Knowbody hat geschrieben:
Stimmt, das war auch so eine billige Scheibe die nur bei denen unter dem 25 to Life Label rauskam und sonst nirgends vertrieben wurde. War zwar im Jewel Case, aber nicht ordentlich gepresst. Ich kaufe bei denen auch schon seit anderthalb Jahren nix mehr. Die haben mittlerweile aber auch ihre gute Position durch ihren schlechten Service und ihren doch sehr mauen Web-Auftritt verspielt, früher gab es bei denen ja öfter noch was an exklusiven Bonus-Items, aber auch da hat denen ughh mittlerweile deutlich den Rang abgelaufen. Aber das mit dem Versand kann eigentlich nicht ganz stimmen, bei mir hat es zwar auch immer lange gedauert (ein bis anderthalb Monate), aber da die per UPS verschickt hatten, war das Paket immer top verpackt und auch 2 Tage nachdem es in NYC abgeschickt worden war da...

meins hat wirklich so lange gedauert und wurde mit der normalen post geliefert als Großbrief. waren nur 3 CDs drinne. habe aber $15 oder $20 versand gezahlt! und auf dem päckchen war 100% nicht mehr als $8USD frankiert! hatte zwischenzeitlich 2 mal angefragt, was mit meiner bestellung ist, nie eine antwort erhalten und dann irgenwann kam das scheiss päckchen. dass das ding lange beim zoll lag glaube ich auch nicht!
mit UGHH hatte ich auch nur bis jetzt auch nur POSITIVE Erfahrungen gemacht! sehr zu empfehlen!
Die QU soldier habe ich mir gar nicht erst geholt, weil ich irgendwoher erfahren habe, dass sie nur ne CDR ist. weiss aber nicht mehr woher...