UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 06.05.2025, 13:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 66  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 17:43 
Globaler Moderator

After premiering Daz and Kurupt's new single "Cheat" from the upcoming Dogg Pound album "100 Wayz", we're back with a full interview with the duo, to get the full scoop on the new album.

Daz and Kurupt tell us about the concept of "100 Wayz" and the effort that went into creating it. Production will be coming from Daz of course, along with Pete Rock, Soopafly, Swizz Beatz and Denaun Porter, while guests include Snoop Dogg, Cassidy, Krayzie Bone and DJ Quik amongst others.

Kurupt also tells us about working on "Ego Trippin" and the making of "Press Play", the planned collaboration album with DJ Quik and his upcoming solo album "History Of Violence". Daz also has his solo "Only On The Left Side" coming out in May, as well as a long list of digital albums he's gonna be dropping through iTunes including a Dogg Pound Unreleased album. We also get a few words on DPG-Related projects such as Roscoe, Y.A., Gail Gotti and Tangled Thoughts.

THA DOGG POUND (March 2008) | Interview By: Nima Etminan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 15:39 

2/3 dieser Projekte kommen eh wieder nicht raus. Vor n paar Monaten hieß es auch, Roscoe & Kurupt bringen ein Album raus, jetzt redet davon schon niemand mehr...
Ich denke allerdings dass "100 Wayz" ziemlich geil wird, die beiden Singles sind schonmal cool geworden. "They Don't Want It" is besonders von den Lyrics her sahnig. :yeah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 17:55 
Globaler Moderator

von Roscoe wäre cool, den Rest kann man in die tonne kloppen....vor allem Daz Trashinger, der geht mir nur noch auf die Nerven. Die sollen einfach normal beim Mc schaffen gehen oder im Drive In singen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 19:42 

Face97 hat geschrieben:
von Roscoe wäre cool, den Rest kann man in die tonne kloppen....vor allem Daz Trashinger, der geht mir nur noch auf die Nerven. Die sollen einfach normal beim Mc schaffen gehen oder im Drive In singen.

Ich hab ja doch noch Hoffnung auf die Quik/Kurupt Kollabo...
Weiß auch nicht, warum ihr das alle so hatet, "Dogg Chit" ging völlig klar. Und Kurupt ist aus seinem lyrischen Tief schonwieder raus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 20:32 
Globaler Moderator

das hat nichts mit haten zu tun.........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008, 22:52 

Face97 hat geschrieben:

doch schon... Das was hier drin geschrieben wird, ist nicht mehr bloß Bewerten von Musik. Hier wird direkt alles als scheiße abgestempelt was aus der DPG Ecke kommt, und ich find halt nicht, dass das richtig ist. Ich mein, im Prinzip isses ja egal, ich hörs halt gerne. Aber dazu is nen Forum nunmal da.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 00:16 

Face97 hat geschrieben:
Die sollen einfach normal beim Mc schaffen gehen oder im Drive In singen.

:hihi::up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:16 
Globaler Moderator

Si-Chill hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

doch schon... Das was hier drin geschrieben wird, ist nicht mehr bloß Bewerten von Musik. Hier wird direkt alles als scheiße abgestempelt was aus der DPG Ecke kommt, und ich find halt nicht, dass das richtig ist. Ich mein, im Prinzip isses ja egal, ich hörs halt gerne. Aber dazu is nen Forum nunmal da.

kannst du doc hhören, aber im Gegensatz zu früher ist es halt scheiße und es ist eine Tatsache. Snoop z.B. mag sein, das er mit dem was er macht, chartsmäßig gut unterwegs ist und gut Kohle macht und das der eine oder andere Vogel bei sexual eruption sich einen wichst, was ich ihm und auch den Wichsern gönne, aber musiktechnisch ist es der letzte Schrott...und Scheiße wird nunmal als Scheiße abgestempelt oder bewertest du deine Scheiße als Durchfall, harte Kacke etc :D ..Jedem das seine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 18:58 
Globaler Moderator

we discussed with Tha Dogg Pound in our recent interview with the group, Daz Dillinger is gearing up to release his new solo album "Only On The Left Side" in May 2008. A first song was leaked a few weeks ago called "Meal Ticket" featuring Krayzie Bone, and Daz just sent dubcnn an exclusive new street single from the album. Daz is one some dope boy sh*t on this one, it's called "I'm Da Dopeman", check it out below:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/march/ ... an-(dubcnn).mp3

We'll keep you updated on the "Only On The Left Side" album. In related news, Daz & Kurupt just dropped a collection of recent unreleased tracks through iTunes, it's called "Let's Ryde 2Night" and is available through iTunes. We have the title track from the project available for you to check out below:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/march/ ... ht-(dubcnn).mp3

Daz and Kurupt will be releasing a mixtape with DJ SI-Chill in near future, in preparation of their upcoming "100 Wayz" LP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008, 22:22 

Face97 hat geschrieben:
Si-Chill hat geschrieben:
Face97 hat geschrieben:

kannst du doc hhören, aber im Gegensatz zu früher ist es halt scheiße und es ist eine Tatsache. Snoop z.B. mag sein, das er mit dem was er macht, chartsmäßig gut unterwegs ist und gut Kohle macht und das der eine oder andere Vogel bei sexual eruption sich einen wichst, was ich ihm und auch den Wichsern gönne, aber musiktechnisch ist es der letzte Schrott...und Scheiße wird nunmal als Scheiße abgestempelt oder bewertest du deine Scheiße als Durchfall, harte Kacke etc :D ..Jedem das seine.

Musiktechnisch der letzte Schrott? Oh Mann du hast sowas von gar keine Ahnung. Weiße, man kann darüber Streiten was einem gefällt und was nicht, aber die neue Snoop Scheibe ist musikalisch und produktionstechnisch gesehen, das beste was in der letzten Zeit erschienen ist. Ist unglaublich wie primitiv hier viele denken, gefangen in ihrer engen Welt. Auch diese dämlichen Kommentare in meinen Beat Thread, ich wette du hast nicht einen Beat angehört. Es geht nicht immer nur darum ob einem was gefällt, es geht darum wie gut es gemacht ist. Ich hör die neuen Timbaland Produktionen auch nicht gerne, aber von der Produktion her sind die top. Und niemand der was von Musik versteht wird sagen, dass auf der neuen Snoop LP Schrott drauf ist. DAS ist nur haten.
Ist kein Wunder warum dieses Forum so n Flop is inzwischen, bei solchen Beiträgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008, 20:06 
Globaler Moderator

die Snoop ist einfach scheiße und mehr nicht, auch wenns für dich ein Klassiker sein sollte, aber zu nem Klassiker gehört viel mehr dazu....aber ich kann nicht einen auf Gangsta machen und dann so ein Lied für Wichser produzieren...aber da ich kein Wichser bin, kann ich das nicht so wie du fühlen..und du solltest dir vielleicht die eine oder andere Scheibe kaufen, dann änderst du deine Meinung uach..bei einer Cd würde ich auch sagen, hammer....und den mit Timbo zu vergleichen..das ist wie ein vergleich zwischen Äpfel und Birnen..und deinen Beat, ne habe ich nicht angehört.....Timbo ist produzent und macht den einen oder anderen Beat mit und nimmt gerade mit was geht, denn irgendwann ist er weg bzw. man hat sich von ihm sattgehört....und wenns für dich haten ist, dann ist das haten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.04.2008, 19:57 

also bis einschließlich 98 war alles von daz kurupt und die dogg pound lp obergeil, danach hatten sie bis ende 06 nen loch und letztes jahr gefiehlen die rausgebrachten scheiben wieder und die digital smoke von kurupt fand ich sogar hammergeil.... auf die 100 wayz und auf die dillinger solo freu ich mich auch, die songs auf seiner myspace klangen cool...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2008, 20:27 

video mit daz und so'n paar detroit typen. der erste beat ist genau mein ding!! :yeah:

Made West & Daz - I Need My Doe/Click Full Of Bosses

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2008, 13:29 
Globaler Moderator

We're back with a nice DPG udpate to start off the weekend. We recently premiered a Kurupt solo joint called "Yessir" produced by Pete Rock, and we already got some new sh-t from the crew for ya'll.

Daz and Kurupt are getting ready to release their "Gangsta Grillz" mixtape with DJ Drama, and we've got an exclusive track off the tape for ya'll. It's called "Half A Mil" and they spit over Kanye West's "Big Brother" beat. Kurupt kills it, ya'll watch out for that second verse, where he goes deep and talks about his relationship with his fans and the struggles he's been going through.

Check it out below:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/may/th ... le-(dubcnn).mp3

Expect the "Gangsta Grllz" DPG mixtape on dubcnn very soon. Next up is a remix to Daz Dillinger's track "Dip Drop" with Keak Da Sneak, a G-Mixx to be exact, with Kurupt added to the song. Check it out below, dirty version or radio edit for all you DJ's:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/may/da ... xx-(dubcnn).mp3

Last but not least is a new joint by Snoop Dogg, featuring Kurupt and Chris Star, a dedication to the L.A. Lakers. Check out the "Lakers Theme" below:

http://www.dubcnm.com/audio/2008/may/sn ... me-(dubcnn).mp3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.06.2008, 11:12 
Globaler Moderator

The release of Daz Dillinger and Kurupt aka Tha Dogg Pound's new album "100 Wayz" is approaching, and after heating things up with their street single "Cheat", the DPG duo has just sent dubcnn a new exclusive track off the album to throw out there.

The song is produced by Daz himself and features a Dr. Dre sample, the "Get my drink on and my smoke on" part off "The Next Episode". Comedian Mike Epps also has makes a quick appearance at the end of the record to show his support. Dubcnn has the exclusive right here, check out "Get My Drink On":

http://www.dubcnm.com/audio/2008/june/t ... on-(dubcnn).mp3

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 977 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 66  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde