UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 17:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:31 

sind die behindert? das sollte schon letztes jahr rauskommen und dann anfang dieses jahres...und nun fast ende des jahres ?wenns dann noch kacke werden solle,flieg ich da rüber und tret john woo in seinen japsenarsch (oder den midway leuten :P ) naja im moment merkt man dieses sommerloch ...spiderman 3 game hab ich irgendwie kein bock drauf...und zu def jam icon lass i mich nich hinreissen, hab die demo gespielt und das war voll beschissen,obwohl ich mich vorher drauf gefreut hatte

wasn mit army of two?auch ende des jahres...dann kauf ich lost planet nem kollegen für 20 tacken ab um etwas zu überbrücken...

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:35 

yo, jetzt ist erstmal sommerloch wie immer...zock doch ghost recon 2, das ist absolute spitzenklasse, oder haste das schon durch?

lost planet werd ich nach graw2 zocken wenn bis dahin nix unerwartetes droppte. :hihi:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:41 

ne das hab ich mir bisher noch nich gekauft, hab irgendwie etwas angst dass das so schnell durchzuspielen geht wie der 1. teil

vll dieses tomb raider anniversery...,das letzte (legends) fand ich ganz gut,auch wenn ichs schnell durch hatte

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:42 

teil 2 ist in allen belangen geiler als eins, hol dir das vor lost planet...wie findest du eigentlich c&c? ich finds endgeil! :grossglied:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 15:47 

dann werd ichs vll heut mal von der videothek ausleihen und antesten ob es sich lohnt,wenn ichs aber über nacht durchhaben sollte, lass ichs...hat das nen co-op mode?weil wir hier öfters in ner runde zocken beim bechern

c&c is geil,soweit ich das bisher sagen kann, habs noch nich ausgiebig spielen können,aber die paar dinger bisher fand ich geil,besser als die alten teile,da bin ich immer abgekratzt.aber das ding mit den behindert umherfahrenden tiberiumsammlern hamse immer noch nich hinbekommen,aber geil dass man damit immernoch soldaten plattfahren kann :yeah:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007, 16:44 

sommerloch? jetzt nachm winterloch oder was :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 11:48 

Don Bishop hat geschrieben:
...oder nba street...

nba street homecourt muss man haben, selten so ein perverses game gesehen :zahnlove:
meine gratis blu-ray disc von sony ist eben gekommen :yeah:

skreel hat geschrieben:
ich hab gelesen das rockstar schon allerhand probleme hätten die daten auf ne dvd (360) zu bekommen und bei nem game wie gta will ich nicht wenn ich in die nächste strasse abbiege schnell ne neue dvd nachlegen müssen. :hihi:

:skreel:

Zuletzt geändert von Basti am 06.05.2007, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2007, 22:52 

hoffe mal,dass die ps3 bis gta rauskommt so ein-zweihundert euro billiger ist :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 13:42 

Hier mal ein kleines Beispiel, was die PS3 durch das neuste Update mit PS2 Gamez anstellt :nuts:

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 13:48 

ich sags hier auch noch mal...das ist ja sowas von endbomben geil dieses update das ich langsam auch anfange meine 360 nicht mehr so zu lieben. :nuts: so ein goiles update gabs da noch nie und es laufen nicht mal die hälfte der alten games. lol!

gibt nämlich noch genug xbox titel die ich noch gern gezockt hätte. megatodesgeil! so zocke ich gow2 dann ndoch noch, zu perfekt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:05 

haste god of war 2 schon durch ? sieht aber geil aus, hab bisher noch garkein ps2 game in die ps3 gepackt, das update hab ich aber auch drauf. das game is zu geil, teil 3 auf der ps3 rechtfertigt schon den kauf ner konsole.

die gran turismo hd vollversion die man sich gratis laden kann, find ich extrem scheisse....gute grafik und der rest voll mist

stattdessen find ich "super rub a dub" mit den enten ganz spassig :ugly:

und resistance online spielen is auch ganz geil

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:07 

Rub-a-dub hab ich auch, find ich cool :D Und dann noch Tekken und Lemmings. Tekken sieht verrückt gut aus, vor allem wenn man bedenkt, dass es eine PSP Umsetzung ist :zahn:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:27 

tekken hab ich bisher nich gezogen, lemmings hab ich noch, die tennis demo, die von moto storm und noch irgendeins....kann man sich die vollvesion von rub a dub irgendwo gratis ziehen? will keine 2,99 ausgeben oder was das war

kollege von mir hat jetzt auch ne ps3 und bei dem is immer pussyalarm angesagt, der packt seine games immer wieder in die hülle weil er meint dass die spiele sonst kaputt gehen und is letztens total abgegangen, als ich das netzwerkkabel einfach mal so rausgezogen hab,er meint die geht davon kaputt, darf man nur bei usb machen etc. der meint auch, dass meine games alle in nem halben jahr kaputt sind weil ich sie in der konsole lass. hab ihn auch gefragt ob da nach ner stunde ne nadel in der konsole ausfährt und absichtlich die spiele zerkratzt :ugly: der behandelt das ding auch wie uran oder so, immer ganz vorsichtig die konsole anfassen....jedes mal pussyalarm, garkein bock bei dem zu daddeln :bonk:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:43 

:hihi: lol! ich lasse das game immer in der 360, hab gar kein bock das rauszuholen und wenn ich das nächste mal zocke wieder auf und reinpacken. lol zu dumm!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 14:50 

mach ich auch schon ewig und immer so und bei sonic sollte er es wenn eh nicht bereuen wenn´s kaputt geht, schrottgame ³ kollege meinte auch schon zu ihm dass er ihm nächstes mal nen tanga mitbringt zum spielen

bei resistance nervts dass es IMMER die selben gegner sind und das ende is ja mal nur billig, 4 brennstäbe die nebeneinander liegen, zerballern und fertig is das game

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde