UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 11.04.2026, 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:36 

Mysta hat geschrieben:
Hört mal auf zu träumen Jungs. Spieler wie Kaka oder Henry wird man NIE im Bayern-Trikot sehen. Und einen Marcelinho erst recht nicht - zum Glück. Bisher kommen Altintop, Schlaudraff und Sosa. Denke dazu kommen noch: Jansen oder jemand anderes für den linken Flügel (Malouda wurde ja lächerlicherweise von der Bayernführung für "zu langsam befunden"), ein Stürmer (Klose?) und ein Kreativer fürs Mittelfeld wo mir Sneijder am liebsten wäre. Zur Zeit geistert ja wieder der Name van der Vaart durch die Medien, aber das wird wohl nichts, außerdem braucht Bayern nicht noch einen von verletzungen geplagten Spieler auf den sich alles aufbauen soll. Denke mit Jansen, Stürmer im Kaliber von Klose und jemandem wie Sneijder hätte Bayern wieder eine sehr starke Elf. Mal gucken was der Hoeneß aus seinem Hut zaubert.

sneijder is mir auch schon in den sinn gekommen aber der spielt seit jahren bei ajax, wenn der was reissen würde, hätten da auch schon andere interesse bekundet. einen diego oder lincoln will ich auf keinsten im bayern trikot sehen, ich glaub da muss ich konvertieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:38 

Ne Ajan Robben soll noch kommen das wär auch geil ...
Und das es im moment unrealistisch ist , solche spieler zu holen ist klar ... aber auf Dauer müssen solche Kaliber auch in die Buli , ansonsten wird der Fussball dort immer unatraktiver und es geht noch weniger Geld...

Ist doch auch normal , wenn du viel willst musste erst viel investieren ^^ Die Bundesliga ist halt typisch Deutsch ... Kein Risiko, keine Action und druchschnitt wohin man schaut

Ne is nich schwer.. Ich hab dich sofort erkannt :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:41 

ANTIOCH hat geschrieben:
Ne Ajan Robben soll noch kommen das wär auch geil ...
Und das es im moment unrealistisch ist , solche spieler zu holen ist klar ... aber auf Dauer müssen solche Kaliber auch in die Buli , ansonsten wird der Fussball dort immer unatraktiver und es geht noch weniger Geld...

Ist doch auch normal , wenn du viel willst musste erst viel investieren ^^ Die Bundesliga ist halt typisch Deutsch ... Kein Risiko, keine Action und druchschnitt wohin man schaut

tja den spieler interessierts nur, wieviel kohle er letztlich bekommt und nicht, dass der verein nochmal so viel an den fiskus abdrücken muss. ausserdem kannst du mit kohle um dich werfen wie du willst, wenn ne englische oder spanische mannschaft mitmischt, kannst du schon aufgeben. arjen robben is eher son flügelflitzer, weiss nicht recht ob der passen würde, obwohl ich ihn schon ganz gern seh!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:44 

Dr. Best hat geschrieben:
Mysta hat geschrieben:
Hört mal auf zu träumen Jungs. Spieler wie Kaka oder Henry wird man NIE im Bayern-Trikot sehen. Und einen Marcelinho erst recht nicht - zum Glück. Bisher kommen Altintop, Schlaudraff und Sosa. Denke dazu kommen noch: Jansen oder jemand anderes für den linken Flügel (Malouda wurde ja lächerlicherweise von der Bayernführung für "zu langsam befunden"), ein Stürmer (Klose?) und ein Kreativer fürs Mittelfeld wo mir Sneijder am liebsten wäre. Zur Zeit geistert ja wieder der Name van der Vaart durch die Medien, aber das wird wohl nichts, außerdem braucht Bayern nicht noch einen von verletzungen geplagten Spieler auf den sich alles aufbauen soll. Denke mit Jansen, Stürmer im Kaliber von Klose und jemandem wie Sneijder hätte Bayern wieder eine sehr starke Elf. Mal gucken was der Hoeneß aus seinem Hut zaubert.

sneijder is mir auch schon in den sinn gekommen aber der spielt seit jahren bei ajax, wenn der was reissen würde, hätten da auch schon andere interesse bekundet. einen diego oder lincoln will ich auf keinsten im bayern trikot sehen, ich glaub da muss ich konvertieren!

Du weißt aber schon das Barcelona, ManU und Ac Milan bereits sehr großes Interesse an Sneijder bekundet haben?

Und grade das ist ja der Punkt: Bayern MUSS Spieler kaufen die zb grade in einem Formtief stecken so wie es der HSV mit van der Vaart und Bremen mit Diego gemacht hat. Sneijder wäre genauso ein 1B Spieler der ein riesiges Pontential hat aber noch keinen richtig großen Namen. Solche Spieler sind Bayerns Chance, aber dafür ist Hoeneß ja bekannt das er nicht gerne solche Risiken eingeht, dann frage ich mich aber warum man dann bereit ist für einen Sosa 10 Millionen$ auszugeben? Sneijder wäre absolut meine erste Wahl zumal er perfekt ins System passen würde. Sollte das nicht klappen sollte man sich mal um Bodmer bemühen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:45 

Wir bräuchten halt auch Reiche Leute die Geld innen fussball stecken . Aber was willst du hier erwarten ? Das sich die Aldi Brüder Bayern schnappen und "neu Ausstatten" ? ? ?
Berlusconi holt ja jetzt auch Ronaldinho für Mailand ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:47 

Arjen Robben würde perfekt passen da man nächste Saison wohl mit zwei Achtern und offensiven Flügeln spielt, so wie ManU. Da man aber definitiv keinen Robben bekommen wird muss man sich wohl mit einem Jansen zufrieden geben, da ja laut Bayern-Vorstand selbst ein Malouda zu schlecht ist. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:49 

ANTIOCH hat geschrieben:
Wir bräuchten halt auch Reiche Leute die Geld innen fussball stecken . Aber was willst du hier erwarten ? Das sich die Aldi Brüder Bayern schnappen und "neu Ausstatten" ? ? ?

die italiener haben keine lizenz, die verschulden sich ohne ende, das is wettbewerbsverzerrung!! das kotzt mich so an!! das ist keine frage des geldes sondern der attraktivität der liga

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:51 

Was auch mal geil kommen würde , wenn se jetzt endlich die Superliga machen würden - mit allen spitzenclubs halt - dann könnte Bayern mal richtig geld reinpacken ... Frage mich eh warums darum so leise wurde. Die ganze welt ist nur noch ein riesen dorf , da würde auch die liga sinn machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:52 

ANTIOCH hat geschrieben:
Was auch mal geil kommen würde , wenn se jetzt endlich die Superliga machen würden - mit allen spitzenclubs halt - dann könnte Bayern mal richtig geld reinpacken ... Frage mich eh warums darum so leise wurde. Die ganze welt ist nur noch ein riesen dorf , da würde auch die liga sinn machen

das kannst du nicht bringen, dann gehen die nationalen liegen unter und da klafft dann auch geldmäßig ein riesen loch zwischen den ligen!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 07:52 

ANTIOCH hat geschrieben:

Sowas braucht Bayern nicht. Solche Leute will ich in der Bundesliga garnicht sehen. Die Geschichte mit Schalke und Gazprom reicht schon. Wenn Hoeneß nicht so engstirnig wäre könnte man bei Bayern wieder was großes aufbauen, das potenzial ist da. Man sollte sich halt man in Holland, Frankreich und Portugal nach 1B Spielern umsehen die großes Pontential haben aber noch keinen großen Namen, das wären Spieler wie: Sneijder, Bodmer, Malouda oder auch die besten Beispiele wie vdV und Diego, der HSV und Bremen machen das genau richtig, in diese Richtung muss Bayerns Transferpolitik gehen. Dann wird Bayern auch International wieder was reißen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 08:00 

Ich weiss net , auf dauer ziehste mit solchen leuten trotzdem dauern die Arschkarte gegen die richtig krassen Mannschaften

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 08:12 

Sehe ich anders. Wenn man mit Spielern von diesem Kaliber eine Mannschaft mit System aufbaut kann da was ganz großes wachsen. Und das ist halt der einzigste Weg den Bayern gehen kann, denn die ganz großen Stars kommen eh nicht nach München.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 08:13 

Mysta hat geschrieben:
Sehe ich anders. Wenn man mit Spielern von diesem Kaliber eine Mannschaft mit System aufbaut kann da was ganz großes wachsen. Und das ist halt der einzigste Weg den Bayern gehen kann, denn die ganz großen Stars kommen eh nicht nach München.

nur mal ins p-1 :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 09:19 

Face97 hat geschrieben:
kingpin hat geschrieben:
scheiße + scheiße = scheiße

lol woher soll ich wissen wers finale gewinnt :skreel:

lol, die einzige Scheiße ist dein Avatar. :D

lol stimmt schon aber gestern war ich fan vom Fc Volkswagen

naja egal

ANTIOCH hat geschrieben:

ANTIOCH hat geschrieben:

aber sonst gehts dir noch ganz gut oder was ? :rolleyes:

Mysta hat geschrieben:

seh ich ähnlich sneijder ist für mich auch top fav. aber der wird nie kommen dafür ist er zu unbekannt und zu teuer für den herrn hoeneß
de guzman von rotterdam oder nani von lissabon sind beide jung und talentiert und noch recht "billig" (wobei bei nani ja schon manu ,tottenham und inter angeklopft haben und er recht teuer wäre) naja aber trotzdem als alternative. aber ist eh sinnlos da rum zu spekulieren am ende kommen wieder einpaar buli spieler und 1,2 südamerikaner im style von santa cruz und das wars (wobei ich mir mal nen spiel von sosa angeschaut habe und das war schon ok aber mal abwarten ). weiß noch wie es nach dem 1 zu 4 letztes jahr war wer da alles kommen sollte :skreel:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2007, 16:31 
Globaler Moderator

denke in absehbarer Zeit wirds keine TOPStars in der Buli geben, dazu haben die anderen Ligen mehr Kohle, wenn dann kann man vielleicht einen Auslaufstar oder so holen, aber von den großen Namen kommt keiner nach München..Außerdem ist Hoeneß zu geizig und einkaufsmäßig haben die Bayern eh nichts drauf, außer die leute aus der Buli zu holen bzw. andere Mannschaften zu schwächen. Das war so und wird immer so bleiben....
Der Topstar ist schon Altintop, mit dem holen sie bestimmt die CL-League :hihi:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde