UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.04.2026, 19:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1577, 1578, 1579, 1580, 1581, 1582, 1583 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:46 

Dr. Best hat geschrieben:
wenn sk(r)ee-lo die teile verkauft und er nicht dazuschreibt, dass er sie bei bgb geholt hat, würde sich kein schwanz gedanken machen, aber nur weils bei bgb gekauft wurd sagt jeder fake, beweise fehlen leider!!!
calstates represses unterscheiden sich angeblich vom original, bgb's komischerweise null

so sieht es nämlich aus...die sind echt og. das sieht man eindeutig an indizien wie (farbe anders, druck pixelig oder oder oder) und das ist nun mal nicht der fall. ich sehe es bei den cash money dingern, da ist es so das es represses sind aber bei den anderen dingern von gameboi. absolut nullstens, aber denkt ihr das weiter- ich hole mir so lange der so massig von den dingern da hat die dinger. ihr konnt die dann ja holen wenn der preis wieder bei 150 oder mehr ist und er immer nur eine da hat...und bekommt die gleiche die ich hab. das ist alles quatsch mit dem fake scheiss, ihr seit auf dem og or fake thread hängen geblieben.

@lude, finde ich nicht- weiss aber das es klassiker sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:48 

was aber gut an bgb is das er die preise von den ganzen cds sehr runter gedrückt hat z.b die legend man kriegst jetz locker für 50 früher war se immer über 150

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:53 

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:55 

Young A hat geschrieben:
was aber gut an bgb is das er die preise von den ganzen cds sehr runter gedrückt hat z.b die legend man kriegst jetz locker für 50 früher war se immer über 150

meine (von gestern):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

EDLE 22€! GAMEBOI ON DEEZ SLUTZ!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:57 

also für den preis hät ich se auch genommen ohne zweifel sauber skreel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:58 

skreel hat geschrieben:
Young A hat geschrieben:

meine (von gestern):

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... &rd=1&rd=1

EDLE 22€! GAMEBOI ON DEEZ SLUTZ!!!

hatte mir auch letztens wieder eine geholt.. und dachte mit meinen 30 Euro bin ich schon gut dabei.. aber 22 is ja der hammer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:58 

Young A hat geschrieben:

... und dafür sollten wir dankbar sein :god:
(komme mir langsam vor wie der privatsekretär von bgb, so oft wie ich ihn hier verteidige, hab aber abgesehen von den langen wartezeiten nie schlechte erfahrungen mit ihm gemacht)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 12:59 

aber ich versteh einfach nicht wie der so viele immer haben kann das ist es halt weil die auch immer noch neu sind un so

poosters hat ja letzens gemeint er verkauft seine letzte legend man bin mal gespannt ob er die bald wieder drin hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:01 

vor allem, die auktion war um 2h noch was zu ende...ich hab einfach 37$ geboten und dann ging die so geil billig weg das ich die bekommen hab. :yeah: und ich sag die ist og, ich hab echt JEDE cd die ich bei gameboi geholt hab TOTAL PENIEBEL auf repress indizien untersucht...niemals sind das reres, die lil ya und die cold blooded usw...alles ultrascharf auf dem cover. und der aufdruck auf der cd auch richtig.

das sind niemals represses, die legend mayne- die letzte die er drin hatte ging auch nur 10$ teurer weg. ;) nur so als tipp wie die preise bei bgb auktionen so sind zur zeit von der.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:01 

Young A hat geschrieben:

(komme mir langsam vor wie der privatsekretär von bgb, so oft wie ich ihn hier verteidige

vll bist du bgb ?? :uglylaugh: :lol::up:

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:02 

Young A hat geschrieben:
aber ich versteh einfach nicht wie der so viele immer haben kann das ist es halt weil die auch immer noch neu sind un so

Was ist denn daran so unwahrscheinlich das er einfach eine ganze Kiste von einer CD gekauft hat in irendeinem CD-Shop in den USA?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:02 

ja un denkt ihr das er die ganzen cds irgendwann nicht mehr hat un die preise wieder steigen?ich mein wenn das jetz ewig weitergeht könnens nur eigen press sein aber wen er bestimmte nicht mehr hat is es der beweis für og

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:06 

poosters und bgb hatten plötzlich dauernd die selben raren cds im angebot , dies vorher alle jubeljahre mal gab . woche für woche das gleiche . fällt mir schwer zu glauben , dass die beide kistenweise davon n irgendwelchen shops geholt haben . oder sie teilen sich die ganzen kisten ? greift jeder mal rein und verkloppt sie wieder .

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:07 

bigdickgangsta hat geschrieben:
Young A hat geschrieben:

(komme mir langsam vor wie der privatsekretär von bgb, so oft wie ich ihn hier verteidige

vll bist du bgb ?? :uglylaugh: :lol::up:

...verdammt :D
aber egal, wie skreel so schön sagt, kauft leudde kauft :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2007, 13:08 

angenommen man ist sich 100% sicher das sind fälschungen kann mans trotzdem vergessen egal wo man anderst kauft muss man davon augehn das sie von bgb oder poosters stammen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1577, 1578, 1579, 1580, 1581, 1582, 1583 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde