Code:
Ich bin auf dem Weg - auf dem Weg Realität - um Typen wie Dich im Staub zurückzulassen ohne je zu wissen, was da eigentlich geschieht
da hat jemand ganz offensichtlich den drang, wohl durch innere verunsicherung bedingt, irgendjemandem irgendwas zu beweisen. ok ich fasse mal zusammen was du gesagt hast:
der religiöse mensch ist ein bauer, der von dir nichts als verachtung erntet, weil du dich ganz allein auf dem weg der rechtschaffenden befindest. aus diesem grunde drohst du, alle theorien und dogmen (welche aber nur von dir genannt und definiert wurden und an welche anscheinend auch nur du zu glauben scheinst) mit deinem wohl "stufenweise" neuerlangten wissen zu stürzen. um das ganze noch schmackhafter zu machen, denkst du dir viele lustige beleidigungen aus.
nun, ich bin gein staatlich anerkannter psychotherapeut, aber dies sind die ersten symptome einer deftigen schizophrenie

wenn du von deinem wissen so überzeugt bist und wir sowieso in dunkler dummheit sterben werden, wieso gibst du oben beim weissen balken im internet explorer nicht eine andere addresse wie zB Slipknot.com ein und lässt hier alle in ruhe dumm auf unseren tod warten?
ist es fehlender glaube an deine eigenen worte? ist es das fehlende verständnis, welches dir bei der 1:1 übernahme des von dir gesagten zum verhängnis wurde? (sowas wird dir wohl ein "erleuchteter in führender position" erzählt haben) ich weiss es nicht, aber ich wundere mich über diesen aufwand den du hier betreibst