SnoopFrog hat geschrieben:

irgendwie wird mir sehr warm ums Herz wenn ich das erste Cover sehe... auch wenn man sehr skeptisch mit so nem Ding sein sollte, zumal es wenig Infos gibt und es vor ner Woche oder so relativ aus dem Nichts aufgetaucht ist, das Cover sieht schon mal herrlich aus
(ich hoff mal es ist nicht nur ne Compilation...)
beim zweiten muss man abwarten

... ist das btw dieses Killa Beez album das unter Cilvaringz' Kommando zusammengeschustert wurde?
ich glaub ich muss dich doppelt enttäuschen.
zum ersten hätte ich das anzubieten:
u-Tang Clan - 'Soundtracks From The Shaolin Temple' (CD)
Label: Wanderluxe Recordings
Release Date: 10/7/2008
Zitat:
The entire Wu-Tang Clan (minus O.D.B.), the Wu-Tang Killa Beez (Bronze Nazareth, Killah Priest, Prodigal Sunn, Holocaust, Hell Razah), and more assemble the soundtrack backdrop to RZA's renowned first trip to China and the birthplace of modern kung-fu, the Shaolin Temple. Packaging contains 90+ page booklet with exclusive photos. Also features production work by Hi-Tek, Preservation (Mos Def), Stoupe The Enemy Of Mankind (of Jedi Mind Tricks), Cilvaringz, and more.
und zum zweiten bin ich eher der Meinung das es ein cover von i-wem ist... oder ein cover da sman damals beim return of the swarm album nicht genutzt hat... so ein teil gibt es ja schon