UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 04.12.2025, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 210  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 19:17 

haha manche leute wollen doch verarscht werden , damit sie sich später aufregen können wie böse die welt ist . wie die ganzen omas auf den kaffeefahrten ...die wollen auch verarscht werden :D

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 19:42 
Globaler Moderator

das Scheißwetter..erst voll schwülwarm und dann Geschiffe :thumbdown:
Bei uns ist gerade der Himmel total schwarz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:08 

Face97 hat geschrieben:
das Scheißwetter..erst voll schwülwarm und dann Geschiffe :thumbdown:
Bei uns ist gerade der Himmel total schwarz.

so wars hier samstag auch...grad isses perfekt, 26° oder so aber null schwül :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:13 
Globaler Moderator

bei uns hats Samstag, ca. 2 Stunden und gestern ca. halbe Stunde auch voll geschifft und vorhin kam für eine halbe Stunde auch richtig Wasser runter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:50 

hier ist es seit ner woche so ekelhaft schwül---richtiges kotzwetter... kaum sonne aber 26 grad

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 21:59 

Ich bin immer froh wenns schifft. Ich find Gewitter und Regen hammer. Sonne find ich meistens scheiße, die bedeutet nämlich Heuschnupfen, Schweiß und Hautkrebs.

Die einzige positive Sache an der Sonne ist, dass die Mädels weniger an haben.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 22:01 

ich find noch ganz positiv dass man dann selber mal raus gehen basketball spielen, mit freunden tagsüber was unternehmen etc :D hat ja nich nur nachteile die sonne :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.06.2007, 22:04 

Realmatic hat geschrieben:
ich find noch ganz positiv dass man dann selber mal raus gehen basketball spielen, mit freunden tagsüber was unternehmen etc :D hat ja nich nur nachteile die sonne :ugly:

Ist auch wieder war. Allerdings habe ich weder einen Basketball, noch Freunde. :D

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 11:46 

Letztmalig hat mich heute was ordentlich auf die Palme gebracht. Ich bin extra an einem Samstag um 6 Uhr aufgestanden um die Auktion der von mir seit Jahren gesuchten CD "Royal Flush-Uh-Oh!" erwartungsvoll und erfolgreich zu beenden. Bis dieser Scheiss-Großhändler namens "Mr. Mikal" (einige die in EBAY.COM tätig sind wissen wen ich meine) mir die CD vor den Augen (5 Sekunden vor Auktionsende) weggeschnappt hat. Tja, da kann man sie doch glatt in wenigen wochen für ca. 399,99 USD erwerben :thumbdown:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 17:32 
Globaler Moderator

Der Typ spinnt in der Tat mit seinen Preisen. Außer irgendwelchen Japanern kann doch keiner so bekloppt sein und bei dem was kaufen, verstehe das echt nicht. Ist aber echt ein Scheiß-Start in's Wochenende, mein Beileid... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2007, 21:46 
Globaler Moderator

pstizzo hat geschrieben:
Letztmalig hat mich heute was ordentlich auf die Palme gebracht. Ich bin extra an einem Samstag um 6 Uhr aufgestanden um die Auktion der von mir seit Jahren gesuchten CD "Royal Flush-Uh-Oh!" erwartungsvoll und erfolgreich zu beenden. Bis dieser Scheiss-Großhändler namens "Mr. Mikal" (einige die in EBAY.COM tätig sind wissen wen ich meine) mir die CD vor den Augen (5 Sekunden vor Auktionsende) weggeschnappt hat. Tja, da kann man sie doch glatt in wenigen wochen für ca. 399,99 USD erwerben :thumbdown:

du hast einfach zu wenig geboten :D

für wieviel ist sie denn raus?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2007, 13:51 

Face97 hat geschrieben:
pstizzo hat geschrieben:

du hast einfach zu wenig geboten :D

für wieviel ist sie denn raus?

156 USD. Ich bin bis 155 USD mitgegangen und wähnte mich schon als Sieger... bis 5 Sekunden vor Schluss :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2007, 23:37 

Mich machen sehr grob unhöfliche Menschen total aggressiv.
Sehr ahnungslose Menschen, die auch sehr überheblich sind, ebenfalls.
Betrunkene Mädchen sind nervig, aber sie bringen mich nicht auf 180... Die rennen höchstens mit 180 auf befahrene Straßen.
Allgemein neigen Menschen dazu, scheiße zu sein. Stereotypen besonders. Ich habe zum Beispiel einen Brandenburger in meiner Schule (ein Gymnasium in Berlin). Was weniger stereotypisch ist, ist dass er sagt, dass man als halber Ausländer, wie er sich bezeichnet, ein wenig rechts sein könne. Was stereotypisch ist alles andere an ihm (oder besser gesagt in ihm, in seiner Birne). Er ist die Personifikation des Liedes "Arschloch" von den Ärzten. Ja, seine Eltern haben wenig Zeit. Ja, er sucht eigentlich nur Anerkennung und Liebe. et cetera, et cetera. Er versucht sich derzeit als neo-nationalsozialistischer Goth-Metaller. Eigentlich sprudelt in seiner Argumentation lediglich der Brandenburger aus ihm heraus.
Falls mir hier jemand mit "[...] Es sind gar nicht alle Brandenburger rechts [...]" kommen will... Danke, ich weiß. Ich habe von Stereotypen gesprochen. Die sind immer Mist.

Ich glaube, ich komme jetzt wesentlich friedloser rüber, als ich eigentlich bin. Eigentlich bin ich sogar ein sehr friedvoller Mensch. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 00:32 

Serra hat geschrieben:
Allgemein neigen Menschen dazu, scheiße zu sein

Owned! :zahnlove:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.09.2007, 05:16 

Serra hat geschrieben:
Eigentlich bin ich sogar ein sehr friedvoller Mensch. Aber darum geht es in diesem Thread ja nicht.

sehr richtig :D wenn nicht schon in ugrap, dann zumindest in diesem thread ist es egal ob man friedlich rüberkommt oder nicht, vor allem wenns um nachwuchs-nazis geht
"fuck political correctness" - is so ziemlich das einzige existierende motto hier :thankyou:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 179, 180, 181, 182, 183, 184, 185 ... 210  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde