Don Di Maggio hat geschrieben:
Ecstasy hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
wars nich riquelme den er ausgewechselt hat? war jedenfalls ein fehler.
Und wie und dafür ist auch Pekkermann geflogen.War eigentlich ein Top Trainer aber einen solchen Fehler darf man sich einfach nicht leisten.Es stand gerade mal 1:0 und war noch lange zu spielen und er wechselt den besten Spieler aus.Hätte er Riquelme nicht ausgewechselt,hätte man uns vllt. richtig abgeschossen.Denn in der ersten Halbzeit hatte man glaube ich nichtmal 30% Ballbesitz oder so wie übel ist das denn..Da ist D-Land ganz unverdient weiter gekommen und gegen Italien hat sie auch keine wirkliche Chance..
Sehe ich ähnlich, Argentinien war spielerisch und taktisch richtig stark, da war sogar ich überrascht als die auf einmal draußen waren. (sie selbst wahrscheinlich auch, nach der Schlägerei auf dem Platz zu urteilen...

)
Gibt's zu diesem Spiel irgendwo eine Statistik im Netz? Also: Ecken, Ballbesitz, Torschüsse, bla...
Such ich gerade aber leider vergebens,denn ich will mal den Unterschied zwischen den beiden Teams beim Ballbesitz zeigen,der ja schon fast unmöglich war..
Ecken:4:6
Aber Chancenverhältnis soll 3:3 sein,was ich nicht glauben kann,wobei der ganze Artikel vom kicker einfach nur zum lachen ist.Die Argentinier knapp besser,wobei Deutschland besser nach vorne spielt??HÄÄÄ die kamen doch kaum aus der eigenen Hälfte..Ich hasse diese Art,D-Land wird immer gelobt und die anderen werden imemr schlecht dargestellt,das kotzt mich schon bei Live Spielen unglaublich an..
EDIT:Damn wo hast du die denn so schnell gefunden.Naja ich will gerne die Statistik von der ersten Halbzeit zeigen.
Aber obwohl sich die Argentiner am Ende kaum angestrengt haben,hatten sie viel mehr Ballbesitz usw...
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")