UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.05.2025, 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 21:28 

Breitner hat geschrieben:
Realmatic hat geschrieben:
die können von mir als gegenleistung das leere glas zurück haben :up:

aber zum glück is bei mir mit meinem 17 lenzen die auswahl bei "älteren damen" noch etwas größer, bin egtl fast ausschließlich in dem gebiet 20-25 "tätig" :hihi::up:

lol

20-25 kriegst da ein freibier, oder was :ugly: wenn ich älter sag, mein ich älter, also 30-40, da wird man wenigstens ordentlich satt und das geld reicht nicht nur für die vorspeiße :thumbs:
20-25 ist danach aber in ordnung :hihi::up:

hat halt natürlich vorteile wenn man einen auf schüchtern macht :D :up:
noch so jung und unschuldig, auf die tour klappts meistens und in dem alter meinen die meisten hoes eh dem kleinen was beizubringen, praktikantensteez halt :hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 21:31 

die können von mir als gegenleistung das leere glas zurück haben :up:

aber zum glück is bei mir mit meinem 17 lenzen die auswahl bei "älteren damen" noch etwas größer, bin egtl fast ausschließlich in dem gebiet 20-25 "tätig" :hihi::up:

lol

20-25 kriegst da ein freibier, oder was :ugly: wenn ich älter sag, mein ich älter, also 30-40, da wird man wenigstens ordentlich satt und das geld reicht nicht nur für die vorspeiße :thumbs:
20-25 ist danach aber in ordnung :hihi::up:

hat halt natürlich vorteile wenn man einen auf schüchtern macht :D :up:
noch so jung und unschuldig, auf die tour klappts meistens und in dem alter meinen die meisten hoes eh dem kleinen was beizubringen, praktikantensteez halt :hihi::up:

lol glaub so kann ich gar nich mehr gucken, selbst die älteren semester wissen immer ganz genau, dass ich der bin der was beizubringen hat. teacherstyle, oder was meinte skreel noch :hihi::up:

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2007, 23:49 

Vanessa87 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Bild

was is das fürn bild immer? is das dieser ammer der partylöwe??

:hihi::up: war hier schonmal wer auf einer seiner partys?

Ammer-Partys sind top, da gibts nichts zu hassen wenn man schöne Frauen sucht :) Hab da eine "Bekannte" die auch mit Bohlen mal was hatte und bei dem in der Villa war usw (und nein ich sag keine Namen :D), darüber bin ich dann auf den Partys gelandet :love:
Aber man muss halt Lust auf diesen Anzug-Style haben für Partys..bisschen edler vom Auftreten..mach ich manchmal ganz gern..

@Breitner, kennst das Zenith an der Esplanade? Da war das u.a.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 00:37 

Den Vogel hab ich vor 1-2 Jahre ca mal in ner VIP-Lounge gesehen wie der da den geilen gemacht hat.Die Ex von nem Kollegen is auch bei welchen von diesen Modelparties von dem gewesen.....,hab auch Roberto Blanco mal in soner VIP Lounge gesehen mit noch irgendsoner Forelle im Schlepptau die man vom sehen irgendwoher kennt.

Aber 40 jährige wegballern?Hat ich bisher noch nich, ich hab das Problem dass ich jünger ausseh als ich´s bin :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 11:38 

@schore: kenns, find aber es gibt besser läden in hh. da läuft ja auch fast alles über liste, aber wie Du schon sagst um edelnutten umsonst zu bekommen ist es viel zu perfekt :hihi::up:

Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 12:34 

@schore: kenns, find aber es gibt besser läden in hh. da läuft ja auch fast alles über liste, aber wie Du schon sagst um edelnutten umsonst zu bekommen ist es viel zu perfekt :hihi::up:

Normal, gibt genug kleine Läden grad im Sommer wo die selben Leute sind, man aber immer reinkommt ohne Stress. Eine zeitlang war es bisschen mau was so Electro-House-Sound anging, aber jetzt geht doch wieder viel :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 16:29 
Globaler Moderator

Schore hat geschrieben:
Vanessa87 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Bild

was is das fürn bild immer? is das dieser ammer der partylöwe??

:hihi::up: war hier schonmal wer auf einer seiner partys?

Ammer-Partys sind top, da gibts nichts zu hassen wenn man schöne Frauen sucht :) Hab da eine "Bekannte" die auch mit Bohlen mal was hatte und bei dem in der Villa war usw (und nein ich sag keine Namen :D), darüber bin ich dann auf den Partys gelandet :love:
Aber man muss halt Lust auf diesen Anzug-Style haben für Partys..bisschen edler vom Auftreten..mach ich manchmal ganz gern..

@Breitner, kennst das Zenith an der Esplanade? Da war das u.a.

ich glaub dir schon, dass die parties cool sind, allerdings ist der Typ kacke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 17:00 

lol wusste gar nicht, dass penny aus kiel kommt. bin gerad in kiel auf ner zivischulung. sag mal an wo man hier gut wegegehn kann :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 17:03 

also wo du schonmal nicht hingehen solltest ist das max und das tucholsky letzten dreckbuden

probier mal lunaclub is chillig und kommste vom hbf aus zu fuß hin, aber ich bin eh erst im mai 18 also kann ich dir da schwer helfen.. außerdem wohn ich nicht in kiel.. wenn deine frage überhaupt ernst gemeint war..

und die socken hab ich nur in den hosen damit die hose nich aufn boden schleift.. normal fällt die hose auch rüber

dann gibts noch sonen laden namens weltruf in dem alles innen wie ein schiff ausgebaut ist.. läuft nur leider lahme musik und war nich so voll als wir da warn ist halt nur lustig das man da in rettungsbooten sitzt und bier trinkt.. kann man auf jeden fall zum chillen nehmen,aber da lernste keine chicks kenn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 17:32 

PENNYWISE hat geschrieben:
also wo du schonmal nicht hingehen solltest ist das max und das tucholsky letzten dreckbuden

probier mal lunaclub is chillig und kommste vom hbf aus zu fuß hin, aber ich bin eh erst im mai 18 also kann ich dir da schwer helfen.. außerdem wohn ich nicht in kiel.. wenn deine frage überhaupt ernst gemeint war..

und die socken hab ich nur in den hosen damit die hose nich aufn boden schleift.. normal fällt die hose auch rüber

dann gibts noch sonen laden namens weltruf in dem alles innen wie ein schiff ausgebaut ist.. läuft nur leider lahme musik und war nich so voll als wir da warn ist halt nur lustig das man da in rettungsbooten sitzt und bier trinkt.. kann man auf jeden fall zum chillen nehmen,aber da lernste keine chicks kenn

:thumbs: tucholsky hab ich schon gesehen, da kommt man mit ner kurzen hose rein, haben die überhaupt nen türsteher :skreel: :bonk:
werd mich dann selber weiter auf die suche machen, wobei die hoffnung, dass ich was finde nicht besonders groß ist :D also weiter jeden abend ohne ende bier trinken :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2007, 18:11 

So 2 parallele Straßen weiter vom Hbf ist so ein größerer Platz wo das so abschüssig ist..da ist ne ganz korrekte Cocktail-Bar..Straßennamen kann ich da aber keine sagen, wohne (zum Glück! :D) nicht in dem Loch. Irgendwo da in der Gegend war auch so eine Kneipe wo es Bier gab, so kellermäßig mit so großen Naturholztischen..tolle Beschreibung, ich weiß :ugly:

Tucholsky ist Dreck..Studentenschuppen..Max auch zu wenig zentral..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 13:49 

Ein derber Idiot geworden

Bild

und Young Joc

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 19:47 

Bild

ich konnte ihn ja noch nie leiden aber dafür, was er mit der 14jährigen abgezogen hat hass ich ihn
:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 20:13 

was hat er gemacht ? auch auf die birne gepinkelt ?

ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2007, 20:33 

http://theblemish.com/2007/04/the-akon- ... o-is-back/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 790 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 48, 49, 50, 51, 52, 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde