Funkadelicc hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
. Ich finde Snoop hat genug geile Alben, .
Ist doch nicht dein Ernst, oder ?
doch ist es. die beats sind top, ich mag snoops stimme und flow und is halt entertaining für mich. du hörst halt lieber timbaland alben mit nelly furtado und justin timberlake, jedem das seine

oh, bist du toll jetzt
allemal lieber als Snoop..Timbaland macht wenigstens nicht einen auf Gangsta im Gegensatz zu Snoop, dabei ist Snoop nur ne Witzfigur.
Dann lieber 10mal Nelly als einmal Snoop.
Aber dein Horizont reicht über Snoop nicht aus.
was soll das denn? mir is das egal ob der auf gangsta macht oder einer ist, für mich ist es entertainment. ich hab tausend geilere sachen als snoop, ich finde seine mucke trotzdem cool, du bist halt eher für timbaland, mehr hab ich nicht gesagt. ich sag dir doch auch nicht dass dein horizont nicht über timbaland hinausreicht, du findest sein album cool, also hörs, ich finde snoops cool, also lass es mich halt cool finden mann. wollt dich damit nich angreifen
klar du Labersack, wie kommst du sonst auf timbaland, bloß weil ich einmal das Album in mein Album des Tages gepostet habe... aber mit egal, nimm dein Snoop Poster von der Wand und schrubb dir einen.
ich bin auch nicht für timbaland, der macht den einen oder anderen coolen beat mehr nicht.Ich hab mir die Cd
gekauft, wie jede andere, wo ich gerne hören will... Und was meinen Horizont anbelangt, bei ca 1700 Cds kann man mir nichts vorwerfen.