Don Di Maggio hat geschrieben:
bigdickgangsta hat geschrieben:
oder rino hat angst, dass er von nip und blank auf die mütze bekommt...und äussert sich deswegen nicht?
Haha, das glaube ich nicht. K-Rino genießt doch den höchsten Respekt von allen dort, ohne ihn wäre der Laden auch komplett aufgeschmissen...
Was von K-Rino im Moment kommen könnte, wäre höchstens so etwas wie eine "offizielle Entschuldigung" - aber die bringt keinem was, das wäre nur eine Sprechblase. Und die Zusage, dass so etwas nicht wieder vorkommt, kann er auch nicht geben, weil die SPC eben nicht so organisiert ist dass alle Entscheidungen von K-Rino abgenickt werden müssen. Ich denke mal jeder hat seine Lehre aus der Sache gezogen, Direktbestellungen sind mit Vorsicht zu genießen, irgendeine hingenuschelte Entschuldigung ist doch jetzt auch für'n Arsch. Oder was erwartet ihr da jetzt konkret, was soll denn passieren?
Deshalb: in Zukunft nur noch über Puddah kaufen, da geht man auf Nummer sicher.

Edit: Es geht mir nicht darum K-Rino oder die SPC zu verteidigen, ich bin kein Fanboy.

ich denk er hat angst vor nip und blank

rino ist für mich mehr so der intellektuelle bei spc , der denker, lenker...professor. während nip und blank bestimmt fürs grobe zuständig sind. die sind offensichtlich im wahren leben so assi wie sie auf cd rüberkommen...echte gs halt

die mögens bestimmt nicht, wenn man ihnen die geschäfte verdirbt, oder sie öffentlich bloßstellt. naja ich bin mit denen schon lange durch...da wurde in den letzten jahren zuviel müll gedroppt...und jetzt noch auf cdr lol. da werd ich denen wohl kaum noch kohle in den rachen werfen. für die hardcore fans wie don$p isses natürlich sehr ärgerlich so cdr kacke angedreht zu bekommen. grad die leute die ihnen jahrelang treu die stange gehalten haben werden praktisch verarscht....und müssen sich dann noch so groupiesprüche ala alles nich so schlimm, still one big family spc 4 life anhören

sollten doch froh sein, dass sie so eine treue fangemeinde in deutschland haben. hat mich ja schon damals überrascht als ich mit inet anfing wieviele hardcore spc fans es in DE gibt, dafür dass das doch ziemliches undergroundzeugs ist. die sollte man auch mit respekt behandeln. ich selber hör mir lieber die alten spc scheiben an, besonders den killa klan kram werd ich immer lieben. von den neuen releases halt ich abstand und lauf so nicht gefahr cdrs zu kaufen

ich lutsch slims pimmel
[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater

[/quote]