Soulja Slim B.G hat geschrieben:
m!$ta $inista hat geschrieben:
:heuldoch:

¨
lol dann redet man einmal mit sonem fisch und schon werden sie wieder grössenwahnsinnig
du bist immernoch ein kleiner nichtsnutziger leecher der seit 1-2 jahren g-rap leecht
ich war die letzten tage gut drauf und hab auch mit vögeln normal geredet (natürlich immernoch im bewusstsein dases der kleine leecher khyree trottel mista sinista oder welcher trottel auch immer is) dachte evtl kann man so über rap reden aber das ding is es bringt mir einfach nichts mit euch über rap zu reden
ehrlich leute wie du sind der grund das ugrap grossteils dumm geworden is
der don weisses face weisses jeder weisses das du einfach en kleiner paar monate leecher spast bist der über seine mp3s redet und nichts weiss ehrlich
warum postest du? es bringt niemand was
kannste gleich mit walter und short en eigenes forum aufmachen für leute die leuten die sich für gangsta rap interessieren nichts bringen aber die das bedürfniss haben en erbärmlichen lifestyle zum besten zu geben
ehrlich ich weiss genau warum die pimpclinic gibt ich weiss es wieder so genau nach nur 1-2 wochen mit den mp3 newbies hier honest
mista sinista lol heisst du in dein leecher programmen auch so? is das dein leecher name?
diese ganzen vögel echt shorty the pimp realmatic sinista alter schwede lol das sind einfach so leute wo man sich nurnoch schämt das die wegen leuten wie uns diesen sound kennenlernen
lol Lambo Ryda, sei lieber still. Geh in die Pimpclinic und kriech Skreelo in den hintern oder geh direkt nach Nola und fang dir ne Kugel mit deinem verpickelten Brillenface. Nur weil du mal wieder so ne sinnlose Ansage von wegen "geilster post hier im Forum ever" raushaust, aber genau so drauf bist, von wegen anderen Leuten drohst zu denen zu kommen etc.....du bist einfach nur nen kleines auf deinen raren G-Rap hängengebliebenes Kind, die Definition von I-Net Gangsta. Du wirst ein Opfer bleiben. Traurig aber wahr.
Liegt wohl eher an deinem kranken Schädel, dass es dir hier nicht mehr gefällt. Nur weil ich Sounds einfach so nebenbei hör, die dir so wichtig sind, dass dein gesamter Lebensinhalt daraus besteht.
Zieh doch nach New Orleans du kleiner schisser

es bringt nichts wütend zu werden ich hab das alles sachlich gesagt du weisst es stimmt
was geste so ab? ich habs einmal gesagt weil ich merke die leute hams vergessen und ich wollte wieder mal dran erinnern face und so