es ist nicht deine kritische haltung der religion gegenüber, die mich stört. auf diese haltung hat jeder mensch ein recht, jede medallie hat 2 seiten. es ist eher diese neigung anderen was aufzudrängen und die respektlosigkeit vor dem glauben anderer, die mir vor den kopf stösst. für einige menschen ist das etwas persönliches und wichtiges. vielleicht ist es aber auch nur das defizit von wirklichen aussagen in deinen posts, welches durch sonderbare, und auf irgendeine art bedrohliche ankündigungen wieder kompensiert wird. ich kenne den menschen hinter deinem nickname nicht und will ihn nicht verurteilen (etwas was du dir unter umständen auch zu herzen nehmen könntest), aber was von dir geschrieben steht löst bei mir nur kopfschütteln aus
Wenn hier einer antworten sollte, dann nur Du. Du bist super-kritisch und argumentierst wenigstens Deine Kritik!
Natürlich verstehe ich Dich 100 Pro!
Ich habe das hier auch sehr provokant aufzgezogen natürlich kommt es immer Scheiße, wenn einer ankommt "Labert keine Scheiße, trust me!".
Hätte ich dieses Wissen nicht, würde ich genau wie Du reagieren, denn ich habe immer Wert auf individuelle Meinung & Ansicht gelegt und immer immer die von anderen in Ruhe gelassen, auch wenn ich vorher schon nie an Götter glaubte!
Ich bin immer stark skeptisch, in allen Bereichen des Lebens, was mich vor manch bösem Fehler bewahrt hat.
Aber dieses Wissen mit seiner Fülle an Beweisen und seiner Basis völlig integrierter Ehrlichkeit hat mich verändert. Nichts Gutklingendes, blumig formuliertes: Nur knallharte Fakten - nie ohne erschöpfende Beweise und Quellen!
Wenn ich jetzt sage, daß hier Fakten und Beweisen poste und selbst zugebe, daß ich in den Anfängen des tiefen Wissens stecke, aber gleichzeitig anbiete, Euch eines Tages zum Überzeugen einzuladen - denn Worte ohne Beweise sind wertlos.
Also werde ich die Beweisführung in mir selbst antreten müssen.
Es hat bisher jedes mystische, noch so gutklingende Konzept kurz & kalt zerschlagen, genau wie all meine Zweifel. Und ich bin echt schwer zu überzeugen gewesen, Manne.
Aber wenn jeder vorbeikommen kann um sich zu überzeugen, was einem dieses neue Wissen ermöglicht, der wird die Fresse halten und das auch haben wollen.
Also, ich kann Dich allerbestens verstehen und hätte an Deiner Stelle mindestens ebenso gegen mich argumentiert, wenn nicht noch mehr gewettert!
Fakt ist jedenfalls, daß ich mich mit jedem Tag in dieses neue Denken, basierend auf profunder Ehrlichkeit und Geschäftsleben mehr hineinentwickle und ich davon fest ausgehe, innerhalb der nächsten Monate greifbare Resultate zu erzielen.
Vielen Dank für Deine Antworten bis jetzt - so muß Kritik aussehen und keine billige Polemik!
