UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 19.06.2025, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 19:09 

Face97 hat geschrieben:
was war eigentlich mit Ballack los? Das Spiel ging bis auf den Schuss an ihm vorbei.
Oder hatte er Bammel, dass seine Statistik als ewiger Zweiter gesprengt wird :D

Ja nich nur das Spiel, die halbe EM völlig überschätzt finde ich ihn !!
Ausser den Schiri anscheissen konnte er nichts wenn man ihn brauchte echt schade !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 11:51 
Site Owner

SiCcmade hat geschrieben:
SNAKESHIT hat geschrieben:
Was ist mit euch los gegen die Spanier hätte heute JEDE MANNSCHAFT der Welt verloren bin ich mir sicher, besser kann man kaum noch spielen !!

Aber schon bitter immer nur 2ter oder 3ter,aber egal ich werde immer zur Nationalelf halten egal wie sie abschneiden, so wie es auch sein muss !!

Und die deutschen Spasten die für Spanien waren können ja rumfahren und hupen ihr scheiss Spasten, dann aber wieder zur WM 2010 das Brasilien Trikot anziehn...

kann die leute irgendwie auch nicht verstehn, ich mein irgendwie sollte man doch zu seinem land stehen und was ich da bei den vorherigen posts gelesen habe von wegen vergangenheit und so...kommt rüber als das sich die generationen nach der hitler diktatur noch 1 millionen Jahre danach schämen müssen deutsch zu sein ...echt peinlich sowas.

Auf jeden, genau meine Worte scheiss auf sowas :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Aber zum Glück wird es wieder sieht man ja wieviele mit Fahnen am Auto rumfahren, finde ich gut so :thumbs: !

Jaja, die vaterländische Wimpelpflicht... ich finde es immer lustig wie die Begeisterung für ein paar überbezahlte Balltreter (die keinen hier auf der Straße auch nur mit dem Arsch anschauen würden) mit den unmöglichsten Sachen in Verbindung gebracht wird. Da darf der Adolf natürlich nicht fehlen, ist klar... :skreel: Fan-Sein hat nichts mit Deutsch-Sein zu tun, wer Gegenteiliges behauptet misst dem Fußball eine "etwas" zu große Bedeutung bei - oder hat eben eine sehr bescheidene Auffassung von Patriotismus.

... ansonsten sieht man sich beim nächsten Kugelstoßen der Damen, bitte mit Facepainting und entsprechenden Wink-Elementen, kann ja nicht angehen dass irgendwelche bulgarischen Bärinnen den Ruf der deutschen Sportnation besudeln... :uglylaugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 12:24 

Face97 hat geschrieben:
was war eigentlich mit Ballack los? Das Spiel ging bis auf den Schuss an ihm vorbei.
Oder hatte er Bammel, dass seine Statistik als ewiger Zweiter gesprengt wird :D

Ja nich nur das Spiel, die halbe EM völlig überschätzt finde ich ihn !!
Ausser den Schiri anscheissen konnte er nichts wenn man ihn brauchte echt schade !!

lol ballack is so ein elender scheisshaufen, imo der überschätzte spieler überhaupt

jedesmal dem seine schweinevisage in irgendwelchen interviews "ich bin sowas wie ein deutscher zidane" und was weiß ich, stück arrogante scheisse is der. hätte locker 4 oder 5 rote kassieren sollen für dem sein gemecker im finale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 13:07 

junge du bist ein elender scheisshaufen der sich selbst nur überschätzt, wer will sich so ne dämliche scheisse die ganze zeit von dir anhören? wen interessiert was du von ballack hälst?
und red nicht von schweinefresse du hässlicher fettsack :)

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ1QQ ... propertyZ1

Mein Hip Hop CD Shop:

http://www.projectblowed.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 14:30 

Don Di Maggio hat geschrieben:
... ansonsten sieht man sich beim nächsten Kugelstoßen der Damen, bitte mit Facepainting und entsprechenden Wink-Elementen, kann ja nicht angehen dass irgendwelche bulgarischen Bärinnen den Ruf der deutschen Sportnation besudeln... :uglylaugh:

darauf warte ich schon die ganze zeit, dass das mal jemand sagt :D diesen schwachsinn hier patriotismus mit dem fussball zu verbinden usw is der größte scheiss den ich seit langem gehört habe.. vor allem was siccmade hier von sich gibt..
ich bin genauso bei der em für deutschland gewesen und fand auch alles soweit cool mit flaggen bla etc.. aber hier leute zu verurteilen, die ohne deutsche flagge auto fahren :ugly: oder die einfach nicht für deutschland sind aus welchen gründen auch immer, das ist so ziemlich der größte scheiss seit langem den man hier liest.. und die adolf hitler nummer hier is der wahnsinn :D

oben drauf dann noch zu behaupten, dass michael ballack völlig überschätzt is und absolut nichts kann usw.. oh man.. wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 17:43 

Was ist mit euch los gegen die Spanier hätte heute JEDE MANNSCHAFT der Welt verloren bin ich mir sicher, besser kann man kaum noch spielen !!

Aber schon bitter immer nur 2ter oder 3ter,aber egal ich werde immer zur Nationalelf halten egal wie sie abschneiden, so wie es auch sein muss !!

Und die deutschen Spasten die für Spanien waren können ja rumfahren und hupen ihr scheiss Spasten, dann aber wieder zur WM 2010 das Brasilien Trikot anziehn...

kann die leute irgendwie auch nicht verstehn, ich mein irgendwie sollte man doch zu seinem land stehen und was ich da bei den vorherigen posts gelesen habe von wegen vergangenheit und so...kommt rüber als das sich die generationen nach der hitler diktatur noch 1 millionen Jahre danach schämen müssen deutsch zu sein ...echt peinlich sowas.

Aber zum Glück wird es wieder sieht man ja wieviele mit Fahnen am Auto rumfahren, finde ich gut so :thumbs: !

Jaja, die vaterländische Wimpelpflicht... ich finde es immer lustig wie die Begeisterung für ein paar überbezahlte Balltreter (die keinen hier auf der Straße auch nur mit dem Arsch anschauen würden) mit den unmöglichsten Sachen in Verbindung gebracht wird. Da darf der Adolf natürlich nicht fehlen, ist klar... :skreel: Fan-Sein hat nichts mit Deutsch-Sein zu tun, wer Gegenteiliges behauptet misst dem Fußball eine "etwas" zu große Bedeutung bei - oder hat eben eine sehr bescheidene Auffassung von Patriotismus.

Naja gut, für den ein oder anderen tritt bei solchen Sportlichen Veranstaltungen besonders der Patriotismus hervor .Eine Nationalmannschaft repräsentiert nun doch das eigene Volk wenn auch im Sportlichen sinne .Sowas sollte auch nicht mit Politik in verbindung gebracht werden das ist richtig , meine persönliche erfahrung ist nunmal das bei keinem anderen Volk die negative stimmung aufs eigene Vaterland so ausgeprägt ist wie bei den Deutschen was ich komisch finde genauso wie ich es komisch finde das es in manchen läden mehr Brasilianische sachen zu kaufen gibt als deutsche das spiegelt doch dann die nachfrage irgendwie . Ok mir kanns egal sein die EM ist vorbei fand sie eigentlich ganz cool gab viele überraschungen und war recht spannend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 17:59 

in manchen läden mehr Brasilianische sachen zu kaufen gibt als deutsche

was habt ihr denn immer mit euren Brasilien-Sachen? Du musst wirklich an einem Ort wohnen, an dem eine brasilianische Enklave existiert... :ugly:
Als ob hier 2006 jeder zweite im Brasilien Trikot rumgerannt wäre

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 19:17 

Kann dem Don nur zustimmen.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 19:46 

Naja gut, für den ein oder anderen tritt bei solchen Sportlichen Veranstaltungen besonders der Patriotismus hervor .Eine Nationalmannschaft repräsentiert nun doch das eigene Volk wenn auch im Sportlichen sinne .Sowas sollte auch nicht mit Politik in verbindung gebracht werden das ist richtig , meine persönliche erfahrung ist nunmal das bei keinem anderen Volk die negative stimmung aufs eigene Vaterland so ausgeprägt ist wie bei den Deutschen was ich komisch finde genauso wie ich es komisch finde das es in manchen läden mehr Brasilianische sachen zu kaufen gibt als deutsche das spiegelt doch dann die nachfrage irgendwie . Ok mir kanns egal sein die EM ist vorbei fand sie eigentlich ganz cool gab viele überraschungen und war recht spannend

Auf jeden Snakeshit du hat recht wir haben gleiche ansichten :thumbs: scheiss drauf meine Meinung also findt euch damit ab auch du Dannysson du Vogel !!

Und manchmal verbindet/verfeindet Nationen mehr als es die Politik hätte schaffen können !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.07.2008, 21:02 
Globaler Moderator

UEFA-ALL-STAR-TEAM

Torhüter:
Gianluigi Buffon (ITA)
Iker Casillas (ESP)
Edwin van der Sar (NL)

Verteidiger:
Bosingwa (POR)
Philipp Lahm (GER)
Carlos Marchena (ESP)
Pepe (POR)
Carles Puyol (ESP)
Yuri Zhirkov (RUS)

Mittelfeldspieler:
Hamit Altintop (TUR)
Luka Modrić (CRO)
Marcos Senna (ESP)
Xavi (ESP)
Konstantin Zyryanov (RUS)
Michael Ballack (GER)
Cesc Fàbregas (ESP)
Andrés Iniesta (ESP)
Lukas Podolski (GER)
Wesley Sneijder (NL)

Stürmer:
Andrei Arshavin (RUS)
Roman Pawljutschenko (RUS)
Fernando Torres (ESP)
David Villa (ESP)

Spieler des Turniers: Xavi (ESP)
Torschützenkönig: David Villa (ESP)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 00:35 

Auf jeden Snakeshit du hat recht wir haben gleiche ansichten :thumbs: scheiss drauf meine Meinung also findt euch damit ab auch du Dannysson du Vogel !!

genau..
konstruktiv, wie ich es auch von dir nicht anders erwartet hätte :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 08:12 

http://www.goal4africa.org/
http://www.goal4africa.de/

Gemeinsam gegen Kinderarmut und Bildungsnotstand - ein Tribut an Nelson Mandela

Der Traum von Friedensnobelpreisträger Nelson Mandela: Durch bessere Bildung die Armut afrikanischer Kinder lindern. Sein Motto: „Bildung für alle – alles für die Bildung.“
Denn: „Armut ist eine Beleidigung der menschlichen Würde. Bildung ist die stärkste Waffe, um Armut langfristig zu bekämpfen und so die Welt nachhaltig zu verändern.“ (Nelson Mandela)

Die Feierlichkeiten zu Nelson Mandelas 90. Geburtstag am 18. Juli 2008 bilden den Anstoß zu einer weltweiten Initiative, die ein großes Ziel hat: den Traum von Nelson Mandela wahr werden zu lassen – und die Kinderarmut in Afrika zu besiegen.

Der Name dieser Initiative: Goal4Africa. Die Idee: Jedes weltweit erzielte Tor erbringt einen Spendenbetrag. In aller Welt spenden Fußballbegeisterte für jeden Treffer, den ihre Lieblingsmannschaft – egal welche – erzielt, einen beliebigen Geldbetrag an Goal4Africa.

Unterstützt wird Goal4Africa durch die UN, die Nelson Mandela Stiftung, die Peace & Sport Stiftung (Schirmherr: Fürst Albert II von Monaco), den FC Bayern München und die Allianz, die das Stadion für diesen Megaevent zur Verfügung stellt.

Jedes Tor hilft! Auch am Abend des 12. Juli 2008, wenn sich in der Allianz Arena, München in zwei Auswahlmannschaften die besten Fußballspieler der Welt gegenüber stehen. Auflaufen werden:

Clarence Seedorf (AC Mailand)
Kaká (AC Mailand)
Alessandro Nesta (AC Mailand)
Gianluigi Buffon (Juventus Turin)
Steven Gerrard (FC Liverpool)
Ruud van Nistelrooy (Real Madrid)
Adebayor (Arsenal)
Dida (AC Mailand)
Maldini (AC Mailand)
Gattuso (AC Mailand)
Ronaldo (AC Mailand)
Zé Roberto (FC Bayern)
Didier Drogba (FC Chelsea)
Andrea Pirlo (AC Mailand)
Robin van Persie (Arsenal London)
Andrea Shevchenko (FC Chelsea)
Sergio Ramos (Real Madrid)
Baichung Bhutia (Mohun Began)
Diego (Werder Bremen)
Samuel Etoó (FC Barcelona)
Benni Mc Carthy (Blackburn)
Christopher Veijeany Samba (Blackburn)
Michael Essien (FC Chelsea)
Tony Sylva (Lille)
Ronald Zubar (Marsiglia)
Shaun Bartlett (Kaizer Chiefs)
Kaizer Motaung jr. (Kaizer Chiefs)
Naldo (Werder Bremen)
Edgar Davids (Ajax Amsterdam)

Helfen auch Sie. Unterstützen Sie Goal4Africa durch Ihren Besuch dieses Spiels in der Allianz Arena.

Vielen Dank.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 10:56 

ProjectBlowed hat geschrieben:
junge du bist ein elender scheisshaufen der sich selbst nur überschätzt, wer will sich so ne dämliche scheisse die ganze zeit von dir anhören? wen interessiert was du von ballack hälst?
und red nicht von schweinefresse du hässlicher fettsack :)

lol was bist du für eine missgeburt, wer hat dich eben grad nach deiner meinung gefragt? du kommst nur her um stress zu suchen, hast du kein leben oder was schwulst du internet-gee mich an? typ wenn ballack dir so gefällt dann geh dir einen auf ihn runterholen und lass es nich bei mir aus du hässling

@danyonnson

erstmal über andere sagen dass sie nich konstruktiv wären und dann selbst einfach nur in den raum werfen dass ich keine ahnung hätte, ganz toll. ballack ist einfach übertrieben überschätzt, gab keinmal in diesem turnier ne leistung wo man wirklich sagen konnte der typ hat klar überdurchschnittlich gespielt. wenn du ne eigene meinung hast dann begründe sie oder du kannst sie behalten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 13:45 

Realmatic hat geschrieben:
@danyonnson

erstmal über andere sagen dass sie nich konstruktiv wären und dann selbst einfach nur in den raum werfen dass ich keine ahnung hätte, ganz toll. ballack ist einfach übertrieben überschätzt, gab keinmal in diesem turnier ne leistung wo man wirklich sagen konnte der typ hat klar überdurchschnittlich gespielt. wenn du ne eigene meinung hast dann begründe sie oder du kannst sie behalten

jo, das is meiner meinung ganz klarer schwachsinn, zu behaupten, dass michael ballack überschätzt is und in keinem turnierspiel eine ansprechende leistung gebracht hat...

nur weil ballack nicht spielt wie ein portugiese oder spanier und 100 mal mit dem ball rumfuchtelt bevor er ihn abspielt und deswegen eben in einem spiel auch nicht so auffällt wie ein deco, xavi, c.ronaldo oder ein anderer technisch stärkerer spieler als er, heisst es nicht das er nicht andere stärken hat die genauso wichtig sind für die mannschaft

er isr eben nicht so ein auffallender typ.. aber wenn man sich einige aktionen mal genau anschaut.. dann sieht man, dass er fast immer anspielbar ist, die bälle klasse verteilt und einfach ein leader in der mannschaft ist, eben auch ein teamspieler.. zudem noch einen guten schuss hat und ab und an riesige pässe spielt
er führt die jungen wie schweini und poldi etc und macht wenn es darauf ankommt auch mal ne geile hütte wie gegen österreich

das sind in meinen augen seine stärken und weil er aufm platz nicht so auffällt wie andere spieler, weil er auch aufgrund seiner größe technisch mehr schwierigkeiten hat als die oben genannten, halten die leute meist zu wenig von ihm..
achja nicht zu vergessen seine kopballstärke.. kannst du sagen was du willst, er ist der kopfballstärkste mittelfeldspieler der welt.. kommt nochmal dazu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 13:55 
Globaler Moderator

Ich bin zwar auch nicht der größte Anhänger von Ballack weil er mir desöfteren zu phlegmatisch auftritt, aber zu sagen dass er maßlos überschätzt ist, halte ich auch für grundfalsch. Wer als Mittelfeldspieler in Länderspielen fast 40 Tore gemacht hat, dem kann man ein gewisses Maß an Klasse einfach nicht abstreiten, zumal er die Tore ja nicht in Länderspielen gegen Ost-Timur oder die Fidji-Inseln geschossen hat, sondern als Mitglied einer deutschen Nationalmannschaft die in den letzten Jahren ja nun auch bei einigen Turnieren mit um den Titel gespielt hat. Er hat halt eine andere Spielweise als die technisch starken Spielmacher, die mit Zuckerpässen auf sich aufmerksam machen, aber als Allrounder im Mittelfeld mit Ballverteilerqualitäten, einem guten Auge für die Spielsituation und seiner Schußstärke (er ist einer der wenigen Spieler auf der Welt die z.B. auch einen harten und Präzisen Flachschuss haben) ist er schon wertvoll. Dass er hin und wieder in Spielen untertaucht und nicht ans Limit geht kriegt man eh nicht mehr raus bei Ihm, dafür ist er mittlerweile eh zu alt... :razz:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 532 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde