aus welchem Loch kommen plötzlich die Ratten her
dirdee hat geschrieben:
FATAL hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
echt idiotisch, dass dieser Ron Dennis es verkackt hat und Hamilton genauso..aber Kimi hat bewiesen, dass Schumacher keiner braucht und das jeder mit diesem Auto gewinnen kann, wobei wir wieder wären, dass Schumi einfach nur Glück mit den ganzen Titeln hatte

.....mit Können hatte das nichts zu tun

Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort

ich hoffe das is ironisch gemeint denn das is ma der größte bullshit den ich heute gelesen hab....
Nein, das ist einfach nur Unwissen

schonmal was von Augenheilkunde gehört, Augenärzte helfen gegen Blindheit
Mysta hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:
echt idiotisch, dass dieser Ron Dennis es verkackt hat und Hamilton genauso..aber Kimi hat bewiesen, dass Schumacher keiner braucht und das jeder mit diesem Auto gewinnen kann, wobei wir wieder wären, dass Schumi einfach nur Glück mit den ganzen Titeln hatte

.....mit Können hatte das nichts zu tun

Er war einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort

nn das is ma der größte bullshit den ich heute gelesen hab....
das ist schon mein purer Ernst, ist sehe das als Aussenstehender, nicht als Schumi- oder Ferrari Fan....Tatsache und meine Meinung..Für dich vielleicht Bullshit, aber was solls. Ich kann damit leben...
Das ist doch totaler Unsinn. Wer objektiv über die Sache urteilt, muss zugeben, das Schumacher einfach ein großartiger Rennfahrer war. Also rede doch nicht so ein Schwachsinn.
Du mit deinen Klugscheißersprüchen, wer hat gesagt, dass er schlecht war, er war auf jeden Fall nicht das, wofür ihn Deutschland und Italien halten, aber hier wirste schon mit einem 3. Platz bei der Fußball-Wm in den Himmel gelobt..Er war bei Regen definitiv der Beste, aber das wars auch schon..Jeder andere Fahrer hätte zu diesem Zeitpunkt die Ferrari-Titel holen können, da McLaren total am Arsch war und die anderen nichts getaugt haben......
Und seit dem er weg ist, quasi diese Saison boomt die Formel 1 und nicht nur Schumi hier, Schumi da.......sondern es war richtig spannend....aber mit egal..kauft euch einfach ein poster von eurem Idol..für mich ist das beendet...Meine Meinung und Punkt.
edit. sagen wirs so, er war ein guter Fahrer...