UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.05.2025, 19:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 12:50 
Globaler Moderator

bigtomek hat geschrieben:
Miquitzli hat geschrieben:
Dilated Peoples - Neighborhood Watch
Cormega - Urban Legend
.
.
.
.
Naja, das sind eigentlich die beiden auf die ich schon Ewigkeiten warte und ansonsten dürfte die Infamous Mobb, die neue Son Doobie und die Self Scientifc sowie die Nas (+Lost Tapes 2) interessant werden, von der Murs mal ganz abgesehen (kommt ja schon nächste woche). Auf "Til Death do us part" freu ich mich natürlich auch schon und "What's your number" ist in meinen Augen ein Hammertrack, der mir eigentlich von Anfang an gefiel...Das Video dazu ist auch sehr gut geworden.

also sorry, aber WHATS YOUR NUMBER ist mit abstand einer der schlechtesten cypress tracks die je rauskammen, und mit diesem lied sinken gleichzeitig meine erwartungen vom neuen album... ich bin sehr sehr skeptisch was "till death do us part" angeht...

Seh ich auch so, große Enttäuschung. Fand die ersten vier Alben alle gut, aber seit der Skull & Bones bin ich schon skeptisch geworden, die war deutlich schwächer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 13:07 

Cpt Crook hat geschrieben:
bigtomek hat geschrieben:
Miquitzli hat geschrieben:
Dilated Peoples - Neighborhood Watch
Cormega - Urban Legend
.
.
.
.
Naja, das sind eigentlich die beiden auf die ich schon Ewigkeiten warte und ansonsten dürfte die Infamous Mobb, die neue Son Doobie und die Self Scientifc sowie die Nas (+Lost Tapes 2) interessant werden, von der Murs mal ganz abgesehen (kommt ja schon nächste woche). Auf "Til Death do us part" freu ich mich natürlich auch schon und "What's your number" ist in meinen Augen ein Hammertrack, der mir eigentlich von Anfang an gefiel...Das Video dazu ist auch sehr gut geworden.

also sorry, aber WHATS YOUR NUMBER ist mit abstand einer der schlechtesten cypress tracks die je rauskammen, und mit diesem lied sinken gleichzeitig meine erwartungen vom neuen album... ich bin sehr sehr skeptisch was "till death do us part" angeht...

Seh ich auch so, große Enttäuschung. Fand die ersten vier Alben alle gut, aber seit der Skull & Bones bin ich schon skeptisch geworden, die war deutlich schwächer.

jo... ab skull & bones hat sich der style geändert (von cd2 brauchen wir net zu reden :D )... die sache ist die, dass skull & bones trotzdem noch einen recht guten eindruck machte, aber seit stoned raiders ging die cypress ära zuende, genauso wie wu und alle anderen guten klassiker...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2004, 23:51 

Das neue Zypressen-Album ist IMO das Beste seit "IV". Haette, um ehrlich zu sein, einen Tick mehr erwartet, zumal Muggs mal meinte, dass das Album im "Temples Of Boom"-Style sein werden wuerde (was es aber zum groessten Teil nicht ist). Naja, bin aber eigentlich doch sehr zufrieden mit "Till Death Do Us Part". Nur schade, dass es "Bang Out" und "Roll It Up Again" (beides sehr dope Songs) nicht auf's Album geschafft haben; haette das Ganze naemlich nochmal aufgewertet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2004, 22:54 

Bald auf Angeles Records (dem neuen Imprint von Muggs und Self Scientific):
Muggs Presents Soul Assassins 2.5
Supernatural - Untitled LP

Und dann noch zwei weitere Releases ueber das neue Label von Joey Chavez und Bravo (Beastie Boys):
Phil Tha Agony - Untitled LP (endlich ist es mal so weit... frage mich ob der Release ein ganz neues Album oder die schon fertiggestellten "The Body Of Christ" bzw. "Philharmonics sein wird)
Big Twin (IM3) - Untitled

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde