UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 08.07.2025, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792, 1793 ... 1842  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:25 

o man die jake the flake compi is so edel würd mich mal interessieren wie du die bewertest ich find die extrem krass fast schon perfekt

die dss is auch cool kein classic aber gutes release der track mit x mob is feinstens :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:26 
Site Owner

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
o man die jake the flake compi is so edel würd mich mal interessieren wie du die bewertest ich find die extrem krass fast schon perfekt

die dss is auch cool kein classic aber gutes release der track mit x mob is feinstens :thumbs: :thumbs:

Ich steh total auf den alten Flint Sound wenn er gut gemacht ist, denke mal das Ding wird mir gefallen... :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:39 

ich fands übel als ichs das erstemal gehört hab war richtig schockiert wie edel
allein wies losgeht ultra 90s street shit genau mein ding :thumbs: :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 15:50 

og von on the run ging gerade für US $87,35 weg , immerhin mehr als das doppelte was ich für den rere bezahlt habe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 16:14 

Don Di Maggio hat geschrieben:

Ich steh total auf den alten Flint Sound wenn er gut gemacht ist, denke mal das Ding wird mir gefallen... :thumbs:

wird dir dann mit sicherheit gefallen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 16:55 

skreel hat geschrieben:
Walter T hat geschrieben:
skreel hat geschrieben:
hab ich zwei jahre rum gesucht...jetzt hab ich se endlich!!!

Hast Du evtl. lust was zu tauschen?
Schau Dir mal meine Samlung an und sag mir ob Du was findest was Du suchst.Ich such schon seit Ewigkeiten L.O.G. - Camouflaged Down

gute idee, ich kauf mir ne cd damit ich sie gleich weiter gebe. ^^ die log hab ich.

Hey Skreel was geht mit der L.O.G. drückst die ab? Z.B. gegen die Lokee ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.07.2008, 22:14 

niemals.......sorry! :up:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 00:03 

skreel hat geschrieben:
niemals.......sorry! :up:

Schade naja kann man nichts machen.Früher oder später werd ich schon noch an das Teil rankommen.Die Hoffnung stirbt zuletzt :smoke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 09:13 

Cash hat geschrieben:
og von on the run ging gerade für US $87,35 weg , immerhin mehr als das doppelte was ich für den rere bezahlt habe

Was für ein Idiot hat soviel dafür bezahlt?

Ich hab für "On The Run" & "Feel Me Before They Kill Me" jeweils 15$ bezahlt. Ein "On The Run" OG-Release hab ich sogar noch ungeöffnet hier.

Und wer für den Rere mehr als 10$ bezahlt muss auch nich mehr ganz richtig ticken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 09:19 

kp was da im letzten jahr passiert is aber glaub mir wie mysta schon sagte die sachen sind nicht wirklich schwer zu bekommen daher auch nich allzu viel geld wert
die hat man und wird man noch oft sehen und wenn jemand die cd für 100 euro sofortkauf reinstellt iser ein spast und nicht jemand an dem man sich orientieren sollte :)

Selten sind die Tommy Wright III Releases definitiv nicht. Die wurden in den USA ja in relativ großer Auflage gepresst. Also von Rarität kann man nich sprechen. Vor 1 Jahr ca. gabs die "On The Run" wie Sand am Meer bei Amazon & eBay.

Aber weißt ja wie es ist. Jetzt kommt eine Welle von Idioten die die Sachen neu entdeckt hat (was ja nich schlimm ist) und sich nich wirklich damit auskennen und denken es ist Rar (was schlimm ist). Die ganzen eBay-Profis wissen natürlich daraus Profit zu schlagen was ja wie man sieht auch klappt.

Wirklich wer diese 87$ dafür geboten hat muss ein übertrieben dummer Krüppel sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 09:31 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ich ärger mir nen ast , dass ich mir damals nich gleich 10 stück von jeder tommy wright geholt hab, als die noch ca. 10 $ das stück kosteten...und ich sprech von og, nich son popligen rere lol. könnt ich jetzt nen riesen reibach an den ganzen newbiefischen machen, die die erst seit kurzem kennen. damals hab ich nie gedacht, dass die plötrlich so kackrar werden.

also wenn ich eh nur die tommy wrights und 2-3 andere cds og hätte hätt ichs damals so gemacht und glein nen arsch voll davon geholt :razz:

Die Wertsteigerung ist wirklich schon krass und eigentlich unerklärlich weil die ja an sich nicht Rar sind. Hab mich auch schon übelst geärgert das ich mir damals nur 2 mal den OG von On The Run geholt hab. Hätte man schon gut Geld machen können nebenbei wenn man so 10-15 CDs für 15$ das Stück gekauft hätte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 09:46 

ich dachte damals.....TWlll ist ja nicht so derbe underground. die werden wie die three 6 sachen schon nich teuer werden...so kann man sich täuschen.
wenigstens hab ich die teile je 1mal og...und nich den dummen rere.

G-Funkafied hat geschrieben:
ich lutsch slims pimmel

[quote="EvilMayne666"
haha du bist doch der jude von dem avatar oder ? wie du halbes hemd am posen bist und denkst du wärst der gee ich bepiss mich.. dass du dich überhaupt noch traust hier die fresse aufzureissen nachdem jeder hier gesehen hat was für ein lappen du bist...ich scheiss auf dich und dein dämliches gelaber also halt die schnauze und nimm meinen namen nicht mehr in den mund sondern lieber wieder den penis von deinem vater :cool:[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 11:25 

bigdickgangsta hat geschrieben:
ich dachte damals.....TWlll ist ja nicht so derbe underground. die werden wie die three 6 sachen schon nich teuer werden...so kann man sich täuschen.
wenigstens hab ich die teile je 1mal og...und nich den dummen rere.

Ja schon ärgerlich. Da hätte man ein kleines Vermögen an Idioten wie dem User Cash machen können. Wer schon so ein dummer Trottel ist und für einen Rere 25€ bezahlt. :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 13:44 

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Keith Masters Tape gibt's tatsächlich in professionell bedruckter CD-R Form. Ist ja eigentlich "nur" ein Free Download Album und wurde meines Wissens ein paar mal auf CD-R gepresst. :) Zwei wichtige Releases für meine Backwoodz Sammlung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 13:46 

Bild

:hurra: Gerad angekommen :hurra: ,schöner OG release in top Zustand , meine Sammlung hat einen neuen König :hurra:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27619 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1787, 1788, 1789, 1790, 1791, 1792, 1793 ... 1842  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde