mal deine top stürmer auf ... ich hasse so deutsche ( :razz: )die alles was aus deutschland kommt schlecht reden

du Idiot :D . nur mal zur Info.Klose kommt aus Polen, ist ja aber egal.

lol :zahn: du hast echt komplexe (hab das wort deutsch extra 2 mal erwähnt :hihi:) nach deiner theorie dürfte es ja auch fast keine französische national mannschaft geben. :razz:
aber erzähl mal jetzt was über deine topstürmer . ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:24 

Ljuboja ist sein Liebling..das verkannte Genie :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 13:27 

kingpin hat geschrieben:
nach deiner theorie dürfte es ja auch fast keine französische national mannschaft geben. :razz:

das ist wohl war . die wären ohne ihre ex- kolonien einen feuchten furz wert :hihi:

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.04.2007, 16:48 

jez wo die bayern raus sind und leverkusen ein mittelschweres wunder braucht muss werder heute die deutsche ehre retten :D
ich glaub aber dass das ein ziemlicher kampf heute abend wird

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde