hi leute!
Ich wollte mich mal vorstellen weil ich denke das gehört sich wenn man irgendwo neu is !!
Ich werde Disciple oder LAyzie genannt,komme aus Stuttgarter umgebung und bin 25 jahre alt!
Musik is mein leben und aus dem grund bin ich auch hier im forum!Leider zuspät erfahren aber besser jetzt als nie oda?Auf diese seite bin ich durch Warlocc gekommen den ich seit 5 jahren kenne und der mir meine HP gemacht hat!
Diese HP beschäftigt sich mit musik,filme und politik!Früher war es aktiver aber da ich halbes jahr von bildfläche verschwunden war is es ein wenig eingerosstet!Nun bin ich zurück und versuche aufzuholen und einfach mal eine stimme im internet zu sein!Vor allem eine stimme für das gangsta underground rap und gegen politik,lügen und propaganda!Ich habe früher viel krassere themen gehabt was den 11.sept und usa allgemein angeht aber ich bekam probleme und zwar richtige scheiss probleme dass die wixaz mich an den eiern haben wollten!Ich habe mehr gesagt und veröffentlicht als rtl,pro7 und ntv zussammen!Fakten über den 11.sept und den 12.sept 1970 von denen wenige wissen!Aber es is dort ein thema für sich gewesen so dass man es nicht lesen musste,den das thema hiess ausdrücklich POLITICZ!Wenns dich nicht interessiert dann klick es nicht an!Dieses thema habe ich heute wieder eröffnet aber ich schreibe noch dran!
Was musik angeht habe ich vielleicht 2 % von dem was warlocc und der macher dieser page weiss also hielt ich meine schnauze von dem ich nichts wusste!Den rest habe ich natürlich gnadenlos gepostet
Bei den leuten die mich kennen bin ich bekannt als ein mann der nie n blatt vorm mund hat und einfach seine scheiss meinung immer sagt,auch wenn ich dafür auf die nase falle!
Ich habe schon immer werbung für wicketshit.com gemacht und seit gestern auch für ugrap.de den die seite ist korrekt und ehrlich und darauf steht disciple eben!
Wenn ich etwas mag,leiden kann oder liebe dann bleibt es für immer den ich bin sehr Loyaler mensch mit viele grammatik fehlern aber wen kümmerts solange man die strassensprache versteht oder?
Mein ziel : Underground Rap,gangsta Rap und NICHTkommerzieller rap seiten bekannt zu machen wie es auch geht!JEden madafaka davon zu erzählen und anflehen die seiten zu besuchen damit deutschland endlich lernt was es heisst für ETWAS zu rappen worauf das scheiss leben bassiert und nicht für viva und mtv scheiss seine kohle auszugeben!
Meinungen sind wie arschlöcher!!.........JEDER HAT EINS!Und aus dem grund höre ich mir jede scheiss meinung an aber an diese Britney Spears und Casting generation habe ich immer eine MESSAGE und die lautet :FICKT EUCH INS KNIE IHR BLÖDEN WIXAZ!Kauf dir n Tomekk und Eko Fresh cd und mach das du wegkommst!Oder so ähnlich......
Was mein forum angeht:Es is mal WIEDER neu und klein aber immerhin is es ein anfang,es gibt dort auch ein Thema dass DISCIPLE SPRICHT heisst!Das is etwas nur für neugierige menschen!Dort gibt es NUR tatsachen aus meinem PRIVATLEBEN!Was ich erlebt habe,was mir passiert ist,wie ich die welt mit meinen augen sehe und und und!Also nur was für VOYEURE
Und hier meine bitte an alle wicketshit.com und ugrap.de besuchern!Besucht mein forum,registriert euch und redet mit,damit wir soviel scheisse online verbreiten bis die hurensöhne an unsere scheisse ersticken!
http://disciple.wicketshit.com oder direkt ins forum
http://disciple.wicketshit.com/set2.htm
Hochachtungsvoll : DISCIPLE