UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 07.04.2026, 16:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 193  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 11:47 

jo , über inzaghi kann man denken was man will , aber der steht fast immer genau da wos brennt + er ist eiskalt im abschluss . spiel war wirklich schwach , da gefiel mir das uefa cup finale letzte woche wesentlich besser .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:34 

Inzaghi ist so neben Materazzi und Del Piero meine Haupthassfigur was den Italienischen Fussball angeht, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Aber dieser Gatusso, jetzt wo ich den mal richtig habe spielen sehen, cooler Typ, schade das der den Inzaghi nicht mal schön weggegrätscht hat :D
Ich fand das Spiel eigentlich ganz in Ordnung, Liverpool hat cool gespielt, hat mir gut gefallen, aber leider haben sie die schwächen der Mailänder nicht genutzt, die ganzen Flanken ins leere und der Pennant hat viel zu eigensinnig gespielt. Ohne Kaka wäre das Spiel sicherlich torlos ausgegangen, weil die Liverpooler dann auch keine Hütte mehr gemacht hätten, naja 2 mal nicht aufgepasst, 2 Tore bekommen, die Liverpooler haben solche CHancen nicht genutzt und schon wieder ne Italieninsche Mannschaft leider was gewonnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 13:46 

Buzz Killington hat geschrieben:
Inzaghi ist so neben Materazzi und Del Piero meine Haupthassfigur was den Italienischen Fussball angeht, kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

Aber dieser Gatusso, jetzt wo ich den mal richtig habe spielen sehen, cooler Typ, schade das der den Inzaghi nicht mal schön weggegrätscht hat :D
Ich fand das Spiel eigentlich ganz in Ordnung, Liverpool hat cool gespielt, hat mir gut gefallen, aber leider haben sie die schwächen der Mailänder nicht genutzt, die ganzen Flanken ins leere und der Pennant hat viel zu eigensinnig gespielt. Ohne Kaka wäre das Spiel sicherlich torlos ausgegangen, weil die Liverpooler dann auch keine Hütte mehr gemacht hätten, naja 2 mal nicht aufgepasst, 2 Tore bekommen, die Liverpooler haben solche CHancen nicht genutzt und schon wieder ne Italieninsche Mannschaft leider was gewonnen.

Inzaghi ist zwar kein super Spieler aber dafür sowas von eiskalt vor dem Tor.Das gibt es gar nicht.Seedorf hat sooo schelcht gespielt,hat mich echt nettäuscht nachdem er die letzten Monate so gut gespielt hat.

Naja war eigentlich für Liver und die hätten den Sieg meiner Meinugn nach auch mehr verdient.ja Pennant war in der ersten halbzeit super in der Zweiten ging er mir nur noch auf den sack.Der hat nur noch scheiße gemacht der Vogel.Kaka und Gerrard haben wie immer gut gespielt.

@Snowman ja wäre schon stark logisch den eigenen Mann umzuhauen^^ :D :D

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:17 
Site Owner

Was hast du gegen del Piero, ist doch ein sympathischer Spieler. Der hat zu seiner Glanzzeit regelmäßig traumhaft schöne Tore geschossen... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 16:43 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Was hast du gegen del Piero, ist doch ein sympathischer Spieler. Der hat zu seiner Glanzzeit regelmäßig traumhaft schöne Tore geschossen... :thumbs:

Es gibt halt Leute denen kann und will ich einfach keine Lobby bieten, vielleicht weil sie gut sind :D Ohne Hass macht Fussball eben keinen Spass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:13 

Inzaghi ist Gott. Grad wenn man wettet..wenn er in großen Spielen dabei ist, immer Geld auf ein Tor von ihm setzen. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:15 

Ist für mich der ital. Ulf Kirsten! Find den als Spieler nicht so toll aber der steht immer richtig! Der wird angeschossen und der ball geht rein, typischer inzaghi!!

"GZ 4 LIFE PROMOTIONZ..REALEST OF DA REAL"
http://www.youtube.com/user/Gz4LifePromotion

HATERS CUM IN PACKS, REAL NICCAS COME ONE DEEP!
https://www.facebook.com/Gz4LifePromotion
https://www.reverbnation.com/gz4lifepromotion

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 17:55 

Ulf Kirsten ist einer der besten Deutschen Stürmer, ach was sag ich Stürmer Weltweit geweseb, Flugkopfbälle mm oberhalb der Grassnarbe, das hat keiner so hinbekommen wie er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 18:55 

Schore hat geschrieben:
Inzaghi ist Gott. Grad wenn man wettet..wenn er in großen Spielen dabei ist, immer Geld auf ein Tor von ihm setzen. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler.

:thumbs:

für mich war es immer unverständlich wie man den gilardino dem inzaghi vorziehen kann. inzaghi is zwar "nur" ein abstauber aber gilardino ist garnix! für meinen geschmack hat der inzaghi auch bei der wm viel zu selten gespielt.

gattuso war schon immer ein sehr sehr guter spieler. also er hat der mannschaft immer sehr geholfen. so langsam bekommt er den verdienten ruhm. :thumbs:

über pirlo muss man nix sagen, is einfach ein weltklasse spieler.

und zu guter letzt noch nesta, in meinen augen einer der besten verteidiger die es gibt!

wm und cl in italienischer hand - jetzt können die ganzen verkackten italien hater komplett einpacken! :D ....und nächstes jahr kommt noch der em titel dazu. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:02 

was auch geil ist, dass maldini noch ein jahr dranhängt und mit nesta der nächste maldini schon da ist :hurra:

zu inzaghi, der ist 34 oder 33 und wenn der 4 spiele als einzigste spitze bei milan machen würde, wäre der nachm 4ten im koma

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:08 

187 hat geschrieben:
was auch geil ist, dass maldini noch ein jahr dranhängt und mit nesta der nächste maldini schon da ist :hurra:

zu inzaghi, der ist 34 oder 33 und wenn der 4 spiele als einzigste spitze bei milan machen würde, wäre der nachm 4ten im koma

echt, maldini macht noch ein jahr!?!?!? - GEIL!!! :yeah:

und wie siehts mit costacurta aus? :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:37 
Globaler Moderator

Ulf Kirsten ist einer der besten Deutschen Stürmer, ach was sag ich Stürmer Weltweit geweseb, Flugkopfbälle mm oberhalb der Grassnarbe, das hat keiner so hinbekommen wie er.

kopfballmäßig fand ich den Riedle immer cool

Schore hat geschrieben:

:thumbs:

Find den auch klasse, vorallem wenn der Wind durch Stadiondach weht, holt der schon einen Elfmeter raus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 19:40 

maldini is ne sowas von coole socke das gibts garnich :D

zu inzaghi: fußballerisch einer für wolfsburg, hat aber n wahnsinnsriecher. hab gestern extra drauf geachtet wie das aussieht wenn er mit dem ball dribbeln soll...entweder ball einfach so weg, oder er ist auch noch hingefallen :razz: aber in 2 situationen stand er richtig und schon war das spiel entschieden...

finds ok das mailand gewonnen hat, liverpool mag ich einfach überhaupt nicht wegen ihrer gammligen spielweise. mailand hat zwar gestern auch beschissen gespielt aber das war in letzter zeit ja oft anders, außerdem mag ich die einzelspieler: gattuso, kaka, maldini, seedorf(wenn auch gestern totalausfall), pirlo usw :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2007, 22:22 

Scheva ist ja so gut wie bei Milan.Chelsea will ihn wieder zurückgeben.Oh man wie peinlich das doch ist für einen Top Stürmer.Er kehrt zu dem verein zurück von dem er erst letzte Saison weggegangen ist.Dazu hat er eine sowas von verkackte Saison gehabt und Milan hat die CL geholt.Tja Pech gehabt Andrej :king2:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 11:17 

Da sich heute, 25. Mai 2007, zum 24. Mal der Sieg des Heiligen SV im Europapokal der Landesmeister jährt, hier noch einmal das 1-0 von Felix Magath gg Juve (einfach durchschauen):

http://youtube.com/watch?v=RoNZelKICvg

Ein reines Welttor :hurra:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2895 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 193  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde