ey der neue Batman ist doch der Shit... nach dem zweiten Harald und Kumar für mich der Film des Jahres. Christian Bale liebe ich als Schauspieler dank seiner vorherigen Verfilmung ohne Ende(Equilibrium, Shaft, Batman Begins, The Prestige) und Heath Ledger hat für mich eine derart perfekte Rolle des Jokers abgeliefert, so habe ich denke ich noch nie im Kino gestaunt. Richtig richtig guter Film und ich hoffe das ist auch mal ne Nummer die dann mal zurecht mit Academy Awards überhäuft wird nächsten Frühling, der Bale hat sowieso einen verdient.
Vorallem weil Batman auch nicht so ein Superheld ist der sich immer an den Ehrenkodex hält, wirklich stark der Film der auch mal wirklich zu 100% dem Hype gerecht wird.
Und wenn hier schon über das Hause Marvel so hergezogen wird, dann brauch ich auch nur eine Sache mal erwähnen, und das ist Iron Man...meine Fresse, sehr krasse Bilder und von der Story auch mehr als okay.
Habe mir heute mal Tropic Thunder gegönnt, will ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, aber der hier wohl etwas verhasste Tom Cruise hat eine sehr gute Rolle gespielt

und auch Jack Black mal wieder zum Schreien komisch, Ben Stiller kommt auch nicht schlecht weg.
Wird wohl vom "Bildungsbürgertum" oder den Leuten hier die sich für etwas intelligenter halten zerissen, aber ich habe mich sehr amüsiert, vorallem der Anfang war sehr gut gemacht.
Menschenfeind habe ich leider nicht gesehen, aber das Kino Kontrovers hat wohl einige gute Nummern zubieten, Irreversible der glaube ich vom selben Macher ist hat mir jetzt nicht ganz so zugesagt, aber z.B EX Drummer ist ein richtig gut gemachter Film aus der Reihe !!!