UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 22.06.2025, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:17 

SiCcmade hat geschrieben:
Ecstasy hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
wars nich riquelme den er ausgewechselt hat? war jedenfalls ein fehler.

Und wie und dafür ist auch Pekkermann geflogen.War eigentlich ein Top Trainer aber einen solchen Fehler darf man sich einfach nicht leisten.Es stand gerade mal 1:0 und war noch lange zu spielen und er wechselt den besten Spieler aus.Hätte er Riquelme nicht ausgewechselt,hätte man uns vllt. richtig abgeschossen.Denn in der ersten Halbzeit hatte man glaube ich nichtmal 30% Ballbesitz oder so wie übel ist das denn..Da ist D-Land ganz unverdient weiter gekommen und gegen Italien hat sie auch keine wirkliche Chance..

Laber doch keine scheisse in der ersten Halbzeit waren die deutschen in der Abwehr bombenfest !!!!!
Auch das 0:1 durch Ayala muss nicht fallen da hat Klose glaub gepennt erst in der Verlängerung wieder hatten die gute torchancen.
Und gg Italien waren wir auch niemals chancenlos sonst hätten wir sschon nach 90 minuten verloren gehabt !!

Undich wiederhole es nochmal die achso starken Italiener sind nur mit Dusel nicht gegen Australien rausgeflogen so ist Fussball nunmal !

Na und Deutschland hatte ja auch unglaubliches Glück gegen Argentinien..

Aber die D-Spieler werden ja eh immer so gefeiert hier..Man sehe sich mal die WM 2002 an,wo sie echt nur scheiße gespielt haben aber hier ohne Ende gefeiert wurden..Die hatten da auch nur leichte Gegner bis im Finale mal ein großes Kaliber gekommen ist.Da hat man auch gesehen,dass sie gegen ein großes Land wohl rausgeflogen wären..

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:18 

erste halbzeit 65%

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:19 

Realmatic hat geschrieben:
erste halbzeit 65%

Mir kam es bis gerade noch etwas höher vor aber 65% sind auch schon gewaltig...

Zitat:
Kemper:"Ein Teil von mir sagt:"Ich würde gerne mit ihr sprechen, mich mit ihr treffen. Der andere Teil von mir sagt:"Ich fragt mich, wie wohl ihr Kopf auf einem Stiel aussieht?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:20 
Globaler Moderator

So ein Quatsch das Deutschland ohne Ende gefeiert wird...ist doch eher das Gegenteil das extrem schnell genörgelt wird.

Shop: https://www.rapmazon.com/
Email: info@rapmazon.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:22 

Ach duuuu du hast doch keine Ahnung..

Ne war ein Spass ;)

Ich finde schon das die schon übelst gefeiert werden..

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:23 

Ecstasy hat geschrieben:
Ecstasy hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
wars nich riquelme den er ausgewechselt hat? war jedenfalls ein fehler.

Und wie und dafür ist auch Pekkermann geflogen.War eigentlich ein Top Trainer aber einen solchen Fehler darf man sich einfach nicht leisten.Es stand gerade mal 1:0 und war noch lange zu spielen und er wechselt den besten Spieler aus.Hätte er Riquelme nicht ausgewechselt,hätte man uns vllt. richtig abgeschossen.Denn in der ersten Halbzeit hatte man glaube ich nichtmal 30% Ballbesitz oder so wie übel ist das denn..Da ist D-Land ganz unverdient weiter gekommen und gegen Italien hat sie auch keine wirkliche Chance..

Laber doch keine scheisse in der ersten Halbzeit waren die deutschen in der Abwehr bombenfest !!!!!
Auch das 0:1 durch Ayala muss nicht fallen da hat Klose glaub gepennt erst in der Verlängerung wieder hatten die gute torchancen.
Und gg Italien waren wir auch niemals chancenlos sonst hätten wir sschon nach 90 minuten verloren gehabt !!

Undich wiederhole es nochmal die achso starken Italiener sind nur mit Dusel nicht gegen Australien rausgeflogen so ist Fussball nunmal !

Na und Deutschland hatte ja auch unglaubliches Glück gegen Argentinien..
.

Ja genau das meinte ich damit aber wenn Deutschland glück hat dann kotzt ihr ab !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:25 
Site Owner

Hatten halt Pech dass sie (meiner Meinung nach zu Unrecht) mit 10 Mann spielen mussten, haben am Schluss Bammel vor der Verlängerung bekommen und sind ins Schwimmen gekommen. Aber mal ehrlich: die Australier haben doch einen Scheißdreck zusammengespielt, jede andere Mannschaft hätte die Chance genutzt, aber soweit ich mich erinnern kann waren die Angriffsversuche völlig hilflos. Die sind schon zu Recht rausgeflogen... der Elfmeter - keine Muss-, aber eine Kann-Entscheidung. Aber natürlich provoziert, das ist klar.

Das Spiel gegen Argentinien war ja recht ausgeglichen, wenn man nach der Statistik geht. Anders im Halbfinale:

D / IT

2 Torschüsse 10
21 Fouls 19
4 Ecken 12
0 Elfmeter 0
2 Abseits 11
0 Eigentore 0
2 Gelbe Karten 1
0 Rote Karten 0
43% Ballbesitz 57%
30 Spielzeit 40

Tja, Freunde, das ist die Faktenlage. :razz: ;)

Betreff des Beitrags:
Globaler Moderator

Ecstasy hat geschrieben:
Ach duuuu du hast doch keine Ahnung..

Ne war ein Spass ;)

Ich finde schon das die schon übelst gefeiert werden..

Nach der WM 1990 bis kurz vor der WM 2006 hat so ne miese Laune gegenüber der Nationalmannschaft geherrscht...da kannste mir nichts erzählen.

Zuletzt geändert von Puddahmaan am 22.11.2007, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

Ne jedes Team hat mal richtig Glück wobei D-Lands Glück da echt schon richtig unverschämt war.Wobei bei den Italianos es nicht besser war.In der 5min. der Nachspielzeit doch Elfer von Totti reingemacht oder?!

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:28 
Site Owner

Puddahmaan hat geschrieben:
So ein Quatsch das Deutschland ohne Ende gefeiert wird...ist doch eher das Gegenteil das extrem schnell genörgelt wird.

Stimmt absolut, was hier immer für Debatten geführt werden wenn mal irgendein Quali-Spiel unentschieden ausgegangen ist. :ugly:

Aber die letzte WM war eine krasse Ausnahme. Ich meine: warum rennen Millionen Menschen ins Kino um sich einen scheißlangweiligen Film wie "Das Sommermärchen" anzuschauen? Klarer Fall von Medienhype, nicht mehr und nicht weniger. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:29 

Ecstasy hat geschrieben:
Ne jedes Team hat mal richtig Glück wobei D-Lands Glück da echt schon richtig unverschämt war.Wobei bei den Italianos es nicht besser war.In der 5min. der Nachspielzeit doch Elfer von Totti reingemacht oder?!

ach egal ist doch sinnlos du und face da, ich auf der anderen seite da können wir noch hundert seiten voll schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:30 

Hehe wie sich hier die Fronten verhärten.Aber solche Diskussionen liebe ich,deswegen ist Fussball auch so geil da die Diskussionen nach ner Zeit immer schlimmer werden^^...Wobei sie eigentlich so nichts brigen,da eh keiner wirklich nachgibt.. :hurra:

Zitat:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:31 

face du bist ein held
viel liebe mein baby

italien hehe lies mal wer hier was geschrieben hat und such mal meine posts von vor der wm 2006 und freu dich an mr slim und das du nichts wusstest und jetz über italien redest ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 22:38 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:

Stimmt absolut, was hier immer für Debatten geführt werden wenn mal irgendein Quali-Spiel unentschieden ausgegangen ist. :ugly:

Aber die letzte WM war eine krasse Ausnahme. Ich meine: warum rennen Millionen Menschen ins Kino um sich einen scheißlangweiligen Film wie "Das Sommermärchen" anzuschauen? Klarer Fall von Medienhype, nicht mehr und nicht weniger. :D

Da muss ich dir aber auch nochmal wiedersprechen.
Mir persönlich war es eigentlich scheissegal was zur Zeit der WM
in den Medien abging...kann mich nur erinnern, dass sie
ziemlich schnell vom Gehate zur kurzen Diskussion über
"Deutschlandflaggen in der Öffentlichkeit, darf man das?"
zu Berichterstattungen vom tollen neuen Nationalstolz übergegangen sind.

Mir war das alles Schnurz...jedes Spiel war bei geilsten Temperaturen eine
grosse Party...und das auch mit Freunden, die sonst niemals mit einem Fussball gucken...alle haben sich mächtig einen eingepichelt und am
Ende lag man sich in den Armen.
Dieses Gefühl wollten sich die meissten einfach nochmal zurück holen mit dem Film, was auch bei vielen anscheinend funktioniert hat.
Kumpels haben mir erzählt, dass sie nochmal flennen mussten,
als das Aus gegen Italien im Film gezeigt wurde :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2007, 23:14 
Site Owner

Mir war das alles Schnurz...jedes Spiel war bei geilsten Temperaturen eine grosse Party...und das auch mit Freunden, die sonst niemals mit einem Fussball gucken...alle haben sich mächtig einen eingepichelt und am
Ende lag man sich in den Armen.
Dieses Gefühl wollten sich die meissten einfach nochmal zurück holen mit dem Film, was auch bei vielen anscheinend funktioniert hat.
Kumpels haben mir erzählt, dass sie nochmal flennen mussten,
als das Aus gegen Italien im Film gezeigt wurde :D

Ich weiß was du meinst, war einfach ein schönes Sommer-Happening. Das Wetter hat sicher viel dazu beigetragen, so hat sich alles auf der Straße abgespielt. :thumbs:

Aber: bei DIESEM Film weinen, das geht gar nicht. :D Höre ich jetzt zum ersten Mal dass der Streifen auch gut gefunden wurde. In meinem Umfeld sind selbst die fanatischsten Fans nicht gut auf Wortmann zu sprechen... :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde