Realmatic hat geschrieben:
@danyonnson
erstmal über andere sagen dass sie nich konstruktiv wären und dann selbst einfach nur in den raum werfen dass ich keine ahnung hätte, ganz toll. ballack ist einfach übertrieben überschätzt, gab keinmal in diesem turnier ne leistung wo man wirklich sagen konnte der typ hat klar überdurchschnittlich gespielt. wenn du ne eigene meinung hast dann begründe sie oder du kannst sie behalten
jo, das is meiner meinung ganz klarer schwachsinn, zu behaupten, dass michael ballack überschätzt is und in keinem turnierspiel eine ansprechende leistung gebracht hat...
nur weil ballack nicht spielt wie ein portugiese oder spanier und 100 mal mit dem ball rumfuchtelt bevor er ihn abspielt und deswegen eben in einem spiel auch nicht so
auffällt wie ein deco, xavi, c.ronaldo oder ein anderer technisch stärkerer spieler als er, heisst es nicht das er nicht andere stärken hat die genauso wichtig sind für die mannschaft
er isr eben nicht so ein auffallender typ.. aber wenn man sich einige aktionen mal genau anschaut.. dann sieht man, dass er fast immer anspielbar ist, die bälle klasse verteilt und einfach ein leader in der mannschaft ist, eben auch ein teamspieler.. zudem noch einen guten schuss hat und ab und an riesige pässe spielt
er führt die jungen wie schweini und poldi etc und macht wenn es darauf ankommt auch mal ne geile hütte wie gegen österreich
das sind in meinen augen seine stärken und weil er aufm platz nicht so auffällt wie andere spieler, weil er auch aufgrund seiner größe technisch mehr schwierigkeiten hat als die oben genannten, halten die leute meist zu wenig von ihm..
achja nicht zu vergessen seine kopballstärke.. kannst du sagen was du willst, er ist der kopfballstärkste mittelfeldspieler der welt.. kommt nochmal dazu