Buzz Killington hat geschrieben:
ich finde es ist das mit Abstand beste Label was es je im Rap gab, das die besten Rapper hatte die es je gab und einige der besten Alben die es je gab da erschienen sind...ich habe keinen Bock auf sowas abstraktes und vorallem hasse ich diesen Standard düsteren Rap aus den 90s der auf jedem Board gehyped wird wie Nine, Onyx, Monsta Island Czars, Kool G Rap, Smooth da Hustler, fast alles aus QB, Group Home... wie die Pest.
Ich wüsste jetzt kein Forum hier in Deutschland wo EC übermäßig abgefeiert wird oder gar jemand den Namen von Mighty Mi bei seinen Top Produzenten nennt....
Naja ist alles Geschmackssache, aber ich liebe vorallem Cage, Copywrite, Tame1, Yak Ballz und die Beats von Mi, Reef, RJD2 und Camu Tao gehen mir ohne Ende gut rein. Die 2 und die 3 ECR Compilation sind für mich einfach ein Blueprint was gute Sampler sind...
Habe mit ECR einfach die Nische im Rap gefunden die perfekt zu mir passt und wirklich viel mehr brauche ich nicht.
also eastern conference ist ein sehr gutes label. ich habe selbst sehr viele releases davon und man kann jedes album ohne vorher gehört zu haben kaufen. man wird nie enttäuscht sein! insofern stimme ich dir zu...
die ansicht mit den bestern rappern lasse ich jetzt mal ohne kommentar... sehr gute teilweise, ok, stimme ich zu, "die besten" finde ich nur bedingt...
so, und die aussage mit "dem standart düsterem rap" kann ich eben gar nicht teilen. der origin qb style ist etwas abweichend und geschmackssache, ok. aber ein smoothe da husterl und ein kool g rap und group home sind nicht weit entfernt vom eastern conference sound. spontan fällt mir jetzt auch sogar ein Kool g rap feature auf der smut peddlers ein...
so abstrakte sachen wie die monstaz, die ganze mf doom scheisse usw. nerven mich auch. das geht für mich auch gar nicht. der ganze schrott wird überhyped... wegen was eigetnlich? achso... sonderbare flows... und scheiss beats... mauahaha...
back to topic... eastern conference ist ein sehr gutes label gewesen!
soweit ich weiss wurde es aufgelöst von mighty mi...