UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:50 
Globaler Moderator

Aus der Myspace Bulletin von Black Panther:

Zitat:
"The Darkest Night Ever!! Re Release
Body: Back again just like the first time. Black Panther's debut album "the Darkest Night Ever!! is has been re released on Manekineko Pro digitally. The critically acclaimed album That Feat. Jean Grea, Murs , Stic Man, Stronghold and More is back. www.djblackpanther.com

coming soon "Black Oktober "

Kündigt er etwa jetzt schon direkt das nächste Album an :confused: :bonk: . Vielleicht hätte er mal ein bißchen mehr Arbeit in "My eternal winter" investieren sollen... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:59 

Voll unnötig grad, My Eternal Winter ist noch in zu guter Erinnerung. Der sollte bisschen warten und dann aus heiterem Himmel ein Darkest Night Ever Pt. 2 machen :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:05 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:
Aus der Myspace Bulletin von Black Panther:

Zitat:
coming soon "Black Oktober "

Kündigt er etwa jetzt schon direkt das nächste Album an :confused: :bonk: . Vielleicht hätte er mal ein bißchen mehr Arbeit in "My eternal winter" investieren sollen... :razz:

"Black Oktober" ist der Name einer Gruppe, die er mit Oktober Zero bildet. Das Album wird "The Hood Bible" heißen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:37 
Globaler Moderator

Ah ok, danke für die Aufklärung, wußte ich gar nicht. Hast du da schon mehr Infos zu? Auch wenn Oktober ja eine ziemliche Piepsstimme hat höre ich Ihn mir ganz gerne an, und wenn dann auch noch Black Panther Produktionen dazu kommen, könnte das ja was werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:47 
Site Owner

Ah ok, danke für die Aufklärung, wußte ich gar nicht. Hast du da schon mehr Infos zu? Auch wenn Oktober ja eine ziemliche Piepsstimme hat höre ich Ihn mir ganz gerne an, und wenn dann auch noch Black Panther Produktionen dazu kommen, könnte das ja was werden...

Gibt noch keine weiteren Infos, sind gerade beide im Studio und arbeiten dran. Interview stelle ich jetzt gleich mal hoch, dann kann's jeder selbst lesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:53 
Globaler Moderator

Ah, geht doch... :D :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 13:59 
Globaler Moderator

Neuigkeiten zum Black Oktober Projekt:

Zitat:
And in Manekineko Pro news The project by the group Black Oktober " is almost completed and will scheduled for released in the first quarter of 08., and the digital sing by Kwote Scriptures Feat . Mr. Cheeks " of Lost Boyz fame " Can't Change The World" will be out before the end of the year.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 14:02 

Sein Debut wird übrigens demnächst neu aufgelegt. Also wer's damals verpasst hat darf sich gerne den Re-Re krallen.

Edit: Da oben steht's ja. :bonk:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 15:03 
Site Owner

Neuigkeiten zum Black Oktober Projekt:

Zitat:
And in Manekineko Pro news The project by the group Black Oktober " is almost completed and will scheduled for released in the first quarter of 08., and the digital sing by Kwote Scriptures Feat . Mr. Cheeks " of Lost Boyz fame " Can't Change The World" will be out before the end of the year.

Bin gespannt wie's wird, allerdings kann ich Oktober nicht allzuviel abgewinnen, vielleicht hätte er sich einen anderen Rapper angeln sollen. Hoffentlich taugt's mehr als sein letztes Solo... :notsure:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2007, 19:25 

Ich freu mich da schon richtig drauf, Oktober kann ich gut feiern. Und das er auf BP Beats passt wissen wir ja bereits.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2007, 22:17 

Das Black Okctober Projekt interessiert mich sehr.. :thumbs:

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 17:25 

Ghost pimpt die Threads. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 18:52 

Aber sicher doch :thankyou:

Soll von den beiden vllt auch mal wieder was Solo kommen?!

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags: Thank You Ugrap
BeitragVerfasst: 21.11.2007, 22:25 

I like to say to all my Fans thank you for the support and get ready for all the new music that I have dropping in the new year. and hit up the website I'm updating soon all the new happening and making some music available for all my fans
Black panther
Manekineko pro
www.djblackpanther.com
www.myspace.com/blackpanther

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.04.2008, 12:23 
Globaler Moderator

Zitat:
It's been a while since we updated, but we got a lot to tell you about. Manekineko Pro and Lost Link Music proudly present the new single "You Can't Change The World. " by Kwote Scriptures featuring Mr. Cheeks( Lost Boyz) produced by Black Panther. This one will have the radio and the clubs buzzing about the Connecticut MC Kwote. You will remember him from his hit single " Extra" Feat. Underground stalwarts Icon The Mic King and QN5's Pack FM. Stay tuned for the official release date and more news on Kwote Scriptures and the Forth coming album " One Show Only " In other Manekineko Pro news, there is a new artist on the rise in the west and Manekineko Pro has got him, San Diego's own Agent Smith from the Left Coast Collective, with his futuristic sound and dynamic subject matter, combine with Black Panther's explosive beats, Agent Smith will leave is mark in the industry. Agent Smith is currently recording his Manekineko Pro release "Above Average Joe", and with production from Ayatollah(Mos Def ) , THX(Snoop Dogg) and Black Panther it will be classic. Also keep on the look out for Black Panther Production touching down all over the place in 2008, currently black Panther has produced on upcoming albums for Dead Prez, Kurious Jorge, Finale(Fat Beats Mixtape), Self Suffice and more…… if your looking for production contact manekinekopro@gmail.com to inquire.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde