Realmatic hat geschrieben:
du bist so hart sinnlos ums mal mit deinen worten zu sagen
du redest darüber wie hart andere menschen plötzlich im internet sind und bist selbst einer von denen. wie du auch immer so detailliert über mich bescheid weisst.. ich werd "ausgelacht oder geschlagen", aha sieht für mich ziemlich stark nach unbewältigten eigenen komplexen aus. aber egal, für so untermenschen wie dich wurde doch das internet geschaffen

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
der wird immer das letzte wort haben, immer irgendne dumme ausrede etc finden, denn würde er das nicht machen wäre ja alles wie in realität und das hält er nich aus
gesehen? soviel zu meinen immer eintreffenden vorhersagen in diesem thread

und dann kommste noch mit meinen wörtern zu mir lol
hät ich nie hier auf ugrap untermensch gesagt hättest du nie dieses wort verwendet denk mal drüber nach wie übel schwuchtelig du bist dann sowas zu mir zu sagen lol
aber ich sag dir mal etwas: ich habe dieses wort in meinen wortschatz aufgenommen wegen leuten wie dir
und weisst du warum du ein untermensch bist? weil du von alleine nie draufgekommen wärest dieses wort zu verwenden aber wenn dus hörst es gleich übernimmst
ach und vergiss nicht:
Soulja Slim B.G hat geschrieben:
realmatic
ist doch offensichtlich dases der junge so richtig geniesst das hier inet is und er endlich auchmal ne grosse fresse haben kann ohne ständig dafür ausgelacht oder geschlagen zu werden
der wird immer das letzte wort haben, immer irgendne dumme ausrede etc finden, denn würde er das nicht machen wäre ja alles wie in realität und das hält er nich aus