Damit auch andere die Freude über die Produktbeschreibung teilen können:
Zitat:
Product Description
This is what it would sound like if Genghis Khan became a student of buddha then decided to rap! The Krakan is a mysterious and ominous being destined to be Rap's overlord. Unlike those who simply seek fame, This artist simply crafts songs. Songs with depth, dimension and desire. Songs that heighten adrenalin. Songs that serve as mirrors to the soul. The Krakan represents the common man. You see yourself in him, yet revere him. His candor illuminates your inner struggles and constant pain. His voice releases that pain. This debut album is a must have for all music lovers. It's a testament on how to overcome the one dimensionality of rap nowadays. To put it simply, this is rap music for the rest of us. Fresh air at last. ALL HAIL THE KRAKAN!
Hat The Krakan doch bestimmt selber so vorgegeben, oder?
Jedenfalls hat er es ja immerhin geschafft als Newcomer mit eigenem Label ohne große Vorab-Veröffentlichungen und inszenierte Gastauftritte auf bekannten Alben in die Verkaufs-Liste bei amazon (nur .com) aufgenommen zu werden. Das gelingt manch einem halbwegs etablierten Rapper ja nicht einmal, finde ich schon recht bemerkenswert. Er selber hat aber gesagt dass er das Album auch bei cdbaby und anderen Online-Händlern veröffentlichen wird ...
Trackliste hört sich jedenfalls schonmal ordentlich an, bin schon wirklich gespannt was da kommt. Bei so Titeln wie "My living hell", "Sanctuary", "Rowdy: Blackhawk down" weckt das in Verbindung mit dem düsteren Cover Begehrlichkeiten. Zudem habe ich das Gefühl dass bei den sehr stark substantivierten Titeln wie "heed", "The Conviction", "Last Upheaval", "Lead" oder "Sanctuary" so was ähnliches wie bei dem Film Sieben im Ergebnis dabei rauskommt. Jedenfalls erwarte ich Texte abseits von "Das Ghetto und ich und umgekehrt", Ich-fahre-den-dicksten-Benz-und poppe-die-geilsten-Uschis, Ich-kann-rappen-und-du-nicht etc...
edit: gerade übrigens gesehen dass es das Album bei cdbaby offensichtlich schon "in stock" gibt...