Puddahmaan hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:
Hey Leutz ich brauch mal eure Hilfe. Was ist wenn ich über PayPal einen Artikel gekauft habe dieser aber eindeutig von den Erklärungen des Verkäufers abweicht? Soll heißen das er geschrieben hat das es die OG Version ist aber nur son scheiß Remake geschickt hat.
Kann ich da was machen damit ich mein Geld wieder bekomme?
Nu klar, geh einfach auf Konflicktlösungen und da kannst du den KÄUFERSCHUTZ in Anspruch nehmen. Später kannst du den Grund deiner Klage angeben (Artikel nicht wie beschrieben) und noch n paar Sätze zum Fall schreiben.
wenn du ein Vermögen gebelcht hast, dann würde ich gleich nicht erhalten angeben.
Hat ein Japaner bei nem Kumpel von mir am selben Tag gemacht.
Frechheit das sowas überhaupt möglich ist..
Finde die Option gar nicht so schlecht.....klar wenn man sie missbraucht ist es ärgerlich, aber sonst
Die Post verschlampert so gut wie nie was..ich würde fast zu 100 Prozent tendieren..ich habe in meiner PP Karriere die Option bestimmt 5-6 Mal angewendet, wobei zweimal die Cd nach Wochen (6-8) ankam, aber da habe ich fairerweise die Kohle wieder überwiesen.
Ich bin auch der Meinung, dass die Leute einfach die Cd nicht verschicken..
Weil ihr gerade vom versicherten Versand redet, wie ist das, wenn einer den Unversicherten nimmt..man bekommt doch von der Post immer einen Beleg. Gilt der nicht?