UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 27.08.2025, 18:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 205  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2008, 19:27 

Ich hab noch ein Haufen von SPC Underground-Re die hab ich jetzt aber nicht gepostet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 08:24 

walter t:

texas zuviele spc releases zuwenig nicht spc releases lol
paar wenig louisiana cds
tennesse so gut wie gar nichts
sonstige south staaten nichts

midwest nichts

west coast
cali
sac & fairfield am meisten
frisco paar
oakland nichts vallejo quasi nichts
dumme darkroom cds
los angeles quasi nichts
san diego nichts

sonstige wc staaten washington, oregon, arizona, nevada nichts

und vieles vom wirklich teuren auf tape

releases die ich nich kannte keine

und insgesamt wenig cds

[spoiler] ;) [/spoiler]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 10:59 

Soulja Slim B.G hat geschrieben:
walter t:

texas zuviele spc releases zuwenig nicht spc releases lol
paar wenig louisiana cds
tennesse so gut wie gar nichts
sonstige south staaten nichts

midwest nichts

west coast
cali
sac & fairfield am meisten
frisco paar
oakland nichts vallejo quasi nichts
dumme darkroom cds
los angeles quasi nichts
san diego nichts

sonstige wc staaten washington, oregon, arizona, nevada nichts

und vieles vom wirklich teuren auf tape

releases die ich nich kannte keine

und insgesamt wenig cds

[spoiler] ;) [/spoiler]
Aber dennoch eine der geilsten Sammlungen die jemals hier im Forum gepostet wurden. :hurra:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:02 

auf das wir alle mal wieder herzlich lachen....wie gesagt, hol dir erst mal bissel wissen und dann weiterschaun. Post deine Sammlung noch mal in drei Jahren. Falls da überhaupt noch wer hier ist. :ugly:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:10 

psycho hat geschrieben:
auf das wir alle mal wieder herzlich lachen....wie gesagt, hol dir erst mal bissel wissen und dann weiterschaun. Post deine Sammlung noch mal in drei Jahren. Falls da überhaupt noch wer hier ist. :ugly:
Es sind nur Hammer Sachen in meiner Sammlung,bin zum glück verschont geblieben von Fehleinkäufen.Lieber hab ich ne Sammlung von 300 Cd's wo fast jedes album ein Brett ist,bevor ich 800 CD's hab von denen die Hälfte schrott ist, so schauts doch aus.Psych bevor Du hier einen auf checker machst poste lieber mal deine eigene OG Sammlung bevor du hier mit reden kannst :thumbs: weil von Dir hör ich immer nur grosse Sprüche aber was gesehen hab ich bis jetzt noch nichts von dir lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:11 

bist den ganzen fred durchgegangen walter??? ich habs schon lange nicht mehr gemacht, aber wenn ich Deine sammlung durchgeh hab ich immer das gefühl sowas schon oft gesehen zu haben...naja im vergleich zu den sammlungen aller hier registriert leute hast ne guter durchschnitt sammlung...gibt auf jeden fall genug die was besseres zuhause haben...

Mike The Joker hat geschrieben:
Breitner ist der Boss was stört dich daran :notsure:

G-Funkafied hat geschrieben:
Hat der Jan Paul viel Ahnung von Rap?Ja definitiv!Ist seine Sammlung beeindruckend?Keine Frage!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:16 

Walter T hat geschrieben:
psycho hat geschrieben:

Es sind nur Hammer Sachen in meiner Sammlung,bin zum glück verschont geblieben von Fehleinkäufen.Lieber hab ich ne Sammlung von 300 Cd's wo fast jedes album ein Brett ist,bevor ich 800 CD's hab von denen die Hälfte schrott ist, so schauts doch aus.Psych bevor Du hier einen auf checker machst poste lieber mal deine eigene OG Sammlung bevor du hier mit reden kannst :thumbs: weil von Dir hör ich immer nur grosse Sprüche aber was gesehen hab ich bis jetzt noch nichts von dir lol

walter es gibt auch leute die 800 cds und mehr haben die eben nicht zur hälfte aus schrott bestehen.. und wie gesagt, blätter dich durch den thread da siehst du einige sammlungen wo deine daneben aussieht wie scheisse

generell solltest du nich so dicke hose machen, es gibt immer jemand der mehr plan + cds hat

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:17 

Geh mal durch deine City und mach mal ne Umfrage wieviele Leute meine Sachen kennen.Auf jeden Fall hab ich fast alles OG und wenn ich das ganze Zeug mal verkaufen sollte hab ich ein dicken Patzen Kohle :muah:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:22 

dafür dass du teilweise so wirre newbieansichten hast ist die sammlung nich schlecht. umso erstaunlicher eigentlich die newbieansichten.

andererseits fehlen wiederum essentielle cds und manche städte hast du offenbar komplett ausgespart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:25 

bigdickgangsta hat geschrieben:
dafür dass du teilweise so wirre newbieansichten hast ist die sammlung nich schlecht. umso erstaunlicher eigentlich die newbieansichten.

andererseits fehlen wiederum essentielle cds und manche städte hast du offenbar komplett ausgespart.
Macht ihr des eigentlich bei jedem neuen hier im Forum so der ne korrekte Sammlung postet?Ich find das wirklich mehr als traurig.Ihr tut mir irgendwie alle Leid

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:34 

wir tun DIR auch noch leid :ugly:

für jemanden der kein plan von rap hat ist deine sammlung natürlich sehr gut, auch wenn man rap so nebenbei als hobby hat ist sie immer noch top. aber dafür wie du dich hier aufplusterst als hättest du den scheiss erfunden ist sie eben nix besonderes, kapierst du das nicht? hättest du anfangs deine liste gepostet und nich so sprüche wie "die geilste liste die hier je gepostet wurde" gebracht hättest dann hättest du mit sicherheit auch props von einigen bekommen

entweder du postest hier deine liste um anerkennung zu finden, tipps was dir fehlt etc. oder um dir auf dich selbst einen zu keulen, das kannste dann aber zuhause machen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:37 

Begründe doch mal deine Aussage warum ich kein Plan von Rap habe?Die Alben in meiner Sammlung sagen aber was anderes findest Du nicht auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:38 

eigentlich so gut wie nie. glaub du bist sogar der erste bei dem das so passiert. liegt vll. an deinen vorherigen posts und kritik an anderer leute sammlung. müsst dir ja auch aufgefallen sein, wenn du anscheinend den thread durchblättert hast und sagen kannst eine der geilsten sammlungen hier zu haben.
ich sage die sammlung is nich übel..sind schon einige raritäten drin. andererseits isses wie jemand schon meinte mehr so eine standard raritäten sammlung von cds die einem in den letzten jahren bei egay auf dem präsentierteller geliefert und vorgekaut wurden. nichts wo man jetzt erkennen würde, dass sich einer wirklich eingehend mit dem sound beschäftigt und selbst geforscht hat. dafür fehlen zuviele grundlegende sachen und fast komplette städte. + die teilweise sehr eigentümlichen kommerz- underground ansichten usw.
wenigstens hast dir die ray luv geholt :thumbs:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:42 

Walter T hat geschrieben:
Begründe doch mal deine Aussage warum ich kein Plan von Rap habe?Die Alben in meiner Sammlung sagen aber was anderes findest Du nicht auch.

ich sagte für jemand aussenstehenden der kein plan hat und deine sammlung betrachtet muss es so aussehen als hättest du die beste sammlung der welt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2008, 11:50 

bigdickgangsta hat geschrieben:
eigentlich so gut wie nie. glaub du bist sogar der erste bei dem das so passiert. liegt vll. an deinen vorherigen posts und kritik an anderer leute sammlung. müsst dir ja auch aufgefallen sein, wenn du anscheinend den thread durchblättert hast und sagen kannst eine der geilsten sammlungen hier zu haben.
ich sage die sammlung is nich übel..sind schon einige raritäten drin. andererseits isses wie jemand schon meinte mehr so eine standard raritäten sammlung von cds die einem in den letzten jahren bei egay auf dem präsentierteller geliefert und vorgekaut wurden. nichts wo man jetzt erkennen würde, dass sich einer wirklich eingehend mit dem sound beschäftigt und selbst geforscht hat. dafür fehlen zuviele grundlegende sachen und fast komplette städte. + die teilweise sehr eigentümlichen kommerz- underground ansichten usw.
wenigstens hast dir die ray luv geholt :thumbs:
Ich hab es halt so gemacht.Mich erst auf eine Region festgelegt wenn ich von da dann alles hatte,hab ich die nächste Region studiert.Ich hab halt nicht alles quer durcheinander gekauft.Kann sein das es aus anderen Regionen auch gutes Zeug gibt,aber wer kann sich das alles leisten.Jeder hat doch seine lieblings Rapper,und bei mir kommen die halt aus Sac LA und H-Town.ich glaub daran wird sich auch nichts ändern wenn ich mir jetzt noch alle Midwest alben holen würde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3061 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 205  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde