UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 21.06.2025, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 15:38 
Site Owner

Es nervt unendlich, dass diese Nicht-Ereignisse in den Medien so aufgebauscht werden, das sind doch völlig normale Vorgänge die wenn's hochkommt vielleicht mal kurz erwähnt werden können, und gut is'. Heute war bspw. auf SPON zu lesen: "'Er ist zerstört, total kaputt' - für Marko Marin ist nach dem vorzeitigen EM-Aus eine Welt zusammengebrochen." Alles klar, und morgen legt er sich vor'n Zug... :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2008, 16:48 
Globaler Moderator

Don Di Maggio hat geschrieben:
"'Er ist zerstört, total kaputt' - für Marko Marin ist nach dem vorzeitigen EM-Aus eine Welt zusammengebrochen."

hoffentlich gehts ihm nicht so wie Deisler :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 20:55 
Globaler Moderator

Zitat:
Italia geschockt: EM-Aus für Cannavaro!

Der Weltmeister unter Schock. Die italienische Nationalmannschaft muss auf seinen Kapitän Fabio Cannavaro bei der EURO verzichten. Der Abwehrchef zog sich gleich beim ersten Training der "Squadra Azzurri" am Montagabend im Stadion von Admira Wacker in Maria Enzersdorf eine Verletzung am linken Knöchel zu. Das berichtete die italienische Nachrichtenagentur Ansa am Montagabend.

Zunächst wurde Cannavaro für weitere Untersuchungen in das Krankenhaus von Mödling gefahren und anschließend noch in ein Krankenhaus nach Wien gebracht. Später am Abend wurde dann seine Absage bekannt, womöglich muss sich Cannavaro einer Operation unterziehen. Wer für ihn nachrückt, war zunächst noch nicht bekannt.

Der Kapitän des Weltmeisterteams ging beim ersten Training nach der Ankunft in Österreich im Stadion Südstadt in Maria Enzersdorf nach einem Zweikampf mit Bayern Münchens Stürmerstar Luca Toni mit schmerzverzerrtem Gesicht zu Boden und musste mit einer Trage vom Platz gebracht werden.

"Es muss noch genauer untersucht werden, aber es ist sicher keine Kleinigkeit", sagte Teamarzt Paolo Zeppilli. Eine Prognose, die offensichtlich bittere Wahrheit wurde.

Für Nationaltrainer Roberto Donadoni ist der Ausfall des kleinen Neapolitaners ein herber Verlust. Cannavaro ist als Kapitän nicht nur der Kopf der Mannschaft, sondern als Abwehrchef auch ein Erfolgsgarant des amtierenden Weltmeisters.

Bei der WM 2006 in Deutschland hatte Cannavaro mit seinem überragenden Stellungsspiel die Defensive der Italiener zum schier unüberwindbaren Bollwerk gemacht. Für seine herausragenden Leistungen war er 2006 zum Weltfußballer des Jahres gewählt worden.

In der abgelaufenen Saison holte der 34-Jährige mit Real die Meisterschaft und absolvierte insgesamt 33 Ligaspiele. In der Champions League verteidigte er sechsmal für die "Königlichen"

Bitter für die Maccaronis...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2008, 21:08 
Site Owner

Knowbody hat geschrieben:

Schade, ist einer von den Abwehrspielern denen man wirklich gerne bei der Arbeit zuschaut: hervorragendes Stellungsspiel und eine enorme Übersicht. Definitiv ein Verlust, nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die EM. Bei solchen Turnieren will man ja die Großen sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 09:13 

Es nervt unendlich, dass diese Nicht-Ereignisse in den Medien so aufgebauscht werden, das sind doch völlig normale Vorgänge die wenn's hochkommt vielleicht mal kurz erwähnt werden können, und gut is'. Heute war bspw. auf SPON zu lesen: "'Er ist zerstört, total kaputt' - für Marko Marin ist nach dem vorzeitigen EM-Aus eine Welt zusammengebrochen." Alles klar, und morgen legt er sich vor'n Zug... :ugly:

:hihi:

der war doch erstmal überrascht und glücklich überhaupt in die nati aufgenommen worden zu sein.

trotzdem hätt ich ihn gern dabei gesehen. aber zerstört, total kaputt isser deswegen bestimmt nicht. das wäre eher ein spieler, der schon länger dabei ist und fest damit gerechnet hat mitzufahren. siehe hildebrand.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 13:17 

Knowbody hat geschrieben:

Schade, ist einer von den Abwehrspielern denen man wirklich gerne bei der Arbeit zuschaut: hervorragendes Stellungsspiel und eine enorme Übersicht. Definitiv ein Verlust, nicht nur für die Mannschaft sondern auch für die EM. Bei solchen Turnieren will man ja die Großen sehen...

besser hätte man es nicht schreiben können. un peccato per il poverino

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2008, 17:57 
Globaler Moderator

bigdickgangsta hat geschrieben:

:hihi:

der war doch erstmal überrascht und glücklich überhaupt in die nati aufgenommen worden zu sein.

trotzdem hätt ich ihn gern dabei gesehen. aber zerstört, total kaputt isser deswegen bestimmt nicht. das wäre eher ein spieler, der schon länger dabei ist und fest damit gerechnet hat mitzufahren. siehe hildebrand.

Deisler ist doch sein Pate, der holt ihn aus dem Tief raus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 12:01 
Site Owner

Polnische Qualitätspresse:

Bild

Auch sehr schön: Fabia Cannavaro, kommt gut in der Schlagzeile :ugly_up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:42 

hat was mit der grammatik in polen zu tun! ich heiße zb auch in manchen sätzen daniela :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 15:47 
Site Owner

A4l hat geschrieben:
hat was mit der grammatik in polen zu tun! ich heiße zb auch in manchen sätzen daniela :D

Tatsache? Selbst bei Eigennamen? Wusste ich jetzt nicht ... bist du Pole?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 16:11 

A4l hat geschrieben:

Zum Teil, ja... wobei ich kaum mehr was davon verstehe. Hab aber Bekannte aus Polen (mit meinen Verwandten aus Polen leider keinen Kontakt)

Sind wir nicht alle ein bisschen Ausländer? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 18:28 
Globaler Moderator

finde den Medienzoff lächerlich, aber das ist bei jedem Derby so, siehe
Scheiße 04-BVB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 00:37 
Site Owner

Face97 hat geschrieben:
finde den Medienzoff lächerlich, aber das ist bei jedem Derby so, siehe
Scheiße 04-BVB

Diese polnischen Jungs sollten sich mal mit Pen & Pixel zusammensetzen, da kämen sicher einige nette Cover bei rum... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 08:15 

A4l hat geschrieben:

Ist ja in einigen Sprachen so (vorallem Ostblock). Wenn man z.B. auf serbisch jemanden nach seinem Namen ruft, hängt man auch ein "E" ans Ende des Namens.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.06.2008, 08:25 

A4l hat geschrieben:

ich weiss zwar was du meinst wäre in italien zb. andrea (männlicher name) aber glaub kaum, dass es so bei fabio bzw. fabia is :bonk: des is bestimmt so a extreme kaasblattl.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde