UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 25.06.2025, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 15:32 

mkay,alles klar.

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 17:41 

Jap, mit dem 6. album "History of Violence" fangen die gleich nach dem neuen AotP Ding an.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2007, 18:11 

Wie soll die neue AOTP heißen?Torture papers 2 oder so?!

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 10:11 

Gibt es den Re-Release von "Violent By Design" eigentlich auch mit unzensierten Bonustracks?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 10:54 
Globaler Moderator

dachdeckererwin hat geschrieben:
Gibt es den Re-Release von "Violent By Design" eigentlich auch mit unzensierten Bonustracks?

Meinst du die VbD-Edition mit der DVD dabei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 11:22 

Ja ich kenn das Ding nur mit DVD, neben dem Original (was 20 Tracks hat und wohl auch schlechteren Sound).
Die Version mit der DVD hat noch 6 überwiegend gute Bonustracks.
Bei meiner Hörprobe waren diese aber geschnitten, was z.B. bei dem Retaliation Remix nicht auszuhalten ist.

Wollte nur mal fragen, ob vielleicht jemand eine unzensierte Version kennt, bevor ich mir das Ding zulege.

Die regulären Tracks sind ja nicht clean, ich kann die Scheisse nicht nachvollziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 12:12 

also ich weiß garnich ob es noch einen zweiten re-re nebem dem mit der dvd gibt. also würde ich mal sagen dass es da nur die geschnittenen versionen gibt. oder vllt eseln sich die ungeschnittenen auf irgendwelchen 12" rum :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.07.2007, 13:10 

Local-C-Lab hat geschrieben:
Jap, mit dem 6. album "History of Violence" fangen die gleich nach dem neuen AotP Ding an.
:thumbs:
ich find sie genial , vor allem jus allah....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 15:24 

ville hat geschrieben:
Local-C-Lab hat geschrieben:
:thumbs:
ich find sie genial , vor allem jus allah....

ich bin davon ausgegangen, dass jus allah wieder zu jmt gehört aber so ist es ja leider nicht. jus wird nur in einem track vertreten sein, mehr nicht!

gibt es schon einen datum für "history of violence"?

jmt gehört zu den wenigsten im rapgame, die konstant gute musik machen, ich bin was "history of violence" angeht eher skeptisch. ich kann mir nicht vorstellen, dass die jungs noch einen draufsetzen, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. irgendwann muss eine enttäuschung kommen, wie bei jedem anderem mc auch.

natürlich würde ich mir vom ganzen herzen wünschen, dass das nächste album ein hammer wird aber das wird sehr hart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 15:39 

buc fifty hat geschrieben:
irgendwann muss eine enttäuschung kommen, wie bei jedem anderem mc auch.

hör dir z.b. mal die legacy of blood oder die visions of ghandi an...da haste deine enttäuschung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 15:49 
Globaler Moderator

FAiS hat geschrieben:
buc fifty hat geschrieben:
irgendwann muss eine enttäuschung kommen, wie bei jedem anderem mc auch.

hör dir z.b. mal die legacy of blood oder die visions of ghandi an...da haste deine enttäuschung...

So weit würde ich nicht gehen beides als Enttäuschung zu bezeichnen, da es immer auf den Bezugspunkt ankommt. Klar, wer immer den Vergleich mit VbD zieht wird so gut wie alle anderen JMT Alben als Enttäuschung bezeichnen, aber wäre dieses Album nicht da und würden die beiden von Dir genannten Alben das Debut einer Truppe darstellen, wäre ich mir ziemlich sicher, dass beide Alben für sich gesehen von einigen sogar ordentlich abgefeiert worden wären. Nimm einfach mal die VoG, mit Rise of the machines hat das Album einen für mich absoluten Gänsehauttrack, hinzu gesellen sich - aus meiner Sicht jedenfalls - zahlreiche gute Tracks wie z.B. "The Rage of Angels", "Animal Rap", "Kublai Khan" und "Tibetan Black Magicians", die im Ergebnis jedenfalls das Album keineswegs als Enttäuschung erscheinen lassen. Denke auch dass es der Truppe gelingen wird auf dem neuen Album wieder ein paar schöne Tracks aus dem Ärmel zu zaubern, ist Ihnen m.E. bisher jedenfalls mit jedem Album gelungen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 16:22 

Ich mag die beiden Alben inzwischen. Am Anfang war ich natürlich auch extrem enttäuscht. Trotzdem sind die Alben beide sehr gut.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 16:32 

mein liebstes jmt albun ist und bleibt das erste, dadurch hab ich die gruppe kennengelernt und bis heute lieb ich die cd. VdD ist natürlich der höhepunkt, aber die erste ist mir lieber. die neuste find ich auch wieder hammer, aber die beiden "von mir genannten" haben mich beide beim ersten hören super enttäuscht. und wären diese beiden das debut der gruppe, dann wär ich sicher nicht sonn riesenfan von denen wie ichs durchs erste album geworden bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:00 

erstaunlich aber dass gerade "visions of gandhi" sehr stark bei leuten punkten kann, die primär nicht viel mit rap am hut haben. sehe das im meinem bekanntenkreis, die feiern das tatsächlich!

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2007, 18:09 

ab dem punkt wo aus ikon the verbal hologram vinnie paz wurde find ich die sachen nicht mehr so berauschend...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde