UG Rap Community

Aktuelle Zeit: 26.06.2025, 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 61  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 12:31 

Leute, Entwarnung... man muss einfach nur den Info Text auf UGHH lesen, wo dieses Cover ja geführt wird:

Zitat:
Throughout their 12+ year career, Indie powerhouse Jedi Mind Tricks have carved out a distinct niche in independent hip-hop, having helped define an entire "hardcore" sub-genre in the process. With their highly anticipated sixth solo album, A History of Violence, Jedi return to the signature gritty sound that they pioneered via such classic releases as "Violent By Design." With cumulative career scans topping 250,000+ units, Jedi also welcome back the long awaited return of core member Jus Allah, long regarded as one of the integral components in Jedi's rise to independent stardom.

NOT OFFICIAL COVER ART

ich würd mich immer noch übertrieben freuen, wenn das erste aufgetauchte Cover das richtige wäre, selbst wenns nix mit der Musik zu tun hat ist es einfach nur geil :thumbs: :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2008, 13:29 

Zitat:
A History of Violence, Jedi return to the signature gritty sound that they pioneered via such classic releases as "Violent By Design."

...und ich glaubs ihnen immer noch nicht! :rolleyes:

Zum Glück hat sich das mit dem Cover geklärt.

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2008, 19:21 

Zitat:
Hey JMT Fan: We here at Babygrande just wanted to take a minute to give you an update on the status of your pre-ordered "Divine Fire DVD" and/or commemorative jacket. To start, there's been a slight change in release schedules for both the new album and DVD. Jedi's long awaited sixth LP, "A History of Violence," will now be hitting the shelves on November 11th. With the date of the LP changing to better correspond with Jedi's forthcoming national tour (see www.jmthiphop.com for dates), it also made most sense for the DVD release date to change as well. After much deliberation, we all ultimately felt very strongly that those who pre-ordered should receive the DVD before year's end. As such, expect "Divine Fire" to be shipping the week of December 15th. As you have proven your dedication and loyalty to JMT, we want to make sure that you remain our top priority...and can assure you that you will be among the first in the world to receive the DVD. As for those of you who ordered the commemorative jackets, the extensive (and high end) nature of the production and embroidery has caused a slight delay in shipping...those will be in the mail the first week of October. Trust us when we say that these things are BEAUTIFUL and are certainly worth the slightly additional wait. We apologize for the delay, and if anyone feels raw about the DVD timetable change, we'll happily refund your money...but would you really want that...? Thanks for your understanding and continued support of the kings of the rawest ish on the planet. Peace, Babygrande

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 20:49 

erste single Monolith:

http://www.ihiphop.com/viewVideo.hhc?videoId=1750

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 20:56 
Site Owner

syke hat geschrieben:

Ganz nett geworden, halt genau das was sie immer gemacht haben. Aber gut, dass Jus Allah wieder mit dabei ist. Und Rocky Marciano bekommt auch seine wohlverdienten Props, so gehört sich das... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 21:02 

bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Ganz nett geworden, halt genau das was sie immer gemacht haben. Aber gut, dass Jus Allah wieder mit dabei ist. Und Rocky Marciano bekommt auch seine wohlverdienten Props, so gehört sich das... :D

ohne jetzt wieder meinen senf dazugeben zu wollen :D versteh ich nicht, wie du die ganzen jmt und aotp sachen so cool finden kannst, grad du, der immer 1/10 punkte vergibt, weil "keine neuen ideen" drauf sind und nur "ausgelutschter kram" :D jmd sind doch das paradebeispiel dafür. wenn sie wenigstens noch so gut wie früher wären....... :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 21:06 

Jasmin hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

ohne jetzt wieder meinen senf dazugeben zu wollen :D versteh ich nicht, wie du die ganzen jmt und aotp sachen so cool finden kannst, grad du, der immer 1/10 punkte vergibt, weil "keine neuen ideen" drauf sind und nur "ausgelutschter kram" :D jmd sind doch das paradebeispiel dafür. wenn sie wenigstens noch so gut wie früher wären....... :razz:

naja, vielleich weil er weiß das man da nix neues mehr erwarten kann? und mal ehrlich, nach den Jus Versen auf RoB kann man ja froh sein das er überhaupt mal wieder halbwegs hörbar ist^^ wobei man sagen muss das dieser aufzähl style der er fährt schon gewaltig scheiße ist :D

btw noch da cover:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 21:08 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Übertreibung, maßlose Übertreibung. :D

Ganz nett heißt bei mir: fünfmal hören, eine Woche auf den MP3 Player, dann wieder vergessen und nach einem Jahr testen ob man's nochmal für ein paar Tage gut finden kann. "Visions Of Gandhi" hat von mir 6.5, "Legacy Of Blood" 7.5 Punkte bekommen. Das war vor fünf bzw. vier Jahren - glaube also kaum dass ich das neue Album groß bejubeln werde wenn's so klingt wie diese Single... wird halt nicht mehr als "ganz nett" werden. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 21:11 

bdm hat geschrieben:
Jasmin hat geschrieben:
bdm hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Übertreibung, maßlose Übertreibung. :D

Ganz nett heißt bei mir: fünfmal hören, eine Woche auf den MP3 Player, dann wieder vergessen und nach einem Jahr testen ob man's nochmal für ein paar Tage gut finden kann. "Visions Of Gandhi" hat von mir 6.5, "Legacy Of Blood" 7.5 Punkte bekommen. Das war vor fünf bzw. vier Jahren - glaube also kaum dass ich das neue Album groß bejubeln werde wenn's so klingt wie diese Single... wird halt nicht mehr als "ganz nett" werden. :D

entschuldigung akzeptiert :D

wobei ich aber die vog besser finde als die lob. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2008, 21:15 
Site Owner

Jasmin hat geschrieben:
entschuldigung akzeptiert :D

wobei ich aber die vog besser finde als die lob. :D

Hab's gerade nochmal überflogen, hier aus dem Review zu "Legacy Of Blood":
Zitat:
... ist ein frisches, in voller Länge hörbares Album geworden, das zwischen den Zeilen ganz leise auch die Frage nach neuen Ideen aufwirft.

"Servants In Heaven, Kings In Hell" hätte ich nicht höher als 5 Punkte bewertet, aber da ist dann Reiskorn mit seinem 7.5 Rating eingesprungen, der alte Jubelperser... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 11:34 

syke hat geschrieben:

Das Lied ist kacke. :sad:
Coverartwork geht aber in Ordnung. Album wird trotzdem scheiße.

Jetzt bin ich miesepetrig drauf. :hmpf:

Alvaro Carrera

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 11:40 

muahaha! ätschi! :ugly:

in meinen augen, war "servants" durchaus ein kleiner schritt nach vorne, hatte inhaltlich etwas mehr zu bieten meines erachtens und war musikalische abswechslunsgreicher als der vorgänger und der gesang war ungewohnt frisch. ich bleib dabei. ;)

"monolith" gefällt mir imo sehr gut und vielversprechend. genau das, was ich haben will, wenn jedi mind tricks drauf steht...

btw:
irgendjemand der sich die DVD vorbestellen will oder sogar das package mit jacke? würde gerne mitbestellen, habe aber keine kreditkarte. :sad:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 14:44 
Site Owner

Angkor1 hat geschrieben:
syke hat geschrieben:

Das Lied ist kacke. :sad:
Coverartwork geht aber in Ordnung. Album wird trotzdem scheiße.

Jetzt bin ich miesepetrig drauf. :hmpf:

Wegen dieser läppischen Single wird hier schon wieder der Teufel an die Wand gemalt ... :D

@Reiskorn: Für mich war her das letzte AOTP Album im Vergleich zu "Servants...." ein Schritt nach vorne, vor allem von den Beats her waren da einige gute Sachen dabei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.10.2008, 15:39 

ähhm off-topic, aber hat jemand versucht mir ne private nachricht zu schicken? habe ne mail bekommen, dass ich ne neue private nachricht bekommen hätte, aber es ist keine da :confused:

Hell on Earth...Frontlines.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2008, 13:27 

hallo jungs, bin neu hier und muss etwas zu diesem thema los werden.

ich bin der meinung, dass es keine zweite hiphop-truppe gibt, die hiphop so real representieren wie die jmt`s! man schaue leider auf auf eines meiner lieblings-gruppen bootcamp!!! die neue single ist zwar gewöhnungsbedürftig aber nach kurzer zeit hab ich mich schon in den track verliebt. der flow ist echt geil, am anfang kam mir das zu bollywood-lastig vor. ;)

freu mich riesig auf den 11.november, der vorgänger war klar ein schritt nach vorne nach dem sehr enttäuschendem "legacy of blood". aber ich frage mich ob jmt jemals wieder so einen meilenstein wie "vietnam story" bringen kann, dieser track ist ein monument!

peace out jungs...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 910 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 61  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde